Dr. med. Christoph Stöhr-Sökefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Stöhr-Sökefeld?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr. Christoph Stöhr-Sökefeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wieder einmal hat uns Dr. Stöhr- sökelfeld nicht nur das pfapa Syndrom erkannt, sondern durch ein umfangreiches Blutbild eine weitere bisher (unseres 10 jährigen Sohnes ) unerkannte Krankheit entdeckt!!!
Diesem Arzt sind wir mehr als dankbar, dadurch konnte endlich eine Odyssee (an 40 Krankheiten und mehr) ein Ende haben!!!

Der einzige Kompetente Kinderarzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei den Kinderärzten am Rathausplatz fühlt man sich gleich in guten Händen. Wir haben bis heute sehr von der langjährigen Erfahrung von Dr. Stöhr-Sökefeld und Kolleginnen profitiert und jeder medizinische Rat war zielführend, jede Behandlung sinnvoll und das obwohl wir wirklich ein breites Spektrum an Kinderkrankheiten angebracht haben (von obstruktiver Bronchitis über Scharlach zu Leistenbruch u.v.m.)!
Auch als Kassenpatienten hat man hier die volle Aufmerksamkeit. Unsere drei Jungs gehen immer gerne zu „ihrem Arzt“. Wir sind wirklich froh, dass wir diese Praxis gefunden haben! Vielen Dank!!

Wir sind froh, dass wir diese Praxis gefunden haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren ist mein Kind in Behandlung bei Herrn Dr. Stöhr-Sökefeld. Hervorheben möchte ich seine
ruhige und kompetente Art, sowie seine Behandlungsgründlichkeit. Auch ein kleiner Schnupfen
wird ernst genommen. Behandlungsmethoden erklärt er immer sehr ausführlich. Für die Behandlungen nimmt er sich viel Zeit und hat mich schon sehr oft beruhigt.
Nett finde ich persönlich, dass mein Kind ein richtiges Vertrauensverhältnis
aufgebaut hat. Wenn es die Situation erfordert hat er immer einen Witz zur Auflockerung für mein Kind parat. Sind zeitweise wöchentlich bzgl. Allergie Sensibilisierung in der Praxis. Erst nach eingehender und gründlicher Untersuchung entscheidet er ob gespritzt wird oder nicht.
Bekommen immer einen Termin auch in akut Fällen. Das ganze Team ist äußert freundlich und bemüht.
Ich bin sehr dankbar mein Kind in guten Händen zu wissen.

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für kleinen Patienten.
Absolut zu empfehlen!!!!

Sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 10 Jahren mit beiden Kindern bei Herrn Dr. Stöhr-Sökefeld in Behandlung und sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich seine ruhige, zurückhaltende Art, wie er mit Kindern und den Eltern umgeht und Diagnosen erklärt und Ängste nimmt.
Unsere Tochter hatte leider schon Startschwierigkeiten gehabt und egal, welche Untersuchung wir benötigt haben, wurde es umgesetzt oder wir wurden weiter überwiesen, wenn es nötig war - und wenn es sein musste, auch die Mama getröstet und Mut zugesprochen.
Man erhält immer im Notfall einen Termin und zwar am gleichen Tag. Sein Team ist freundlich und die Ärztekollegen finden wir alle Top.
Seit dem Umbau, ist die Praxis auch barrierefrei zugänglich.

Kompetenter, erfahrener & ruhiger Arzt. Sein Team, sowie die anderen Ärzte,top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorab, die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Dr.Stöhr-Sökefeld.
Termine bekommt man sehr schnell und auch die Wartezeit überschaubar. Waren mit weinendem Kind mit Verdacht auf Lungenentzündung da, wurden in 2Minuten ohne weitere Nachfrage, Ansprache ans Kind oder Rezept regelrecht abgefertigt! Auf die Frage ob unser Baby auch zur Sicherheit kurz abgehört werden könne wurde im Hinausgehen gesagt man habe keine Zeit und es sähe ja nicht krank aus. Genervter Blick ans weinende Kind und rau

Dr.Stöhr-Sökefeld absolut unfreundlich und unempathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Privatpatient super schnell Termin...sehr professionell..Hatten langjährige Leidensweg mit Sohn hinter uns.als einziger arzt pfapa syndrom erkannt und entsprechend behandelt. Sohn hatte immer wiederkehrende mandel entzündung, Fieber , Antibiotika teils nicht mehr geholfen...Endlich haben wir Dank dr. Stöhr- söke Feld die Lösung! 1000 dank

Äußerst kompetent. Hat als einziger pfapasyndrom erkannt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 5 Jahren mit unseren insgesamt nun drei Kindern in der Praxis Patient und sehr zufrieden. Man bekommt im Akutfall auch sehr kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten sind selbst bei kurzfristiger Terminvereinbarung überschaubar. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!

Ich bin seit der Geburt mit meinem Sohn dort zu den Vorsorgeuntersuchungen und habe Herrn Dr. Stöhr-Sökefeld als sehr freundlichen, ruhigen Kinderarzt kennen gelernt.

Er erklärt viel und geht bei den Untersuchungen langsam und achtsam mit dem Kind um. Außerdem gibt er einem als Mutter eine Zuversicht mit auf den Weg, was manche Situation sehr beruhigt! Ich bin sehr froh, dass wir bei Ihm Patient sind!

Leider ist die Praxis nicht barrierefrei, am Eingang gibt es einige Stufen die mit Kinderwagen nicht zu überwinden sind. Daher stehen die Kinderwägen draußen, Maxicosi können hochgehoben werden.

Sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super, es gab nichts zu bemängeln. Flott einen Termin bekommen, freundliche und kompetente Behandlung.

???? Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben