Praxis Sabine Zeitler Heilpraktikerin
Rosenheimer Landstr. 39, Ottobrunn

Sabine Zeitler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Sie mich auf der Suche nach einer Heilpraktikerin und Physiotherapeutin mit Schwerpunkten TCM und Ost...

• Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Sabine Zeitler Heilpraktikerin

Ich war mehrmals mit meiner kleinen Tochter zur Osteopathie bei Frau Zeitler. Ich war anfangs der Osteopathie gegenüber sehr skeptisch, aber schon bei der ersten Behandlung konnte ich direkt sehen, wie sich meine Tochter entspannte.
Frau Zeitler behandelt in einem Raum im 1. Stock ihrer Wohnung - nicht super schick, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Sie wurde mir von meiner Hebamme empfohlen weil meine Tochter eine starke Hüftdysplasie hatte und scheint mir (bin kein Experte) sehr kompetent zu sein. Sie ist super freundlich und geduldig. Ich konnte problemlos meine Tochter zwischendurch mal füttern, ohne dass Zeitnot aufkam. Auch die Preise sind im Vergleich zu anderen Osteopathie absolut ok. Absolute Empfehlung bei der Behandlung von Babys. Alles Andere kann ich (noch) nicht beurteilen.

Sehr nett und super einfühlsam bei Babys • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Zeitler Heilpraktikerin

Frau Zeitler kennt den Körper perfekt. sie kann es mit verschiedenen Methoden heilen. Ich kenne Frau Zeitler seit ca 7 Jahren, habe festgestellt sie bildet sich immer weiter, und hält so ständig auf dem Laufenden

Einfach kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Zeitler Heilpraktikerin

Frau Zeitler ist eine kompetente einfühlsame Therapeutin, mit alles aufspührenenden Händen.Sie besitzt ein sehr grosses medizinisches Wissen.

Sehr fähige Therapeutin, in familiärer häuslicher Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert