• Ingolstadt

Dr. Berkel
Dr. Berkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berkel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neubiberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neubiberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Tuna Berkel

4. Endodontie - Wurzelbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Berkel

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit und erklärt alles umfassend

Ich war wegen Kopfschmerzen und Kieferbeschwerden bei Dr. Berkel und habe mich über eine Schiene informiert. Ich wurde umfassend in verschiedene Richtungen beraten, mir wurden im Voraus die weiteren Schritte und Kosten erklärt. Alles in allem bin ich super zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht darauf ein, was man möchte."  Mehr

Kommentar von Dr. Berkel

Lieber Patient, ich freue mich zu hoeren ,dass wir ihnen helfen konnten und sie sich bei uns sehr wohlfuehlen. Wir bedanken uns herzlich fuer ...  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. Das ganze Team ist sehr freundlich und die Praxis ist gut organisiert, ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr gut

Sehr höflicher und netter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Berkel

Lieber Patient herzlichen Dank fuer das von ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich sie auch weiterhin zu betreuen und danke Ihnen fuer ...  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen, bisher mein bester Zahnarzt.

Dr. Berkel, sein freundliches Team und besonders auch sein Zahntechnikermeister sind einfach perfekt abgestimmt und nehmen sich auch die sich Zeit sich mit ihren Patienten zu unterhalten und die für den Patienten bestmögliche Behandlung zu besprechen. In meinem Fall mussten mir nach einem Zahnarztfehler ( bei einem anderen Zahnarzt ) im Unterkiefer alle Zähne gezogen werden. Ich hatte ein 1 Jahr damit zu kämpfen um mein Geld über 6.000,00 Euro durch Gutachter, Obergutachter usw. zu erhalten. In dieser Zeit durfte ich trotz schmerzen nichts an meinen Zähnen machen lassen. Mein Oberkiefer war auch schon so angegriffen, dass mir da auch alle Zähne gezogen werden mussten ( hatte jetzt aber nix mit den unteren zu tun ). Mit den beiden Prothesen konnte ich aber halt nur weiches Essen zu mir nehmen da trotz sämtlich ausprobierten Klebern bei einem mal beissen sich das untere Gebiss gelockert hatte. Ich hatte dann Gegoogelt und bin Gott sei Dank auf Dr. Berkel gestossen. Mir wurden 4 Implantate im Unterkiefer eingesetzt und juhu ich kann wieder das meiste essen sogar Sparribs abknabbern. Die Prozedur dauert halt auch etwa 4 Monate weil alles mit dem Knochen verwachsen muss aber es lohnt sich wirklich. Mein ganz besonderer Dank geht auch an den Zahntechnikermeister, der sich wirklich besonders Mühe gab meine Sonderwünsche zu erfüllen."  Mehr

Kommentar von Dr. Berkel

Lieber Patient herzlichen Dank fuer das von ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sie weiterhin zu betreuen und danken ihnen fuer ...  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Zahnarzt des Vertrauens

Seit über 10 Jahren Patientin und sehr sehr zufrieden."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berkel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019