Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Gulde
Herr Gulde

Sigmar Gulde

Zahnarzt
Memminger Str. 175/2, 89231 Neu-Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(92)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Immer wieder gern" - wenn man das zu einem Zahnarztbesuch sagen kann (-:

Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Betreuung. Schon die Terminvereinbarung ist unkompliziert und der Empfang in der Praxis sehr freundlich. Ob für Prophylaxe, Zahnreinigung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr freundlich

Das gesamte Personal der Praxis ist immer sehr freundlich. Herr Gulde nimmt sich stets Zeit und berät sehr ausführlich. Ich bin eine sehr ängstliche Patientin und kann Herrn Gulde sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017

Freundlichkeit

Alle sind sehr freundlich. Es wird vorab mitgeteilt, welche Behandlung erfolgt. Arzt versucht mit Witz eine lockere Atmosphäre zu schaffen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2017

Sehr freundlicher ZahnarztKs

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Sehr nettes Personal und sehr netter Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Praxis auf jeden Fall Empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, sympathischer, freundlicher Arzt!

Nimmt sich viel Zeit und einem mit seiner angenehmen Art die Angst. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, ich wurde immer informiert, was gerade passiert - angenehmer kann es beim Zahnarzt nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

...im nächsten Leben werde ich Zahnarzt...

...zu dem Gedanken kommt man, wenn man hier in Behandlung war... Zahnarzt scheint ein Beruf zu sein, der sehr viel Spass, zufrieden und glücklich macht...und das überträgt sich. Gehe ungern zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017

Empfehlenswert!

Definitiv die richtige Entscheidung! Super Behandlug, super Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter cooler praktischer Mensch,der sehr viel Ruhe und Wärme ausstrahlt!

Trifft immer die optimale Lösung bei seiner Behandlung.Kann schmerzfrei einspritzen und ist sehr fingerfertiig und geschickt..Alle Achtung ,man sieht ,dass ihm sein Beruf Spaß macht.Er wurde als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, Alter: unter 30

Hier ist der Gang zum Zahnarzt überhaupt nicht lästig und unangenehm

Fachlich, wie auch sozial, überaus kompetent. Hier zählt der Mensch. Keine Massenabfertigung. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren gerne Patient

Seit der Übernahme bin ich mindestens schon 12 Jahre bei Herrn Gulde in Betreuung und Behandlung. Bei ihm habe ich das Gefühl es gibt keinen Stillstand in seiner Ausbildung. Er arbeitert stets mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Mein Testsieger für Ulm/Neu-Ulm; Hier steht noch der Mensch im Mittelpunkt

Endlich eine Praxis, die noch auf die Bedürfnisse des Pateienten achtet, anstatt auf den Cashflow. Gerade als Privatpatient hat man ja oft das Gefühl gemolken zu werden. Habe von Hr. Gulde ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer Arzt und ein tolles Praxisteam - absolute Weiterempfehlung!

Ich war bisher zwar nur zweimal in der Praxis (Zahnreinigung) aber habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Jeder Schritt wird genau erklärt und Fragen werden jederzeit ausführlich beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Bei Dr. Gulde steht das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund und nicht das Geld. Seitdem ich mir bei einem Unfall einen Frontzahn im OK herausgeschlagen habe, bin ich bei ihm Patientin. Über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016

Super netter Arzt mit sehr freundlichem Team

Top Praxis, ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016

Ein großer Mann, ein großer Zahnarzt.

Seine erklärende ruhige Art, die stets verbunden mit Freundlichkeit und wie immer mit guter Laune er sich zeigt, liegt mir besonders am Herzen. Schnell mit sicherer Hand sorgt er nicht nur dafür…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016

Sympatischer Arzt mit sympatischem Team

Ich hatte einen "angeklebten " rechten Schneidezahn. Doch mit dieser ständigen Angst, wo darf ich reinbeißen, was ist zu hart, bricht er ab usw. wollte ich nicht länger leben. So habe ich mir von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Implantate bekommen, bin super zufrieden

Ich habe vor 4 Jahren bei Herrn Gulde Implantate machen lassen und bin vollstens zufrieden. Ich bin schon seit 7 Jahren in dieser Praxis und kann sie zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016

Super Zahnreinigung, sehr zufrieden

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und lasse dort auch regelmäßig die professionelle Zahnreinigung machen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Herr Gulde und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein klasse zahnarzt - auch für angspatienten

ein super-angenehmes team, klasse praxis, hier ist man bestens aufgehoben und veersorgt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016

Super nettes Team

Super nettes Team, habe mich sehr wohl gefühlt,Super Ergebnisse , große Lob an den Zahntechniker , perfekte Sitz! Ich bin stolz auf meine Zähne . Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016

Erstbesuch, fühlte mich bestens aufgehoben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Gulde nimmt sich sehr viel Zeit und ich wurde sehr gut beraten. Auch von der Zahnreinigung war ich total begeistert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

Ich bin seit 2010 Patientin bei Herrn Gulde und kann ihn nur bestens weiter empfehlen. Ich kam als Angstpatient und gehe heute angstfrei 2 mal im Jahr vorsorglich zur Kontrolle - bester Zahnarzt, den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit tollen Paxisteam

Ich bin zu Dr. Gulde gekommen nachdem ich u.A. die guten Bewertungen im Internet über Ihn gelesen habe. Dr. Gulde nimmt viel Rücksicht auf den Patienten insbesondere in Sachen Schmerzen bei der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2016

Erstbesuch, fülte mich bestens aufgehoben

War zum ersten Mal dort. Es war die richtige Entscheidung. Alle sehr freundlich. Fühlte mich persönlich und fachlich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger, kompetenter Zahnarzt

Herr Gulde nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und informiert umfassend und sehr detailliert. In meinem Fall ging es um eine komplizierte Überkronung der Frontzähne, bei der zuvor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Rund rum gute Behandlung. Super Aufklärung. Sehr gewissenhaft ausgeführte Behandlung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2016

Nettes Praxisteam und kompetenter Arzt

Fühle mich sehr gut bei Herrn Gulde und seinem Praxisteam aufgehoben. Es herrscht ein gutes Vertrauensverhältnis und es gibt eine gute Aufklärung zur Behandlung und den vorgenommenen Schritten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, professionell, tolles Praxisteam

Ich bin zum Dr. Gulde zum Implantieren gekommen. Ich wurde immer erstklassig behandelt, vor allem ohne Schmerzen und ohne Entzündung. Dr. Gulde ist sehr freundlich und kompetent. Nach diesem sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein persönlicher Superheld

Ich bin sehr, sehr glücklich mit der Wahl meines Zahnarztes. Ich hatte wirklich große Angst vor dem Zahnarzt und es war mir klar dass Einiges getan werden musste. Vom ersten Beratungstermin bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle Behandlung und tolles Team

Ich bin sehr wählerisch und skeptisch was Zahnärzte angehet aber dieser hat mich wirklich überzeugt! Schon am Telefon wurde ich herzlich begrüßt und kompetent beraten. Die kaum vorhanden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Lob für diese Praxis

Zu Herrn Gulde kam ich über das Internet, weil er sehr gute Bewertungen hat und ich bin nicht enttäuscht worden! Er hat sich für die Beratung und dann auch für die Behandlung viel Zeit genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Super!

Gleich einen Termin für meine Frau gemacht! Eine knappe Woche Wartezeit auf einen Termin für einen Neukunden, sehr gut. Besonders hat mich die online Termin Vereinbarung gefreut! Das hat super…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2016

Wirklich sehr kompetenter Arzt

Freundlich und kompetent. Ein toller Arzt .Nur zu empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016

Super Zahnarzt! !

Nachdem wir umgezogen sind habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht. Was ja nicht einfach ist,wenn man mit seinem "alten"sehr zufrieden war und zudem auch noch Angstpatient ist. Über jameda habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016

Notfall schnell behoben

Mir ist bei meinem Schneidezahn ein kleines Stückchen abgebrochen. Am Abend vor dem Urlaub!! Trotzdem konnte ich außerhalb der offiziellen Behandlungszeiten vorbei kommen;-) Vielen Dan!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016

Super

mit der beste arzt den ich je durfte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert!

Auf Grund einiger Wohnungswechsel habe ich schon mehrere Zahnärzte kennengelernt. Fühle mich bei Herrn Dr. Gulde und seinen Mitarbeitern sehr wohl und gut aufgehoben. Letztens ist mir im Frontzahn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016

super freundlich, gewissenhaft und vertrauenswürdig

Ich war schon bei sämtlichen Zahnärzten, bei Dr. Gulde werde ich auch bleiben. Die Beratung und Freundlichkeit ist dort perfekt. Alle Eingriffe waren sanft und schmerzfrei, da er sehr vorsichtig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Toller Arzt und freundliche Mitarbeiter!

Kurze Wartezeiten, kompetente und ausführliche Beratung, sehr gute Umsetzung und Nachbetreuung. Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016

super Prophylaxe

selten eine so gute Prohylaxe bekommen,super gründlich,schmerzfrei,super Gefühl ,habe mich in der Praxis sehr gut betreut gefühlt!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.01.2016

Dr Gulde ist ein guter Zahnarzt

Bin bis auf wenige Kleinigkeiten ganz zufrieden. Behandlung war gut - Personal könnte ein bisschen mehr auf Patienten eingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach ein sehr guter und vertrauenswürdiger Zahnart.

Richtig Gut ! Zahnarzt und Praxismitarbeiter sehr freundlich. Bin absolut zufrieden - von der Beratung, Behandlung bis zum Ergebnis. Termine waren optimal geplant und es gab noch nie Wartezeiten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Netter Arzt, ausführliche Beratung, kompetente Behandlung

Sehr freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt, der mich bei meiner großen Zahnbehandlung incl. Implantaten und Zahnersatz im Vorfeld sehr kompetent beraten hat. Die Durchführung dieser Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2015

Sehr zu empfehlen. Top Praxis

Vorbildliche Zahnarztpraxis mit einem gut organisierten Praxisteam und einem Arzt, der um das Glück des Patienten sehr bemüht ist. Mein Termin wurde zeitgenau eingehalten und ich konnte die Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sorgfältiger Arzt, angenehme Atmosphäre

Dr. Gulde hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Man merkt, dass er mit Freude und viel Sorgfalt seine Arbeit verrichtet. Man fühlt sich wohl in dieser Praxis. Klare Weiterempfehlung von mir."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden - angenehme Behandlung

Herr Gulde war von Anfang an sehr bedacht und auf mich als Patient. Durch die Besuche in seiner Praxis habe ich den Eindruck gewonnen, dass er wirklich Wert darauf legt, den Patienten zufrieden zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter sehr zu empfehlender Zahnarzt

Über das Wochenende wurde ich von einer eitrigen Zahnfleischentzündung geplangt. Arbeitskollegen hatten mir der Zahnarzt S.Gulde empfohlen. Herr Gulde nahm sich Zeit und untersuchte die Ursache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann über Dr. Gulde und sein Team wirklich nur gutes berichten. Die Atmosphäre in der Praxis ist super entspannt und alle sind sehr um einen bemüht. Ich war wegen einer PZR und einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

***Sterne-Zahnarzt > professionell/kompetent > sympatisch/freundlich > Superteam

Habe einen Zahnarzt in der Nähe gesucht, da vermeintlich nur eine kleinere Zahngeschichte anstand. Das hat sich aber nicht bestätigt. Vom ersten Kontakt an hatte ich aber das Gefühl, gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, Alter: unter 30

wirklich zu empfehlen.

Ein sehr guter Arzt, bei dem ich mich in guten Händen fühle. Ich selbst habe oft Angst vor Behandlungen aber seit ich in dieser Praxis Patientin bin ist dem nicht mehr so. Meine Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich fühle mich von Anfang an in der Praxis wohl und in guten Händen. Alles sind super nett zu einem und sie wissen auch was sie tuen, man kann also mit jedem Problem hin gehen und sicher sein, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr. Gulde nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten, bespricht und zeigt Behandlungsalternativen auf. In Notfällen wird man bei ihm immer behandelt, auch wenn es nach Sprechstundenende ist.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2015

Sehr guter Zahnarzt

Bei Dr. Gulde und seinem Team ist man in guten Händen. Die Beratungen sind sehr gut und die Behandlung ist professionell. Alle sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015

Herr Guide ist ein echter Profi

Ich kann Herrn Gulde nur weiterempfehlen!!!!!! Er geht sehr freundlich mit den Patienten um und nimmt dem Patient die Angst vor dem Eingriff. Seine fachlichen Kenntnissen und Eingriffstechniken sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Rolls-Royce unter den Zahnärzten

selten habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt - und ich fahre extra aus München an um mich bei Herrn Gulde behandeln zu lassen. Das alleine steht wohl schon für sich! Von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gewissenhaft

Dr. Gulde führte bei mir vor über 15 Jahren eine Wurzelkanalbehandlung an einem hinterem Backenzahn durch. Dabei ging er mit großer Gedult und Sorgfalt vor. Den Defekt verschloß er mittels…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Füllung verloren im Urlaub

Ich war im Sommer zu Besuch bei einer Freundin, als ich meine Zahnfüllung verlor. Sie (meine Freundin) hat mir trotz Protests meinerseits (Zahnarztpraxen schaue ich mir höchstens von außen an)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sensationell!

Ich bin nun seit etwa 2 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Sigmar Gulde und habe ausschließlich lobenede Worte für ihn, sein Team und seine Praxis. Sowohl er als auch seine Mitarbeiterinnen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015

Rundum zu empfehlen...

Kompetenter Zahnarzt, freundliches Team, entspannte Atmosphäre und moderne Behandlungsmethoden, rundum zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, Alter: über 50

Top Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, freundlich und kompetent. Geht auf persönliche Belange ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen.

Gesamtes Team überfreundlich und zuvorkommend. Alle Fragen beantwortet. So macht der Zahnarztbesuch Spaß!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei diesem Zahnarzt und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sehr ruhiger und guter Zahnarzt, Klärt gut auf und informiert laufend während der Behandlung über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Zahnarzt

Zahnarzt ist sehr freundlich und nett und nimmt sich viel Zeit. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Angst Patienten sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathischer Zahnarzt

Nach vielen vorhergehenden Zahnärzten, bei denen entweder ein Vertrauensproblem oder ein Kompetenzproblem entstand, fühle ich mich endlich gut aufgehoben :). Der Arzt und die Angestellten sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weltklasse Der Beste Arzt

Ich bin mit Große Schmerzen zu Zahnklinik NU und mir wurde Antibiotikum verschrieben das der Eiter weggeht. Gegen Abend habe ich die Schmerzen nicht mehr Ertragen und bin zum Notdienst zum Ersten mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

gut erreichbar, schneller Termin, freundliche Betreuung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2015

freundlicher, guter Arzt

Herr Dr. Gucke ist ein umsichtiger, freundlicher auf seine Patienten eingehender Arzt, der die Bedürfnisse dessen auch bberücksichtigt und so ein gutes Klima Schaft."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kontrollbehandlung mit anschließender Füllung

-Kontrollbehandlung -Mitteilung über Schmerzen am Zahn bei Süßigkeiten -Sofortige Untersuchung und Beseitigung durch Füllung am Zahnhals (Kunststoff) -Aufklärung der Ursache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

Kompetenz und Freundlichkeit an der Tagesordnung.

Herrn Dr. Gulde und sein Team kann ich wirklich sehr empfehlen. Das gesamte Team ist ausgesprochen höflich und freundlich. Besonders die Zuvorkommenheit ist lobenswert. Zu Herrn Dr. Gulde bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben! Kompetenz + Freundlichkeit top. Das komplette Team ist super. Herr Gulde nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären und man fühlt sich bei ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt aller Zeiten!

Nach einigen Wechseln nun endlich beim besten Zahnarzt gelandet - selbst als Angstpatient muss man sich hier keine Sorgen mehr machen. Sehr freundliches und vor allem kompetentes Team - einfach nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und ohne Wartezeit

Routineuntersuchung und Zahnsteinentfernung nach Termin. Freundlich, schmerzlos und ohne nennenswerte Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Einen sehr guten Zahnarzt ,alles problemlos und professionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014

Sehr zufrieden!

Nach einem Zahnarztwechsel sind wir mit Herrn Gulde sehr zufrieden. Sehr zuvorkommende Behandlung, sehr gute Erklärung der Behandlung, absolut gute Behandlungsergebnisse und freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden...

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben alle sind sehr freundlich. Die Behandlung wird gut erklärt und man verliert auch dadurch die Angst. Ich kam das erste mal als Notfallpatientin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich Top!

Herr Gulde behandelt mit sehr viel Zeit und in Ruhe. Er nimmt meine Angst vor Spritzen ernst und hat mich bereits ohne den Einsatz einer Spritze schmerzfrei behandelt! Ich bin sehr zufrieden und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und keine Wartezeiten

Das Praxisteam ist sehr freundlich und sorgt für eine gute Betreuung. Man hat so gut wie keine Wartezeit. Die Beratung ist sehr ausführlich. Herr Gulde nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung . Im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden!!

Zahnarzt gesucht und auf Anhieb gefunden...ganzes Team ist supernett...Bin happy über meine Wahl..Danke ans ganze Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der eine Parodontose Behandlung nach Kassenleistung durchführt. Was bei meinem bisherigen Zahnarzt nur noch mit Lasereinsatz und Zuzahlung von mehreren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arbeit, nettes Team, geringe Wartezeiten

Mit dem Austausch meines Gold-Inlays bin ich sehr zufrieden, mit der Prophylaxe ebenso. Termine sind problemlos zu bekommen und werden eingehalten, die Arbeit ist gründlich und schmerzfrei, Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freiliegende Zahnhälse behandelt

In jeder Hinsicht perfekt. Kompetente Beratung, klare Aussagen über Art und Umfang der Behandlung und sehr gute Ergebnisse. Habe dort meine Angst vor der zahnärztlichen Behandlung abgelegt, wozu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fühlte mich sehr gut aufgehoben

meine Erfahrung mit Implantaten war nicht die schlechtestre, aber ich suchte einen persönlichen, bleibenden Ansprechpartner, eine überschaubare Praxis in der man mich persönlich kennt und anspricht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter, kompetenter und vor allem vertrauenserweckender Zahnarzt

Ein Zahnarzt, wie er sein sollte, wie ich finde. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und hatte stehts vollstes Vertauen, da ich mich sehr gut beraten fühlte. Die Behandlungen waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

rundum gut

kompetenter Zahnarzt, freundliches Team, zuverlässige Termineinhaltung Aus meiner Sicht gibt es nichts zu bemängeln. Ich gehe zwar weiterhin ungern zum Zahnarzt, wenn aber dann zu Dr. Gulde"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2014

Kompetente Beratung und schmerzfreie Behandlung

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der während der Behandlung über alles informiert, was er tut. Dadurch fühlt man sich nicht wie ein "dummer Patient", sondern wie jemand, der das Recht hat, zu…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung im Raum Neu-Ulm

Ich habe mich aufgrund positiver Erfahrungen von Kollegen/-innen in die Hände von Dr. Gulde begeben - und nichts bereut. Sowohl der Arzt wie auch sein Team glänzen durch freundliches Auftreten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem hervorragenden Team

- perfektes Zeitmanagement - kaum Wartezeiten - sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter - Herr Gulde nimmt sich die notwendige Zeit, stellt Alternativen vor und ist sehr kompetent."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Nachdem man die Praxis betreten hat, spürt man eine angenehme Atmosphäre. Man merkt gleich, dass hier ein gutes Arbeitsklima herrscht. Zum Team kann man nur sagen: absolute Kompetenz, zuverlässig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014

Sehr gute Aufklärung

Dieser Zahnarzt klärt den Patienten wirklich schon im Vorfeld ausführlich darüber auf, welche Behandlungsmöglichkeiten er sieht und bindet den Patienten zuvorkommend in die Entscheidungen mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt mit super Team :-)

Ich kann Herrn Gulde und seine Praxis nur empfehlen. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einem tollen Team. Das Timemanagement ist auch großartig, ich musste noch nie länger als fünf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014

Nach langer Suche habe ich nun einen sehr guten Zahnarzt gefunden

Zahnarzt ist nicht gleich Zahnarzt es ist wie bei den Handwerkern es gibt gute und schlechte Dr. Gulde gehört zu den guten Handwerkern !"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.02.2014, Alter: unter 30

Super liebes Team

Ich als Angstpatientin war schon bei mehreren Zahnärzten und war nie zufrieden. In dieser Praxis fühle ich mich pudelwohl. Das Team ist super lieb und sehr kompetent. Auch die Zahnreinigung ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis mit hohem Wiedererkennungswert und Ernsthaftigkeit

Sehr freundliche, moderne Praxis mit einem angenehmen Charme- trotz Arztatmosphäre. Anmeldepersonal super respektvoll ,freundlich und bemüht die Terminwünsche des Patienten weitgehend zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prädikat: Uneingeschränkt Empfehlenswert!

Ich war in den letzten zwei Wochen vier Mal bei Herrn Gulde und seinem Team. Es wurde eine Zahnreinigung, Prophylaxe- und Parodontose-Behandlung durchgeführt. Dabei wurden gleich noch zwei Füllungen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013

Super freundliches, sympathisches und kompetentes Ärzteteam

Ich bin Angstpatient und habe mich hier sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Auf meine Fragen ist jederzeit während des Besuches eingegangen worden. Das ganze Team ist super nett und sympathisch.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Super Arzt

Toler Arzt , kurze warte zeit,sehr nettes Personal ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013

„Oh je“ ein Stück vom Zahn ist abgebrochen.

Ein Arbeitskollege empfahl mir die Arztpraxis. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin. Herr Gulde hat mich sehr gut beraten. Die Behandlung war schmerzfrei. Sehr genauer und guter Arzt. Tolles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013

Top-Team, sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Auf Empfehlung von einem Freund habe ich im Juli dort eine Prophylaxe (Fr. Lemke) inkl. Kontrolle (Hr. Gulde) durchführen lassen.Mein „alter“ Zahnarzt konnte mir erst in drei Wochen einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Kompetent und immer lustig :-)

So gut kann Zahnarzt sein...anfangs ging ich als Angstpatient hin. Mittlerweile besteht die Angst nicht mehr, daher das Vertrauen...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013

tolles Praxisteam, mitfühlender Zahnarzt mit hoher Kompetenz

tolle Beratung, sehr geringe Wartezeiten, bestes Personal, man nimmt sich für den Patienten Zeit und geht auf Ihn ein, ich fühle mich gut aufgehoben"  Mehr
Weitere 11 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (111)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(54)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(76)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(84)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(72)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(81)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(61)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(31)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(37)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(65)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(77)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(75)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(63)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zähne & Mund” am 28.09.2017

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Hermann Rau

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Rau interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2017
von Dr. med. dent. Hermann Rau

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.05.2016

Ein neues Instrument für oralchirurgische Eingriffe

Mit einem Hersteller für chirurgische Instrumente wurde ein einzigartiges, spezielles Raspatorium entwickelt, das zur Nutzung für oralchirurgische, mund-, kiefer- und gesichtschirurgische ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2016
von Simon Lehner