Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
M.Sc. Fernandez
M.Sc. Fernandez

M.Sc. , M.Sc. Fernando E. Fernandez

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Hauptstr. 45, 85579 Neubiberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Trotz grundsätzlicher Angst vor dem Zahnarzt fühle ich mich hier immer gut aufgehoben. Die Betreuung und Behandlung wirken sehr kompetent. Auch das super nette Praxisteam hilft sehr dabei die Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert

Absolut zufrieden, top Zahnarzt

Nach sehr vielen schlechten Erfahrungen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich wohl fühle. Dr. Fernandez ist sehr professionel, er nimmt sich Zeit, redet mit den Patienten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt

Profesionell, nett, nimmt sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 23.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider kein Vertrauensverhältnis

Ich kann gut verstehen was ein anderer Patient hier mit "künstlicher Nettigkeit" gemeint hat, denn ich habe das auch so empfunden. Man wird zwar übertrieben freundlich begrüßt, aber Fragen über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieses Jahr war Großsanierung angesagt - hier war ich in den richtigen Händen!

Die Behandlung ist immer sehr kompetent und auf dem aktuellen Stand der Technik. Auch die terminliche Flexibilität -bei mir als Selbständigen sehr wichtig- war große Klasse! Und warten im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter netter Arzt ,die Zufriedenheit des Patienten steht an erster stelle !

Diese Praxis ich nur empehlen 1a Team und super schöne Praxis - egal wie schwer der Fall ist es wird eine Lösung gefunden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauenserweckend

gutes Team, kurze Wartezeiten, freundlich, moderne Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und sehr freundlich

Nimmt sich auch sehr viel Zeit. Grosser Vorteil : Zahntechniker vor Ort"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015

Kompetenter und netter Arzt

Während der gesamten Behandlungsdauer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Fachlich top ausgebildet und absolut seriös. Behandlung nach modernsten Methoden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen ...

von der Beratung und Behandlung, bis zur sehr guten Geräteausstattung und der perfekten Organisation und dem Ambiente passt hier einfach alles. Habe mich vom ersten Besuch an hier stets sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier habe im mich wohl gefühlt, eine helle Praxis mit einem supernetten Team.

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt sich in den Ruhestand verabschiedet hat, entschied ich mich für die Zahnarztpraxis von Zahnarzt Fernandez in Neubiberg. Ausschlaggebend war die gute…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Flexibel und Nettes Team mit Now How

Leider hatte ich zuvor bei einem andern Zahnarzt nicht so viel Glück und bin nun Dauerpatient bei Herrn DR. Fernadez. Trotz der vielen Behandlungen gehe ich immer mit einem sehr guten Gefühl aus der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Nach langer Zeit konnte mein Problem gelöst werden bzw. hat Herr Fernandez eine Lösung gefunden. Das missglückte Implantat eines Vorgängers hat er mit einer kompetenten Lösung in Griff bekommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Schnelle Terminvereinbarung , kaum Wartezeit . Meine Krone sieht aus wie echt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis, super Team, umfangreiche Beratung

Herr Ferndandez und sein Team haben sich, in der sehr modernen Praxis, viel Zeit genommen mir alles ganz genau zu erklären.Herr Fernandez nimmt sich stets genug Zeit und wirkte beruhigend auf mich.Er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute aufklärung und behandlung

Über 3 Jahre wurde ich behandelt und muss sagen das ich immer fair und zuvorkommend behandelt wurde"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, Alter: über 50

Oberkiefer-Implantat

Die Praxis ist einladend gestaltet,im Warteraum Kaffeeautomat und Fehrnseher. (nützliche Infos für den Patienten) Dr.Fernandez und sein Team arbeiten provessionell und zuvorkommend. Termine wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit meinem Implantat bin ich sehr zufrieden

Die gesamte Behandlung, die sich über mehrere Monate hinzog, hat wunderbar geklappt. Mit meinem Implantat kann ich wieder alles essen. Es sitzt perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kommentar

Ich war der erste Patient nach der Praxiseröffnung, und bin auch heute noch ein absolut zufriedener Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt

Mir wurde ein Implantat gesetzt, die Behandlung war glaube ich komplex und ich hatte diverse Termine. Ich bin von Herrn Fernandez und seinem Team wirklich begeistert. Alle haben mich immer freundlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, umfangreiche Beratung, nahezu schmerzfreie Behandlung

Ich war mittlerweile 3 - 4 Mal bei Hr. Fernandez und bin sehr zufrieden. Er berät umfangreich und freundlich. Als er mir gleich beim ersten Besuch geraten hat, all meine Amalgam-Blomben zu entfernen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014

Perfekt

Mit einem Wort: das Gesamtpaket ist perfekt. Von außen sieht das Gebäude in der südlichen Perepherie Münchens zwar wenig einladend aus und man ist fast geneigt, seinen Zahnschmerz in der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt

Von Zahnarzt Fernando E. Fernandez wurde bei mir ein Implantat gesetzt. Ich war vor allem mit der umfassenden Beratung und der kompetenten, äußerst zuverlässigen Behandlung sehr zufrieden. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Die Praxis ist hell und freundlich. Das gesamte Praxis Team ist sehr zuvorkommend und kompetent. Herr Fernandez ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Beratung und Top Leistung, ein Zahnarzt dem man 100% vertrauen kann!

Mir wurde Herr Fernandes als sehr vertrauensvoller Zahnarzt empfohlen. Der fachlich Kompetent und auf neuestem Stand der Medizintechnik im Bereich des Zahnersatzes tätig ist. Und trotzdem menschlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen

Wir werden von Herrn Fernandez und seinem Team nun schon seit über 5 Jahren kompetent, freundlich und ausführlich beraten und sehr fürsorglich behandelt. Herr Fernandez nimmt sich stets viel Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung und Atmosphäre

Herr Fernandez schafft es den meist unangenehmen Besuch beim Zahnarzt zu einem gern erledigten Ausflug zu verwandeln. Dabei kommt Humor und Professionalität zu keinem Zeitpunkt zu kurz und auch das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professioneller und kompetenter Zahnarzt & Praxisteam

Sehr kompetenter Zahnarzt, flexibele Sprechstundenzeiten, fast keine Wartezeiten."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 03.02.2014,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

schmerzhafte Behandlung

Die Praxis ist schön nur leider die Behandlung nicht zu empfehlen.Die Behandlung war sehr schmerzhaft, auch Tage danach hatte ich schmerzen. Sehr Schade,da die Zahnreinigung sehr sanft und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professioneller und netter Zahnarzt/Praxisteam

Obwohl ich große Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte, habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits am Telefon wird man sehr nett betreut und ich bekam umgehend einen Termin. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit moderner Praxis und sehr nettem Team

Bisher habe ich mehrere Füllungen, eine Krone und mehrfach eine Zahnreinigung durchführen lassen. Alle Behandlungen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Von Dr. Fernandez…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014

Zu Empfehlen!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Kompetent, freundlich und jeder nimmt sich Zeit. Weiter so !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, klasse Team, super Praxis

Sehr persönliche Aufklärung und Betreuung durch den Zahnarzt. Keine "08/15" Behandlung. Super nettes Praxisteam, alles sehr modern, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich habe mich super wohlgefühlt in der Zahnarztpraxis obwohl ich schon große Probleme hatte mit Unterkiefer und Oberkieferprothese. Hat alles wunderbar erklärt und war sehr einfühlsam auch das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013

Sehr sympathischer Zahnarzt

Netter und ueberaus kompetenter Zahnarzt. Auch Praxis Angestellte sind sehr hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013

Beste Zahnarztpraxis - tolle Mitarbeiter und super Zahnarzt

kann ich nur weiterempfehlen! absolut kompetente Zahnartzpraxis nur zu empfehlen und vorallem sehr einfühlsam!"  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

art und weise nicht zu empfehlen

sehr arogant nett aber gleichzeitig sehr frech eignetlich nette atmosphäre aber nicht vertrauensvoll, kunstliche nettigkeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, optimale Sprechstundenzeiten, sehr kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

sehr sympathisch

überaus freundlicher Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013

So geht Zahnarzt heute

Umfassende professionelle Betreuung rund um den Zahn."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2013

erstklassig, auch für Kassenpatienten

Freundlich, kompetent, sehr aufmerksam, keine Wartezeiten. Neue, saubere Praxis, nette Assistenten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013

Sehr sympathischer Zahnarzt, hochmoderne Praxis - ideal für Angsthasen wie mich.

Sehr moderne, schöne Praxis mit wohlfühl Atmosphäre. Bin gar kein Zahnarzt-Fan, fühle mich hier aber sehr gut aufgehoben. Man wird namentlich begrüßt, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2013

Ausgesprochen netter und sehr kompetenter Arzt.

Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Zu Beginn gibt es ein aufklärendes Gespräch. Bei mir war ein schonmal überkronter Schneidezahn direkt über dem Zahnfleisch abgebrochen. Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

alles perfekt

Bei meinem "alten" Zahnarzt hätte ich 4 Wochen Wartezeit für eine Notfallanfrage bzgl. einem Stück abgebrochener Füllung gehabt - und das 2 Wochen vor Urlaub ... "wenn Sie keine Schmerzen haben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013

Besonders bei Angst-Patienten sehr zu empfehlen

Durch die offene komunikative Art in der Praxis wurde schnell ein angenehmes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Zusammen mit dem perfekten Einsatz der örtlichen Beteubung waren auch lange Sitzungen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter/s Arzt/Team

sehr angenehme Behandlung (Athmosphäre, Umgang) umfassende Beratung zu den von mir gewünschten Themen terminfreundlich (zugesagter Termin wird auch eingehalten - keine Wartezeiten) arbeitet mit…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013

Gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2013

Sehr Guter Zahnarzt in Neubiberg - Kann wieder alles essen!!

Ich bin sehr zufrieden nach meiner Behandlung. Alle haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Nach 2 Wurzelbehandlungen, die absolut perfekt und schmerzfrei verliefen habe ich 2 Kronen bekommen.…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013

Sehr freundlich wird namentlich begrüßet ruhige atmosphäre

Bin mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden super die Erinnerung per SMS vor dem Termin bin gespannt wie es weitergeht"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

Bewertung vom 11. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013

Bewertung vom 04. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Bewertung vom 27. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

Bewertung vom 18. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

Bewertung vom 18. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013

Guter Zahnarzt in neubiberg

Ich habe meine 3 Amalgam Füllungen austauschen lassen. Daraus hat sich leider auch eine Wurzelbehandlung ergeben. Insofern hatte ich auf Basis doch einiger Besuche im Rahmen der umfangreichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Bewertung vom 05. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Bewertung vom 28. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013

Hervorragende Praxis

Hundertprozentig zufrieden, regelmässige Zahnreinigung,die auch sehr gut ausgeführt wird!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

Haben mein erstes Implantat hier eingesetzt bekommen!

Mir ist leider ein vor vielen Jahren eingesetzter Stiftaufbau locker geworden und heraus gefallen. Der Zahn war nicht mehr zu retten und ich habe mich nach ausführlicher Beratung zu einem Implantat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Sehr freundlicher und guter Zahnarzt! Praxis auf dem neuesten Stand! Super Team

Der Zahnarzt Herr Dr. Fernandez nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr angenehm, geduldig und vorsichtig. Das ganze Team der Zahnarzthelferinnen ist immer freundlich und nett.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013

Bewertung vom 19. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Zahnarzt rund um zu empfehlen

Problemlose Terminvergabe. Erinnerungen per SMS, eMail oder Brief. Den leckeren Kaffee im Wartezimmer braucht man aufgrund sehr kurzer Wartezeiten kaum. Toller Zahnarzt der auf dem technisch neuestem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2013

Erfolgreiche Zahnsanierung in München - modernste Wohlfühlpraxis

Keine langen Wartezeiten, freundliches Personal, toller Kaffee ! Für mich sind Zahnarztbesuche eher eine lästige Angelegenheit, aber wenn man sich in guten Händen wähnt und der Arzt immer darauf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013

Kompetent, sympathisch, sehr gute Behandlung

Jahrelang habe ich nach einem geeigneten Arzt gesucht und diesen nun gefunden! Sehr kompetent, höchste technische Ausstattung und freundliche Mitarbeiter. Ich habe Herrn Dr Fernandez bereits…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013

Bewertung vom 08. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Ruhiger, freundlicher und gewissenhafter Arzt, tolles Team, tolle Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013

Freundliches Team, es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen, es wird immer vorsichtig mit den Patienten umgegangen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013

Spitzen Team und kompetenter Arzt

Bin rundum zufrieden..."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher verstaendnisvoller Zahnarzt. Sehr nettes Team.sehr flexibel bei der terminvergabe.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2012

Ein Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt...

Sehr gute Behandlung -Implantate sitzen 1 a - Arzt erklärt alles genau - Praxisausstattung sehr modern - anderes Personal auch sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Team, angenehmes Ambiente

Ein Zahnarzt, der durch Kompetenz und Einfuehlungsvermoegen ueberzeugt, der sich Zeit nimmt Optionen zu entwicklen und Altenativen aufzuzeigen. Ich bin mit den bisherigen Behandlungen aeusserst…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.08.2012

Guter, kompetenter Zahnarzt!

Nach mehreren Wurzelbehandlungen sowie Verkronungen usw. kann ich sagen, dass ich mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt habe. Keine nachträglichen Schmerzen oder Fremdkörpergefühl. Während…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2012

Ausgezeichneter Zahnarzt - sehr gute Praxis

Sehr gute schmerzlose Behandlung, Kronen passten sofort einwandfrei Bin rundum mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Die Angst war gleich beim ersten Termin weg. Ich kann diese Praxis auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012

Sehr guter Zahnarzt - perfekte Zahnbehandlung

Sehr netter Zahnarzt mit sehr freundlichem Team. Perfekte Wurzelbehandlung - komplett ohne Schmerzen. Auch hinterher keine Schmerzen. Meine Frau und meine Kinder sind seit 2 Jahren bei Herrn…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Leider nicht zu empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2011

Endlich kein Zahnfleischbluten mehr

Mein Zahnfleisch hat beim Zähneputzen öfter mal geblutet. Nachdem ich in dieser Praxis sehr freundlich aufgenommen wurde, hat mich Dr. Fernandez gründlich untersucht. Mir wurde alles über…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 09.09.2010

Sehr netter Zahnarzt in Neubiberg

Beim Zahnarzt Dr. Fernandez habe ich ein Bleaching durchführen lassen. Mit dem Resultat war ich richtig zufrieden, weswegen ich die Praxis auch unbedingt positiv bewerten möchte. Das ganze Team der…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (78)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
3,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(29)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing