Dr. med. Sabine Uez
    Rosenkavalierplatz 18, München

Für gesetzlich Versicherte können wir leider ausschließlich Leistungen auf Selbstzahlerbasis anbieten.For those with statutory health insurance, we can unfortunately only offer services on a self-pay basis. Für Termine zur ADHS Testung bitten wir Sie in der Praxis anzurufen.

• Praxis

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Erstvorstellung für eine neurologische oder schlafmedizinische Abklärung

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Selbstzahlerleistung (Preis/Termin)! Ausführliche ADHS Testung mindestens insgesamt 2 Termine + ggf. EEG und EKG vor Medikamentengabe (Kosten extra).

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich heiße Dr. Sabine Uez, bin Fachärztin für Neurologie und Sportmedizin und Praxisinhaberin des Ne...

Ich behandle grundsätzlich alle neurologischen Erkrankungen. Besonders wichtig ist mir, Ihnen eine Therapie entsprechend dem neuesten Wissenschafts...

Neurologische Beschwerdebilder sind oft sehr unspezifisch. Um der Erkrankung auf die Spur zu kommen, ist meist eine gründliche und gezielte Diagnos...

Warum zu mir?

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.
    Ich kümmere mich um jeden Patienten mit Herz und Verstand, mit Expertise und Erfahrung. Dafür neh...

Meine Praxis und mein Team

Das 2020 eröffnete Neurozentrum Arabellapark am Rosenkavalierplatz 18 in München-Bogenhausen ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen (Linie U4, Halt...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Medizinstudium an der LMU und der TU München erhielt ich 2005 meine Approbation als Ärztin und promovierte 2008.
    Meine neu...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eigentlich hatte ich erhofft, dass man mir helfen könnte, herauszufinden, was mir kognitiv fehlt. War nicht ganz das, was ich erhofft hatte.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie ADHS Testung

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin zur ADHS-Diagnostik bekommen und wurde von Frau Dr. Uez professionell hierzu beraten und getestet. Vielen Dank dafür.
    Auch die Praxisassistenten waren bei den zusätzlichen Untersuchungen sehr kompetent und freundlich.
    Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Genügend Zeit alle Probleme anzusprechen und auch gehört zu werden beim ersten Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hätte nicht nach einer besseren Ärztin fragen können. Alles lief hervorragend.

Termin auf jameda.de gebucht

Hatte heute mein Erstgespräch. Endlich mal wieder eine Ärztin die sich Zeit nimmt und weiß was sie tut

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie Wiedervorstellung

Wunderbar und jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, sorgfältig, freundlich: empfehlenswert!

wunderschöne Praxis, umfangreiche Behandlung, sehr interessiert

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehmes Ambiente, professioneller Umgang mit dem Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie Sportmedizinische Untersuchung

Ich hatte heute die Sportmedizinische Untersuchung bei Frau Uez. Sie ist eine äußerst professionelle und freundliche Ärztin. Ihre klaren Erklärungen und ihre Aufmerksamkeit während der Untersuchung zeigen ihr Engagement für ihre Patienten. Sie hat sich Zeit genommen mir die Ergebnisse ausführlich zu erklären und hat alle zusätzlichen Fragen beantwortet.

Ihr Personal ist ebenfalls sehr nett und freundlich, was zu einer insgesamt großartigen Erfahrung beitrug.