Dr. med. Ines Kaspers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Urologischen Gemeinschaftspraxis Buxtehude Neu Wulm...

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Ich bin mit Frau Dr. Kaspers zufrieden! Wartezeit ca. 30min, das ist für mich OK.

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Kontrolle / Nachsorge

Ich bin mit meinen Untersuchungen zufrieden und mit den Erklärungen des Arztes auch,

Nette und einfühlsame Behandlung. Die kurze Wartezeit habe ich als sehr positiv empfunden.

Die Aufklärung und Beratung bei der Nachsorgeuntersuchung war sehr ausführlich , trotz hohen Patientenaufkommen. Der Dr. nahm sich die erforderliche Zeit und ging auf all meine Fragen ausführlich ein.

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Vorsorgeuntersuchung

Ich fühlte mich sehr gut beraten und ganzheitlich untersucht. Die Behandlung kam mir sehr genau vor, so das man sich gut danach fühlte. Ein erstes Abschluss Gespräch gab es sofort.

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Schön zu wissen und zu erfahren, dass der Besuch "beim Urologen" so entspannt, freundlich, kompetent und im besten Sinne emphatisch sein kann. Mir wurde stets zugehört, es wurden Fragen gestellt, das Gespräch fand nicht nur zwischen PC und Ärztin/Arzt statt, sondern zwischen Patient und Ärztin/Arzt. Wer also mal Probleme "unten herum" hat - keine Angst Männer, hier wird man/n kompetent und freundlich behandelt. In doppelter Hinsicht. Nix zu meckern, Das gleiche gilt auch für alle anderen Mitarbeiter/innen der Gemeinschaftspraxis. Immer nett, immer bemüht (im besten Sinne), immer freundlich und schnell. Der Online-Erinnerungsservice ist sehr hilfreich, gerade wenn Untersuchungstermine zeitlich weit auseinander liegen. Die Beurteilung der Ärztin gilt aus meiner Sicht ebenso für alle männlichen Kollegen in dieser Praxis.

Freundlich, unkompliziert, kompetent und empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Frau Dr.Kaspers hat sich viel Zeit genommen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Einfühlsame Beratung und Untersuchung, sie gab auch wertvolle Tipps für den Umgang
mit der Erkrankung. In dieser Praxis, die mit mehreren netten Ärzten besetzt ist, würde ich
wieder gern zu Frau Dr.Kaspers gehen.
Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam bezüglich Corona-Schutz, es wird sehr genau
auf Hygiene geachtet.

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nahm sich Zeit meine Fragen ausführlich zu beantworten, welches ich bei vielen Ärzten schon anders erlebt habe. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Ich musste wegen einer akuten Nierenkolik unangemeldet die Praxis aufsuchen. Obwohl die Praxis voll, war, hat sich Fr. Dr. Kaspers sofort um mich gekümmert, mir einen Schmerztropf angelegt und die weitere Diagnostik veranlasst. Der Erfolg: Noch am selben Tag ist der Stein abgegangen. Von mir Bestnoten für die Ärztin, die Praxis und das Personal!

Sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Sollte behandelt werden wegen starken und häufigen Wasser lassen.
Aber es hiess nur ich sei zu dick und deshalb kommt das.
Wurde PSA wert abgenommen und man sagte mir das ich Freitag nachmittag das ergebnis raus holen kann.
Aber als ich da war stand dort Freitags geschlossen am Nachmittag.
Also Montag da angereufen bei der Nummer die auf der Homepage steht. Bloss nicht anrufen dort.
Als da fragte ob man den wert mir zu senden kann hiess es nein das muss ich raus holen.
Nur komisch an meinen Haus Arzt würden man es senden wenn ich wollte. Muss wohl billiger sein.
Obwohl ich für diesen Test 25 Euro bezahlen muste.
Wo anders kostet das nur 17,50 Euro und da ist das Porto mit drin.
Aber wie gesagt bei der besagten Nummer sagte man mir dann meinen Wert und ich solle nicht mehr anrufen denn das sei die Nummer für Privat Patienten. Komisch da bin ich wohl weniger Wert.
Und sollte ich da noch mal anrufen würde ich eine Rechnung erhalten.
Ich sagte das ist die Nummer auf der Homegage bei QYPE und da sagte man mir das stimmt nicht.

Wasser lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert