Dr.Claude Mohadjer-Irawanlu

Dr. Mohadjer-Irawanlu

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bahnhofstr. 2921629 Neu Wulmstorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Claude Mohadjer-Irawanlu?

• Akupunktur

• Ambulante Operationen

Bewertung vom 15.01.2020

Ein sehr kompetenter Arzt

Kompetent, sachlich und freundlich. Nimmt den Patienten immer ernst und schafft eine sehr gute Vertrauensbasis.

Aufgrund meiner Erfahrung würde ich Dr. Mohadjer immer empfehlen.

Bewertung vom 17.12.2018

Kompetent, freundlich, klärt umfassend auf

Nur weiterzuempfehlen. Dr. med Claude Mohadjer nimmt sich Zeit, ist kompetent und klärt umfassend auf. Bei akuten Beschwerden wird schnell reagiert. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und umsorgt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut organisierte Praxis. Kompetenter und netter Arzt.

Zeitnahen Termin erhalten. Keine lange Wartezeit. Dr. Mohadjer nimmt sich auch Zeit für ein Patientengespräch.

Nicht so gut: Telefonisch schlecht zu erreichen.

Kommentar von Dr. Mohadjer-Irawanlu

Danke für ihr Lob. Die Telefonverbindung war 2 Tage ausser Betrieb aufgrund eines externen Kabelschadens der Telekom.

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles in allem eine sehr gute Praxis

Die Praxis hatte nach der Urlaubszeit am Montagmorgen um 08:00 wieder geöffnet. Der Andrang war enorm und die Reihe der Patienten reichte bis ins Treppenhaus. Das Praxispersonal hatte zu jeder Zeit die Situation im Griff und war, soweit ich zugegen war,freundlich aber Konzentriert zu Werke gegangen. Da ich keinen Termin aber meine Not mit beiden Ohren hatte, bat man mich doch in zwei Stunden wieder zu kommen. Das war für mich völlig OK, und so kam ich nach zwei Stunden und einer kurzen Wartezeit von ca. 15min im Wartebereich dran. Herr Dr. Mohadjer hat sich, trotz des immer noch immensen Andrangs, genügend Zeit für mich genommen, obgleich es bei mir nur um die Entfernung von Cerumen ging. Ich kann Herrn Dr. Mohadjer und seine Praxis sehr empfehlen und fühlte mich bislang immer sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.07.2018

Bester HNO Arzt, der mir je begegnet ist!

Dr. Mohadjer ist einer der besten Ärzte, der mir je begegnet ist! Fachlich wie auch menschlich ein top Arzt! Er und auch seine Helferinen sind stets freundlich. Man wird bei Dr. Mohadjer nie abgewiesen, auch wenn es kurz vor Feierabend ist. Ich bin mit meiner ganzen Familie dort in Behandlung und ich fühle mich immer bestens aufgehoben!

Bewertung vom 07.01.2018

Mit gutem Gefühl zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. mohadjer,er klärt gut auf.ist fragen gegenüber offen.und nimmt sich zeit.bin sehr begeistert.Volle Punktzahl.

Bewertung vom 04.01.2018
4,2

Gelästert und Krankheiten nicht ernst genommen

Die Behandlung war okay, aber das Geläster der Arzthelferinnen war unerträglich!

Kommentar von Dr. Mohadjer-Irawanlu

Die Arzthelferinnen lästern nicht über Patienten sondern sind stets freundlich und sehr bemüht auch bei schwierigen Patienten ein angenehmes Praxisklima aufrecht zu halten. Ich schätze das hier ein Mißverständnis vorliegt. Durch einen auch für Rollstühle nutzbaren Fahrstuhl ist die Praxis barrierefrei.

Bewertung vom 20.11.2017

Der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin.

Ich bin super zufrieden. Ein richtig netter und toller Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu , lässt aussprechen, was man von anderen Ärzten nicht behaupten kann. Ein wirklich erfahrener und kompetenter Arzt. Ich empfehle ihn zu 100% weiter.

Bewertung vom 15.11.2017

Einer der besten in seinem Bereich

Von mir glatte 5 STERNE ohne wenn und aber .

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr guter Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich ist die Praxis Mohadjer die BESTE in meiner Umgebung .

Moin alle zusammen ,

Auch ich möchte mal ein paar Worte loswerden .

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr.Mohadjer und ich muss sagen , für mich der Arzt schlechthin . Er ist stets Nett und Freundlich wie auch sein Praxisteam , immer Sachlich und was das Wichtigste ist.

SEINE BEHANDLUNGEN HABEN IN MEINEN FÄLLEN IMMER GEHOLFEN .

Da haben selbst andere Fachärzte Kapituliert .

Terminvergabe und Erreichbarkeit ist Super , Ohne Termin muss man wie bei jedem Arzt mit Wartezeiten rechnen . Aber das ist mir meine Gesundheit wert.

Ich wünsche Dr. Mohadjer und seinem Praxisteam noch viele zufriedene Patienten .

Bewertung vom 16.09.2017, Alter: über 50

Gründlich und gewissenhaft

Ich bin schon lange bei Dr. Mohadjer in Behandlung und bin mit Ihm sehr zufrieden.

Er hat seine Arbeit immer sehr gründlich und gewissenhaft gemacht und nichts übersehen.

Das Personal ist immer freudlich egal ab am Telefon oder vor Ort.

Ich kann Dr. Mohadjer mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

An Arroganz zu überbieten!

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen, dass Herr Mohadjer ein arroganter Arzt sein solle. Was mir besonders bei Mohadjer gefällt ist, dass man auch ohne Termin zu ihm kommen kann und trotz dessen nicht allzu lange auf seine Behandlung warten muss. Außerdem waren die Arzthelferinnen nett und zuvorkommend sowie der Arzt selber. Falls Sie einen HNO-Arzt suchen, kann ich Ihnen Dr. Mohadjer nur empfehlen!

Bewertung vom 30.03.2017

An Arroganz nicht zu überbieten!

Terminvergabe stets reibungslos, Behandlung immer erfolgreich, Personal sehr hilfreich und freundlich.

ABER: meine Behandlung (Allergietest) fand im "kleinen Wartezimmer" statt, in dem noch ein anderer Patient saß. Auf Nachfrage, ob Behandlungen stets unter Zuschauern durchgeführt werden, entgegnete man mir, dass es immer so gemacht werde. Dr. Mohadjer sagte auf Nachfrage, dass er ausreichend Zulauf habe, wir in einem freien Land lebten und ich ja die Wahl hätte. So nicht. Keine Empfehlung mehr

Kommentar von Dr. Mohadjer-Irawanlu

Bei Allergietests können unerwünschte Reaktionen auftreten, aus diesem Grund ist es sinnvoll den Test im Blickwinkel der Arzthelferin und in unmittelbarer Nähe des Arztes durchzuführen. Die Ergebnisse des Allergietests sind für Beisitzende nicht auszulesen oder zu interpretieren. Herr P. Strauss aus Neuenfelde pöbelte zunächst einen anderen Patienten aus dem Allergietestraum und empörte sich nachher bei mir in einer sehr aggressiven Art und Weise sodaß ich ihm geraten habe einen anderen Arzt aufzusuchen. Dies hat mit Arroganz nicht das geringste zu tun sondern eher mit Selbstschutz.

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

na ja, vielleicht schlechten Tag gehabt?

Meine Zusammenfassung:

Es gab relativ kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin als auch in der Praxis. Etwas irritierend empfand ich, als ich beim Betreten des Hauses zunächst nicht erkennen konnte, in welcher Etage sich die Praxis befindet. Ich sprang mit in den Aufzug und fand auch dort keine "Wegweiser" bzw. keinerlei Beschriftung der "Hausinsassen" - es gibt dort immerhin mehrere Dienstleistungsparteien. Aber nun gut, ich konnte eine nette Dame fragen, die sich auskannte.

Die Praxiseinrichtung wird etwas altbacken. Kurz vor der Behandlung durch den Arzt wird man auf einen Stuhl gebeten, der unmittelbar vor Behandlungsraum, aber auch vor dem Tresen steht. Das führt dazu, dass für mich gut hörbar Dinge besprochen werden, die nicht für Patientenohren sein sollten.

Der Arzt selbst ist schnell mit der Untersuchung, was erklärt, warum es zeitlich gesehen keine großen Wartezeiten gibt.

Die Untersuchung selbst ist flott, der Arzt ist sehr sachlich.

Ich schätze es, wenn ich Informationen darüber erhalte, was mir fehlt. Ich erhielt sachlich und sehr knapp gefasst eine Diagnose, die Therapie selbst war in wenigen Sekunden geschehen, und schon konnte ich wieder gehen.

Für mich empfand ich das etwas zu sachlich, denn ich hätte gern mehr erfahren über Hintergründe und Ursachen zu meiner Erkrankung. Vermutlich hätte es eine Antwort gegeben, wenn ich gefragt hätte. Ich wünsche mir jedoch, auch ohne Nachfragen Informationen zu erhalten.

Mein Fazit: insgesamt okay.

Kommentar von Dr. Mohadjer-Irawanlu

Auf dem großen Parkplatz steht das erste Praxishinweisschild, am Haupteingang ein weiteres. Im Flur des Erdgeschosses ein Hinweisschild "1.Stock rechts", im ersten Stock ein weiteres. Die Praxis ist gut ausgeschildert. Die Wartezimmerlektüre ist vielfältig und zum Teil auch anspruchsvoll. Komplizierte Erkrankungen, chron. Leiden, Behandlungen bei denen mehr als ein Lösungsweg besteht oder die lebensverändernd sein können werden immer ausführlich besprochen. Triviale Erkrankungen wie grippale Infekte oder Ohrschmalz bedürfen in der Regel keiner großen Erörterung da hier ein Grundwissen bei Vielen vorausgesetzt werden kann. Warum sich dieser Patient berufen fühlte meine Praxis zu kommentieren bleibt für mich schleierhaft. Das gönnerhafte" wohl schlechten Tag gehabt" läßt sich aus seiner Schilderung nicht rückvollziehen.

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich würde immer wieder kommen

Ich bin durch Zufall auf die Praxis von Dr.Mohajer gestoßen.Ich wurde freundlich, höflich und kompetent behandelt. Danke an das Team und den netten Arzt."

Bewertung vom 23.09.2015

Freundliches Personal und sehr guter Arzt

Ich seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Immer wurde ich freundlich, höflich und kompetent behandelt. Danke an das Team und den netten Arzt.

Bewertung vom 09.07.2015, Alter: über 50

So muss das sein

mein erster Besuch in der HNO Praxis. Von der telefonischen Terminerfragung bis zum Ende der Behandlung eine durchweg freundliche Behandlung. Weiterhin sehr angenehm das offene Wartezimmer

und das der Termin auf die Minute eingehalten wurde.

Bewertung vom 23.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühlte mich total gut

Auf telef. Nachfrage wurde schnellstmöglicher Termin sehr freundlich vergeben,

Wartezeit keine 5 Minuten und dann eine Superaufklärung des Arztes.

Nach nur 15 Minuten konnte ich froh die Praxis wieder verlassen.

So ein kompetenter und schneller Arzttermin ist mir heute das 1.mal

passiert.

Bewertung vom 23.04.2012, gesetzlich versichert

Wir kommen alle gerne wieder

Bei meinem Sohn wurde hier ein Allergie-, einige Monate später ein Hörtest gemacht sowie eine Mittelohrentzündung behandelt.

Das \"offene\" Wartezimmer ist ansprechend und war nie überfüllt.

Das ganze Team war entspannt und freundlich und alle Behandlungen waren angenehm kindgerecht.

Dr. Mohadjer nahm sich Zeit, verschrieb nicht automatisch Antibiotika und gab vielmehr einen Vorschlag zur alternativen Heilmethode.

Zur Verabschiedung bekam mein Sohn dann jeweils ein kleines Gummitier.

Auch mein Mann war in Behandlung, wurde verständlich beraten und ihm wurden Alternativen zur OP aufgezeigt.

Bewertung vom 09.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.12.2016