Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
26.141 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alfons Vannahme

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

089/6888259
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vannahme

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rathausplatz 185579 Neubiberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alfons Vannahme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Naturheilverfahren

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schmerzen!

Seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut, der Arzt hört einen zu und versucht immer die Schmerzen zu beseitigen.Für mich persönlich hat er die Note 1 verdient!

12.05.2020
1,2
1,2

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Vannahme ist ein Arzt der sehr kompetent behandelt, sich genügend Zeit nimmt. Er berät umfassend mit großer Übersicht.

Ich habe immer den Eindruck, bei ihm in allerbesten Händen zu sein. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

22.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut zu empfehlen

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Vannahme. Ich habe mich durch eine Sportverletzung vermeintlich an der Ferse verletzt. 7 Jahre lang habe ich mich mit 6 verschiedenen Orthopäden gequält, welche alle durch unterschiedliche langwierige Therapien nichts erreicht hatten. Ich war dann bei Herrn Dr. Vannahme. Er ließ mich einmal durchs Zimmer laufen, tastete mich ab und erkannte das Problem... Eingeklemmter Ischias. Er hat mich eingerenkt und gespritzt und meine Probleme an der Ferse waren wie weggeblasen. Er erkennt nicht nur körperliche Zusammenhänge sondern geht auch auf die Psyche des Menschen ein, welche erheblich an körperlichen Schmerzen beteiligt sein kann.

Auch eine Freundin von mir, welche unter Fibromyalgie leidet, hat bei ihm endlich ein offenes Ohr für ihre vermeintlich eingebildeten Schmerzen bekommen. Ihre Schmerzen sind nahezu weg.

Ich war sowohl gesetzlich als auch privat versichert und habe in der Behandlung, der Wartezeit und der Information absolut keinen Unterschied feststellen können.

25.09.2018 • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

Fachlich toll, menschliche katastrophal

Fachlich ist er sicherlich gut und er hat mir geholfen.

Menschlich war es allerdings ganz furchtbar für mich.

Nach einem Ultraschall der Hüfte bekam ich ohne Erklärung oder Ankündigung eine Spritze verpasst. Als ich nachgefragt habe, was das war ist er zunächst ausgewichen und hat mich dann angefahren, dass ich das doch eh nicht verstehen würde und dass er deshalb keine neuen Patienten mehr annehmen würde, weil er keine Lust hätte immer alles erklären zu müssen. Sehr arrogantes Verhalten.

29.04.2018
1,0
1,0

Zum ersten Mal schmerzfrei! Ich fahre jetzt auch gerne 5 Stunden zu ihm

Dr Vannahme war meine Rettung. Ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt gegangen. Habe schon vielen Ärzten von meinen Schmerzen erzählt aber bisher hatte niemand etwas gefunden und ich habe auch schon den Satz gehört: „Sie bilden sich das nur ein“.

Sehr frustrierend...

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber hierfür nehme ich mir gerne die Zeit.

Mit wenigen Handgriffen und der Einnahme eines homöopathischen Mittels hat er mir ein neues Leben geschenkt. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe26.141
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Vannahme!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neubiberg

Finden Sie ähnliche Behandler