Noch ohne Bewertung

Schöne Zähne
Zahnpflege
Zahnkontrolle
Zahnvorsorge

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis OPUS MVZ Burlafingen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Unser junges Team bietet ein breites Spektrum der Zahnheilkunde an. Ein besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf die Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen medizinischen Fachbereichen und den regen Austausch mit zahlreichen Kollegen, sodass eine optimale Zusammenarbeit entsteht.

Sie interessieren sich für bestimmte Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Valentin Scharpf

1990Geboren in Friedrichshafen
2011 bis 2016Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm
2016Approbation als Zahnarzt
2017 bis 2019Ausbildungsassistent in der Zahnklinik OPUS DC dental concept
2017 bis 2018Hospitation in der Zahnklinik OPUS DC im Team Dr. Weiss mit den Schwerpunkten Parodontologie und Implantologie
2019Fortbildung im Fachbereich der ästhetischen Zahnheilkunde
2019 bis 2020Hospitation in der Zahnklinik OPUS DC im Team Axel Schröder mit den Schwerpunkten Parodontologie und Implantologie
2019 bis 2020Tätigkeit am Zweitstandort OPUS MVZ Burlafingen
2020 bis heuteÜbernahme der Praxis OPUS MVZ Burlafingen

Lernen sie unsere Praxis kennen!

Unser Team deckt ein großes Spektrum der Zahnheilkunde ab. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen hierbei in der ästhetischen Zahnheilkunde, im Zahnerhalt, Zahnersatz sowie in der Parodontologie und Prophylaxe.

• ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz

• ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz

Akute Zahnschmerzen, Zahnfleischentzündungen oder Karies haben Einfluss auf das Wohlbefinden der Betroffenen und schmälern oft das Selbstbewusstsein. Unser Team im OPUS MVZ Burlafingen verhilft Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen und berät Sie gerne zu bestehenden Therapieverfahren. Kontaktieren Sie unser freundliches Praxisteam unter der 0731 / 711088-8 für einen Termin. Wir sind gerne für Sie da!

• Zahnimplantate und Ästhetischer Zahnersatz

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

• Zahnimplantate und Ästhetischer Zahnersatz

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

Unser Leistungsspektrum

Das OPUS DENTAL CONCEPT

Bei OPUS•DC, Ihrer Zahnklinik haben wir eine klare Vorstellung davon, wer wir sind und wie wir die Dinge angehen. So bleiben wir uns treu und erfüllen unsere hohen Anforderungen an uns selbst. Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen. Das OPUS Dental Concept ist ein klares Statement dafür.

Mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum und einem breiten Betreuungsangebot setzen wir Ihre persönliche Vorstellung eines perfekten Zahnarztbesuches um.

Unser Konzept umfasst alle Aspekte von Leistung und Service - unterteilt in BehandlungsConcepts und WohlfühlConcepts.

Valentin Scharpf hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Valentin Scharpf?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung11.03.2020