Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Philipp Schriefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Philipp Schriefer, und unsere Urologische Gemeinsch...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin i...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der Universität Hamburg
  • Auslandsaufenthalt (undergraduate clinical elective) an der McGill University Montréal (Kanada)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Bahnhofstr. 22, Neu Wulmstorf

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Privatsprechstunde

Ich bin mit der umfassenden und gründlichen Behandlung sehr zufrieden gewesen.

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Spitzenarzt. Hat sich Zeit genommen und auf meine Anliegen in professioneller Art eingegangen. Vielen Dank

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Vorsorgeuntersuchung

Sehr freundlicher Arzt , nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gut organisiert.
Kompetent und sympathisch.
Ich fühle mich persönlich betreut.

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Es war alles in Ordnung, nettes zuvorkommendes Praxisteam und eine umfangreiche Besprechung und Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Kontrolle / Nachsorge

Ich bin sehr zufrieden. Einfühlsam, freundlich und kompetent beschreiben Dr. Schriefer am Besten. Er nimmt sich die nötige Zeit und man bekommt nicht den Eindruck, man wäre nur Patient XY. Die überwiegende Anzahl an Artzhelferinnen ist sehr freundlich. Ich bin seit 2003 in dieser Praxis Patient.

Auch bei einem späten Termin lief die Untersuchung gewohnt routiniert und gut ab.
Termin nach 18:00.

Die Praxis ist super durchorganisiert. Keinen lange Wartezeiten. Die Ärzt sind nett und erklären alles haarfein. Ich fühle mich rundherumg gut aufgehoben.

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Vasektomie

Ein wirklich tolles Team!! Ich habe mich verstanden, gut aufgehoben und topp beraten gefühlt!

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Vasektomie

Bei meinem Eingriff fühlte ich mich direkt vom Erstgespräch an sehr herzlich und empathisch aufgenommen. Die Umsetzung erfolgte zu vollster Zufriedenheit bei einer sehr lockeren und guten Atmosphäre. :)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Als umfassende urologische Fachpraxis verstehen wir von der Urologischen Gemeinschaftspraxis Buxtehude Neu Wulmstorf uns vor allem als „Gesundheitspar...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der Universität Hamburg

Berufserfahrung

• 2008-2010: Assitenzarzt für Chirurgie am Krankenhaus Reinbek St. Adolf Stift
  • 2010-2011: Assistenzarzt an der Martiniklinik am Universitätsklinikum Eppendorf (UKE)
  • 2011 Promotion zum „Doktor der Medizin“ mit der experimentellen Arbeit „Quantitative Bestimmung der relativen Telomeraseaktivität (RTA) in malignem Lebergewebe“ (Note Magna cum laude)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)