Dr. med. Peter Conradi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Conradi?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärzte in der Praxis sind ok. Sprechstundenhelferinnen meist gestresst. Eine war bisher sehr freundlich, inzwischen ist sie leider sehr schnippisch und eigen. Teils unfreundlich.

Arzt ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Titel sagt leider alles. Versuche schon etwaige Male jemanden ans Telefon zu bekommen, da ich ein Rezept benötige. Niemand zu erreichen. Nicht das erste mal in den vielen Jahren in denen ich mittlerweile dort bin. Die Behandlung an sich ist gut. Arzt sehr freundlich. Arztpersonal überlastet, gestresst und somit teils unfreundlich.

Netter Arzt aber nicht zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu Dr. Conradi in die Praxis gekommen wegen brennender Fußsohlen. Nachdem mit Hilfe von Laborparametern alle üblichen Erkrankungen ausgeschlossen werden konnten, hat er mich an einen Neurologen mit einem Verdacht auf Polyneuropathie geschickt.
Diese Erkrankung ist alles andere als lapidar. Es handelt sich um ein Absterben der Nervenenden!! Leider wartet man auf einen Termin beim Neurologen 6 Wochen. Diese Zeit wollte ich nicht ungenützt verstreichen lassen, und habe mich selber schlau gemacht. Dabei musste ich feststellen, dass es 2 sehr einfache und kurze Untersuchungsmethoden gibt, um diese Erkrankung auszuschließen.
Leider hat Dr. Conradi einfach zu einem Überweisungsschein gegriffen, als mich zu untersuchen. Das finde ich sehr schwach, ist aber meiner Erfahrung nach leider sehr oft der Fall. Der Griff zum Überweisungsschein ist einfacher als eine anständige Untersuchung

Überweisungsschein statt Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Conradi ist ein sehr kompetenter, freundlicher und fürsorglicher Arzt. Die Diagnose und Behandlung/ Medikamente werden sehr genau erklärt. Bei Doktor Conradi bin ich immer gut aufgehoben und bestens versorgt. Für mich einfach der Beste Arzt den es gibt und daran wird sich auch nichts ändern. Das Praxisteam ist immer freundlich und ich werde immer gut betreut und behandelt.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine lange Wartezeit, freundliches und kompetentes personal

Fachkundiger, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich die zeit,auch ohne termin. Bin seit jahren patient bei ihm und immer sehr gut behandelt worden.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut organisierte Praxis mit äusserst freundlichem und hilfsbereitem Team!! Bei Eintritt in die Praxis spürt man regelrecht das gute Betriebsklima.
Ich komme selbst aus dem medizinisch-pflegerischen Bereich und fühle mich von Dr. Conradi stets einfühlsam behandelt und sehr gut beraten und therapiert!!

Einfühlsamer, Kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und hilft weiter. Top Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt immer schnell einen Termin, sehr kompetent,
Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.
Arzt meines Vertrauens.

Super Arzt, sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Conradi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Conradi ist ein sehr netter und ich denke kompetenter Arzt. Ich bin seit mehreren Jahren dort. Wurde bis jetzt immer kurzfristig eingeschoben auch meine Tochter. Das Praxisteam ist immer freundlich und bemüht das alles zügig voran geht und dennoch haben sie Zeit sich Probleme und Sorgen anzuhören und für einen da zu sein. Ich kann die den Arzt und die Praxis nur empfehlen.

Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert