Praxis

Praxis für Psychotherapie, Beratung und Coaching Cècilie Franz
Rathausplatz 1, Neubiberg
privatpraxis
Cécile Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
089 689..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rathausplatz 1, Neubiberg

Praxis für Psychotherapie, Beratung und Coaching Cècilie Franz



Rathausplatz 1, Neubiberg

Praxis für Psychotherapie, Beratung und Coaching Cècilie Franz

Über mich

Herzlich willkommen

Jedes Kind, jeder Jugendliche, jeder Erwachsene ist wunderbar und einzigartig. Wir bringen unsere ganz individuellen Stärken und Schwächen mit, unsere...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychotherapie, Beratung und Coaching Cècilie Franz Andere

Meine Zeit mit Frau Franz war leben verändernd. Von Anfang hat sie immer erläutert wie sie vorgehen wird, hat wichtige Informationen übermittelt und sogar Lesematerial gestellt. Sie hat jede Stunde auf persönliche Bedürfnisse angepasst. Stets Empathisch und in der Lage sich in meine Position hineinzuversetzen. Durch positiven Zuspruch und leiten in die richtigen Wege hat sie mich motiviert weiterzumachen.
Ich war in der Vergangenheit nicht in der Lage an mir selbst zu arbeiten, noch habe ich einen Sinn oder Bedürfnis dahinter gesehen. Doch wenn man nichts ändert an seinem Leben, bleibt es genau so wie es ist. Frau Franz hat mir gezeigt wie viel Spaß es macht Eigeninitiative zu ergreifen und hatte dafür auch passende Übungen für den Alltag. Vielen Dank

Standort: Praxis für Psychotherapie, Beratung und Coaching Cècilie Franz

Ich war mit dem Konzentrationstraining für meine Tochter so zufrieden und immer wieder glücklich Frau Franz an meiner Seite zu wissen, ob davor bei der Überlegung ob und wie, währenddessen mit Tipps und auch als Ansprechpartnerin für danach. Die Zeit bei Frau Franz hat meiner Tochter sehr gut getan und neben der Konzentration auch ihr Selbstbewusstsein gestärkt. Frau Franz ist wirklich hingebungsvoll und voller Menschlichkeit in dem was sie tut und in Ihrem Umfang mit Kindern und Erwachsenen.

Individuell, verständnisvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie, Beratung und Coaching Cècilie Franz

Fr. Franz ist stets empathisch kompetent und benutzt alle Werkzeuge der Psychotherapie, um dem Patienten erfolgreich zu helfen. Bei Fr. Franz bin ich in besten Händen: ich kann ihr vertrauen, ich kann mich öffnen, ich fühle mich verstanden und ich kann einen Fortschritt sehen.

Herzlichen Dank! Hier bin ich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie, Beratung und Coaching Cècilie Franz

Fr. Franz wendet eine Mischung aus verschiedenen Therapieformen bei Ihren Patienten an. Hier erhält man also eine auf die individuellen Bedürfnisse angepasste Therapie und bewegt sich nicht innerhalb einer starren Therapieart. Gerade dieser Vorteil gepaart mit der Fähigkeit sich in Ihre Patienten hineinzuversetzen, die Probleme wahrzunehmen und zu verstehen und dann auch geeignete und zugescheschneiderte Handlungsempfehlungen abzugeben, hebt Fr. Franz ganz deutlich von anderen Therapeuten ab.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie, Beratung und Coaching Cècilie Franz

Hut ab vor Frau Franz!
Von Beginn an zeigte sich Fr. Franz kompetent und einfühlsam. Zu jeder Zeit hat man das Gefühl dass man hier verstanden wird. Sie geht perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und die eigene Situation ein. Fr. Franz legt sich nicht auf eine starre Therapieform fest, sondern versucht die unterschiedlichen Erkenntnisse der Psychologie auf den Patienten zu zuschneiden . Hier kann man sich öffnen, hier wird man verstanden und hier wird einem wirklich geholfen! Top!

Fantastisch, die Zeichenanzahl reicht nicht aus um Sie adäquat zu bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen