Dr. med. dent. Eva Lentner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Eva Lentner?

Standort: Dres. Andreas Böhm und Eva Lentner

Nachdem sich mein langjähriger Zahnarzt in den wohl verdienten Ruhestand begeben hatte, habe ich mich vor ca. 2 Jahren auf Empfehlung meiner Frau zu Frau Dr. Lentner in Behandlung begeben.
Nicht nur werden Routineuntersuchungen präzise und fachgerecht ausgeführt, auch "wenn's mal ernster wird", konnte ich mich jedes Mal darauf verlassen, sehr gut sowohl von Frau Dr. Lentner als auch von ihrer Kollegin, Frau Dr. Ossmann, behandelt zu werden. Auch ein großes Kompliment an das ärztliche Schmerzmanagement. Die Mitarbeiterinnen sind durchgehend freundlich, zuverlässig und kompetent.
Daher - auch von Arzt zu Ärztinnen - Note 1 und sehr weiterempfehlenswert.

Fachlich und menschlich unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Böhm und Eva Lentner

Ich habe mich in diese Praxis für eine Zweitmeinung begeben. Gut, dass ich dies gemacht habe.
Der erste Zahnarzt, wollte nur implantieren. Frau Dr. Lentner hatte verschiedene Lösungen vorgeschlagen.
Ich habe mich dann für Keramikronen, die mittels eines Rechners an Ort und Stelle fotografiert, gefräst und dann vom Team eingesetzt wurden. Dauerte zwar etwas länger, aber das ohne Provisorium und weitere Praxistermine. Brauchte auch nicht nachkorrigiert werden, alles gut im Biß!
Das Personal ist sehr freundlich. Die Assistentin die die Zahnreinigung vorgenommen hat, hat eine super Arbeit gemacht, mit anschließender Beratung.

Sehr gute und kompetente Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert