Hauptstr. 19, Ramersdorf-Perlach, Neubiberg

Liebe Patientinnen liebe Patienten

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Akademische Ausbildung

• 2000 Staatsexamen/Approbation an der Universität Regensburg
  • 2000 Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Regensburg
  • 2000 Assistent in väterlicher Praxis Postbauer-Heng

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Berkel und habe mir dort meine Zaehne komplett richten lassen. Dr. Berkel und sein Team sind sehr einfuehlsam und trotz Zahnarztneurose und Angstpatient verlaueft immer alles ohne Probleme und absolut schmerzfrei.
Bei Dr. Berkel ist man wirklich super aufgehoben! Danke an die gesamte Praxis !!

First Class Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

Ich bin nun 58 Jahre alt und habe nach langer Zeit endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Mit in seinem Team sind sehr nette Zahnarzthelferinnen und ein top Labor. Nachdem mir in einer anderen Praxis alle Zähne gezogen werden mussten und ich mit den Prothesen unglücklich war ( keine Haftung am Obergaumen ) habe ich im Internet geschaut und Dr. Berkel gefunden Gott sei Dank. Mir wurden im Unterkiefer vier Implantate eingesetzt und das ist perfekt. Auch die Prothese am Oberkiefer sitzt perfekt ohne etwas kleben zu müssen. Ich kann wieder alles essen. Besonders loben möchte ich noch das Labor, es hatte viel Arbeit mit mir. Es mussten gefühlte 30 Abdrücke genommen werden bis alles passte. Jetzt ist seit schon 4 Jahren alles perfekt und ich muss nur noch zur Implantatreinigung in die Praxis kommen. Herzlichen Dank.

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

Ich habe gestern von Herrn Dr. Berkel die Krone auf mein Implantat gesetzt bekommen. Alles ist gut verlaufen, wie immer.
Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Berkel. Ich kann über die Praxis nur Gutes berichten.
Vor 2 Jahren gab es eine Zeit, in der ich große Zahnschmerzen hatte. Ich bekam sofort einen Termin und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Die Atmosphäre im Behandlungsraum und auch sonst ist ruhig und angenehm.
Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Berkel und seinem freundlichen Team sehr gut aufgehoben und weiss, dass mir schnell und gut geholfen wird, wenn ich Zahnprobleme habe.

Sehr gut versorgt seit ca. 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

4 Füllungen sollten hier nach der Vorsorge-Untersuchung gemacht werden. Nach der ersten Füllung hatte ich einen stark gereizten Zahnnerv und die Füllung war nicht richtig angepasst. Zudem wurde während des Anpassen auch auf dem gegenüberliegenden gesunden Zahn gebohrt. Ein anderer Zahnarzt bestätigte mir dann das von den verbleibenden 3 Füllungen nur 1 nötig ist.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung stellte Herr Dr. Berkel klar, dass nicht an einem gesunden Zahn gebohrt worden wäre, sondern eine gezielte Einschleifmaßnahme erfolgt wäre, um die untere Füllung zu ermöglichen. Die Gründe dafür seien dem Patienten erklärt worden. Der Patient erklärte, dass er über eine Einschleifmaßnahme nicht informiert worden wäre. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Starke Zahnschmerzen nach der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

Ich bin schon längere Zeit bei Herrn Doktor Berkel. Er ist sehr vertrauensvoll und sucht immer die für mich beste Lösung. Er hat mich immer sehr gut aufgeklärt, seine Behandlung war immer sehr vorsichtig und seine Arbeiten sind sehr gut geworden.
Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Da ich gerne viel Tee trinke und viele Verfärbungen und Parodontose hatte muss ich öfters zur Zahnreinigung.
Die Zahnreinigungsdame ist sehr vorsichtig und nett.
Ich gehe sehr gerne hin und zahle nur 9 Euro im Monat, das finde ich toll.
Ich kann Herrn Doktor Berkel jedem bestens weiterempfehlen.

Super Zahnarzt und Zahnreinigung für nur 9Euro/Monat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

Ich kam wegen einer abgebrochenen Zahnecke in die Praxis Dr. Berkel und wurde dort mit aller Selbstverständlichkeit umgehend behandelt, was eine andere Neubiberger Praxis zuvor abgelehnt hatte.
Ich werde nun schon seit 1 1/2 Jahren von Dr. Berkel und seinem Team betreut, und kann bislang nur Gutes berichten. Sowohl Dr. Berkel selbst als auch sein Team nehmen sich genügend Zeit um über alles zu reden und gut aufzuklären. Meine zahnärztliche Betreuung wurde gründlich und nachhaltig angegangen, alle bisherigen Behandlungen sehr sorgfältig und weitestgehend schmerzfrei durchgeführt. Ich fühle mich hier in guten Händen und auch als Mensch wahrgenommen.

Wartezeiten: vielleicht nicht ganz so optimiert, wie das heutzutage in manchen Praxen der Fall ist. Das nehme ich aber gerne in Kauf zugunsten einer besseren Beratung und – falls nötig – etwas mehr Zeit für den Patienten.

Insgesamt fühle ich mich bestens betreut und habe keinerlei Anlass, die Praxis zu wechseln.

Rundum bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

Herr Dr. Berkel und sein Team sind einfach sehr sehr gut. Ich bin ein "etwas schwieriger" Patient aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte und kann von daher sagen das Herr Dr. Berkel umsichtig, fachkundig und kompetent mit mir als Risikopatient umgeht. Seine Team ist bestens geschult und man merkt das langjährige zusammenspiel! Er geniest mein vollstes Vertrauen, sprechen Sie Ihre "Probleme" an und gemeinsam wird eine Lösung erarbeitet! Alles TOP! Meinen Dank.
A.Hand / Neubiberg

Rundum Sorglos Paket • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

Sehr positive Erfahrung mit Dr Berkel und seinem Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bei mir mussten einige Füllungen ersetzt werden. Die Cerec-3d Technik ist klasse. Herr Dr Berkel hat gleich in der Praxis die Keramik Inlays / Kronen angefertigt und eingesetzt. Einmal hin und alles wird erledigt. Kein Provisorium, kein 2ter Termin erforderlich.

Super Arzt. Einmal hin, alles erledigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung meines vorherigen Zahnarztes. Als dieser im Urlaub war und ich starke Schmerzen bekam hat er sich sofort um mich gekümmert. Ich bin daher auch bei Dr. Berkel geblieben und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr nett.

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tuna Berkel Zahnarzt

Ich bin seit 1 1/2 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Berkel.

Es wurde vor der Behandlung alles ausführlich erklärt. Auch sind die Kosten, die die Krankenkasse nicht übernimmt im Vorfeld besprochen worden. Die Praxis ist Technisch auf dem neusten Stand!

Ich bin Angst Patientin ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Berkel .. keinem Zahnarzt habe ich bisher so vertraut wie Ihm .

Alle meine Behandlungen bei ihm sind reibungslos verlaufen !

Kompetente freundliche Behandlung in schönem Ambiente. Das ganze Team strahlt eine herzliche Atmosphäre aus.

Ich hatte noch nie Wartezeiten bei einem vereinbarten Termin. Die Praxis ist sauber und ordentlich.

Absolut empfehlenswert!!

Dr. Berkel ist der Zahnarzt meines Vertrauens geworden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert