Clarissa Paulus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Paulus

Kyffhäuserstr. 8 d85579 Neubiberg
Sind Sie Clarissa Paulus?

30.08.2019

Einfach nur toll

Ich bin sehr herzlich empfangen worden. Frau Paulus nahm sich die Zeit, hörte sich meine Probleme an, um dann Lösungen dafür zu finden. Sie gab einem das Gefühl, in diesem Moment, die wichtigste Person zu sein. Ein sehr beruhigendes Gefühl. Ich kann Frau Paulus, bestem Gewissen, weiterempfehlen.

Danke Frau Paulus.

Birgitt Fischer

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Clarissa Paulus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Neubiberg