Dr. med. Hans-Joachim Hillenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Hillenbrand?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Hans-J. Hillenbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hillenbrand hat mir sehr geholfen, nahm sich Zeit und schaut auch hinter die Fassade! Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Aus meiner Sicht ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Kompetenter Art mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt, nette Arzthelferin.....bitte davon mehr hier

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und gute Beratung. Nur die Wartezeit ist eine Zumutung.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhige und Sachliche Behandlung, nimmt sich Zeit für die Patienten und fragt auch nach anderen Krankheitsbildern.

Guter Landarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der arzt macht ein jedes jahr ein großes blutbild. der arzt machte mich zum nichtraucher, durch lange
gespräche. dafür danke doc-

läßt sich zeit. erklärt und sagt das dafür ein facharzt erforderlich ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr,Hillenbrand verkörpert für mich den Hausarzt der "alten Schule", d.h. er hilft seinen Patienten, wo er kann. Untersuchungen nur da, wo es sinnvoll ist. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch auf sein Praxisteam ist Klasse.
Da vergisst man gerne seine etwas ungewöhnlichen Öffnungszeiten...

Hausarzt der "alten Schule" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter artzt,aber wegen superunfreundliches nichthilfsbereites praxisteam werde ich nie wieder kommen

kompetenter artzt, aber seiner praxisteam so was von unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt muß man weiterempfehlen.
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Ein sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hatt ein ehrenurkunde verdient welt weit würde ich sagen einzigste mit seine wissen er erkennt sofort Krankheiten vor allem er nimmt seine Patienten sehr ernst und reagiert sofort rettet leben Beispiel meine Nachbarin keine hat sie ernst genommen wenn er nicht sofort aufgepasst hätte wäre sie verstorben .bei mir hat er sofort erkannt was mir fehlt kein andere Arzt sogar Krankenhaus konnte mir nicht helfen aber er hat auch mein Krankheit sofort erkannt er ist mehr als ne Professor mit seine ärztlicher wissen und menschlicher Art .herzlichen danke schön in nahmen ganz neu Wulmstorf
Danke Schön Herr Hillenbrand .

ein arzt die leben rettet und sofort erkannt was seine patient /patienten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlung bin ich seit nunmehr knapp 15 Jahren Patient mit multiplen Erkrankungen bei Dr. Hillenbrand. Anfänglich war ich durch die karge Praxis- und Warteraumeinrichtung, die resolut wirkende Sprechstundenhilfe oder die Tatsache, dass es passieren kann, dass der Arzt mitten in der Sprechstunde zu Notfällen gerufen wird oder dadurch verspätet in der Praxis erscheint, vorsichtig, erkannte aber schnell, dass Dr. Hillenbrand und sein Team sich größtmögliche Mühe geben, jedem Patienten zu helfen und sich die hierfür notwendige Zeit zu nehmen. Vergleichsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung hatte ich im Laufe der Jahre ausreichend, ich kann daher mit voller Überzeugung sagen, dass Dr. Hillenbrand der aus meiner Sicht kompetenteste, erfahrenste und ehrlichste Arzt im Umkreis ist. Da nimmt man die vielleicht einmal etwas längere Wartezeit oder sich ändernde Termine und ähnliche Belanglosigkeiten gerne in Kauf, denn hier ist der Patient noch Patient und nicht Fall oder Nummer.
Fazit: Wer darauf verzichten möchte, Patient Nr. XY in Behandlungsraum 7 zu werden und gründlich über seine gesundheitliche Situation aufgeklärt sein will, ist in der Praxis Hillenbrand gut aufgehoben.

Kompetenz in Beratung und Behandlung mit Zeit für den einzelnen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben