Uwe Krämer-Hoenes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Krämer-Hoenes?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Uwe Krämer-Hoenes Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich ist Dr Krämer-Hönes ein sensationeller Arzt und ich bin sehr froh das es Ihn gibt.
Er ist nicht nur seit 30 Jahren mein Hausarzt sondern war auch mein Begleiter meiner Krebs Erkrankung. Er hat mir gerade in der Phase der Chemotherapie die Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen homöopathisch lindern können. Was ich an Ihm wirklich sehr schätze ist das er auch die grenzen der Homöopathie sehr gut kennt und genau weiss wann man doch auf die Schulmedizin zurückgreifen sollte. Er ist auch ein sehr empathischer und einfühlsamer Arzt und ich kann mir keinen anderen vorstellen. Auch seinen Sprechstundenhelferin ist ein sehr nette Frau die auch einen hervorragenden Job macht.

Homiopatie und Allgemeinmedizin im Einklang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Krämer-Hoenes Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere ganze Familie geniesst seine Fürsorge seit 20 Jahren. Kompetent, informiert auf allen medizinischen Ebenen und homöopatisch unschlagbar. Ich empfehle ihn jedem, ob jung oder alt .

Bester Hausarzt seit 18 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Krämer-Hoenes Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon seit fast 30 Jahren bei Herrn Krämer-Hoenes in Behandlung. Mittlerweile gehören auch
die Enkelkinder zu seinen Patienten Herr K.-H. ist ein verantwortungsbewußter Mediziner mit hoher
fachlicher und menschlicher Kompetenz, der es nicht scheut auch mit den allopathischen Kollegen im
Austausch zu stehen. Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut und beraten. Wir hoffen, dass er noch lange für seine Patienten zur Verfügung stehen kann.

Kompetenter Arzt in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Krämer-Hoenes Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon sehr lange Patienten bei Herrn Dr. Krämer-Hoenes, er kennt die ganze Familie und hat uns immer hervorragend betreut. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat schon einige akute und chronische Krankheiten mit uns durchgestanden. Wir wussten auch als Eltern dass unsere Kinder bei ihm in besten Händen sind und er sie sehr verantwortungsbewußt und kompetent behandelt hat. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, denn es gibt nicht viele fachlich und menschlich so gute Ärzte wie Herr Dr. Krämer-Hoenes.

Symphatischer, sehr kompetenter Klassischer Homöopath und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert