privatpraxis
Dr. med. Claudia Krammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur Andere

Durch Akupunkturbehandlungen bei Frau Dr. Krammer wurden viele meiner Wechseljahrbeschwerden vor allem Schlaflosigkeit und übermäßiges Schwitzen erfolgreich und nachhhaltig gelindert.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Trotz vorbeugender Medikamenteneinnahmen leide ich seit Jahren - besonders in den Wintermonaten - an chronischen Nebenhöhlenentzündungen.
Wegen einer Herz-OP muss ich täglich einige Medikamente einnehmen. Um nicht noch mehr Tabletten schlucken zu müssen, wurde mir eine Therapie bei Frau Dr. Krammer wärmstens empfohlen.
Seit ein paar Wochen behandelt mich nun Frau Dr. Krammer mit einer Eigenblut-Therapie, von der ich vorher nie etwas gehört habe. Ergebnis: Den ganzen Winter über bis heute habe ich weder einen Schnupfen, Hals- und Ohrenschmerzen oder sonstige Beschwerden und fühle mich unglaublich stabil - gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit.

Eigenblut-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Seit ca. zwei Jahren ist meine Tochter in der homöopathisch Behandlung bei der Frau Dr. Krammer. Bei den Behandlungen wird immer das Gesamtbefinden erfragt und behandelt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist super erreichbar. Wir sind sehr zufrieden. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Ausgezeichnete Erfolge erzielte Frau Dr. Krammer bei HWS-, Schulter- und LWS-Beschwerden durch Akupunktur.
Trotz jährlicher Grippeimpfung hatte ich immer wieder Erkältungen mit Nebenhöhlenbeschwerden ,die sich in diesem Jahr durch Akupunktur und eine Eigenbluttherapie bisher noch nicht eingestellt haben.
Seit einer Herzklappen-Operation muss ich starke Betablocker und Cholesterinsenker einnehmen. Diese haben als Nebenwirkung Muskelkrämpfe, trotz Einnahme von Magnesium. Frau Dr. Krammer kann mir immer wieder durch Akupunktur und Moxen helfen. Sie nimmt sich bei jeder Behandlung viel Zeit und geht intensiv auf meine Probleme ein.

Sehr gute Erfolge durch Homöopathie und Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Frau Dr. Krammer nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Erreichbarkeit ist spitze, auch
über Whatsapp möglich. Frau Dr. Krammer kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr nette, kompetente Ärztin/Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Seit Jahren komme ich regelmäßig zur Akupunktur und lasse mich homöopathisch behandeln. Damit komme ich entspannt durch die Wechseljahre, ganz ohne Hormone. Ich bin dadurch insgesamt gesünder und voller Lebensfreude, da Frau Dr. Krammer bei den Behandlungen immer mein Gesamtbefinden erfragt und behandelt. Ich kann sie nur empfehlen.

Erfahrung und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Fr. Dr. Krammer ist eine hervorragende Ärztin, die ich bereits schon mehrfach weiterempfohlen habe und auch von meinen Bekannten immer sehr gute Rückmeldungen bekommen habe. Ich selbst bin bereits seit Jahren bei ihr in Behandlung (Panikattacken, stressbedingte Migräne, Verspannungen, Hörsturz, stressbedingt Magenschleimhautentzündungen), fühle mich jedes Mal sehr wohl und vor allem gut aufgehoben und behandelt. Sie ist sehr einfühlsam u nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten! Vielen Dank!!!!

Hervorragende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Wir sind seit über 3 Jahren bei Frau Dr. Krammer und sind immer zufrieden gewesen. Mein Sohn würde von ein paar anderen Ärzte erfolglos und teuer behandelt - darunter auch ein Homöopat!. Frau Dr. Krammer hat mein Sohn - selbstversändlich, nach einige Monaten - so gut behandelt, dass seine Symptome verschwunden sind, sammt alle andere Beschwerden die er je gehabt hat, von Ängste bis zu verschiedenen körperlichen Beschwerden. Mittlerweile bin ich auch im Behandlung und demnächst auch meine Tocher... Ich habe Sie mehrmals weiterempfohlen. Alle Rückmeldungen sind sehr positiv. Behandlung ist top top, Erreichbarkeit - ebenso. Ich würde Frau Dr. Krammer ein 1+++ geben, kann ich hier nicht :)

Kompetent, freundlich, immer da, Behandlung immer erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Wir sind mit unserem Sohn bei Frau Dr. Krammer in Behandlung. Sie konnte sich zum einen sehr gut in unsere Problemkonstellation hineinversetzen, als auch immer wieder situationsbezogen Hilfen zur Verfügung stellen. Die Erstgespräche waren sehr intensiv und immer im Beisein des Kindes, mit viel Zeit und Ruhe. Sie begleitet uns jetzt schon über ein Jahr und wir sind sehr froh, dass sie für uns da ist. Homöopathie braucht halt auch manchmal etwas Zeit. Die Terminvergabe ist unkompliziert und auch mal sehr kurzfristig möglich, sofern notwendig.

Kompetente homöopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krammer Ärztin für Homöopathie und Akupunktur

Zunächst bin ich wegen meiner beiden Kinder (2 und 4) zu Frau Dr. Krammer gegangen. Weil ich so zufrieden war, bin ich dann selbst in die Behandlung eingestiegen. Die homöopathische Behandlung wirkt bei uns wirklich Wunder (hätte ich früher nicht für möglich gehalten). Mit der persönlich Betreuung von Frau Dr. Krammer bin ich mehr als zufrieden und kann wirklich nur Bestnoten vergeben. Der Kontakt ist ausnahmslos freundlich und unkompliziert (auch telefonisch oder SMS). Ich bin sehr zufrieden.

Ich möchte keine andere Homöopathin mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben