Praxis

Praxis Sabine Zeitler Heilpraktikerin
Rosenheimer Landstr. 39, Ottobrunn

Sabine Zeitler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 600..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Sie mich auf der Suche nach einer Heilpraktikerin und Physiotherapeutin mit Schwerpunkten TCM und Ost...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sabine Zeitler Heilpraktikerin

Ich war mehrmals mit meiner kleinen Tochter zur Osteopathie bei Frau Zeitler. Ich war anfangs der Osteopathie gegenüber sehr skeptisch, aber schon bei der ersten Behandlung konnte ich direkt sehen, wie sich meine Tochter entspannte.
Frau Zeitler behandelt in einem Raum im 1. Stock ihrer Wohnung - nicht super schick, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Sie wurde mir von meiner Hebamme empfohlen weil meine Tochter eine starke Hüftdysplasie hatte und scheint mir (bin kein Experte) sehr kompetent zu sein. Sie ist super freundlich und geduldig. Ich konnte problemlos meine Tochter zwischendurch mal füttern, ohne dass Zeitnot aufkam. Auch die Preise sind im Vergleich zu anderen Osteopathie absolut ok. Absolute Empfehlung bei der Behandlung von Babys. Alles Andere kann ich (noch) nicht beurteilen.

Sehr nett und super einfühlsam bei Babys • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sabine Zeitler Heilpraktikerin

Frau Zeitler kennt den Körper perfekt. sie kann es mit verschiedenen Methoden heilen. Ich kenne Frau Zeitler seit ca 7 Jahren, habe festgestellt sie bildet sich immer weiter, und hält so ständig auf dem Laufenden

Einfach kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sabine Zeitler Heilpraktikerin

Frau Zeitler ist eine kompetente einfühlsame Therapeutin, mit alles aufspührenenden Händen.Sie besitzt ein sehr grosses medizinisches Wissen.

Sehr fähige Therapeutin, in familiärer häuslicher Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen