Sylvia Block-Muchau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 38, Neu Wulmstorf

Naturheilpraxis Sylvia Block-Muchau Heilpraktikerin

Sind Sie Sylvia Block-Muchau?

• Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Sylvia Block-Muchau Heilpraktikerin

Unsere gesamte Familie ist hier schon einige Jahre in Behandlung.
Wir sind außerordentlich zufrieden . Frau Block-Muchau ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch bei dringenden Terminanfragen versucht Sie stets zu helfen und macht möglich was irgend geht. Ihre Behandlung ist stets sehr fachlich kompetent und wird von ihr ausgiebig erklärt.
Neue Termine /Weiterbehandlungen werden nur angeraten wenn sie auch sinnvoll sind und hilfreich.
Klare Weiterempfehlung !!

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sylvia Block-Muchau Heilpraktikerin

Ich habe aufgrund von einer Vorwölbung meiner Brustwirbel und davon ausgelösten Schmerzen und Kribbeln Frau Block-Muchau aufgesucht. Übrigens aufgrund einer Empfehlung. Sie hat sich Zeit für die Vorerkrankung und ertasten genommen. Die Einlagen, die sie mir empfohlen hat und die bisher zwei! Termine haben schön eine sehr deutliche Verbesserung erzielt. Ich werde am Ball bleiben und sehe dem Ganzen extrem positiv gegenüber.

Da passt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben