• Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Fernandez hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Fernandez? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei uns sind Sie richtig!
Denn wir kümmern uns ausschließlich darum, dass Sie uns wieder mit einem strahlenden und selbstbewussten Lächeln verlassen können. Und das nicht nur wegen unserer individuellen und kompetenten Behandlung. Wir bieten Ihnen eine Praxis mit einer modernen und hochtechnisierten Ausstattung, von 3D-Röntgengeräten, über Karieslaser bis hin zu einem eigenen Meisterlabor. Zusätzlich versprechen wir Ihnen eine entspannte ...

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnimplantate
  3. Zahnersatz

Erfahren Sie hier mehr über unsere Behandlungen: von Zahnreinigung über Wurzelbehandlung bis hin zum Bleaching. Mit unserem breiten Leistungsspektrum ermöglichen wir Ihnen eine umfassende Betreuung in allen Bereichen der Zahnmedizin.
Selbstverständlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Vereinbaren Sie einfach telefonisch oder online einen Termin, wir freuen uns auf Sie.

1. Zahnreinigung / Prophylaxe

Sehr freundlich.

Keine lange Wartezeiten, freundlicher Empfang, gute Beratung."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Sehr guter Arzt

Super Team,gute Beratung,schneller Termin, Dank diesem Arzt habe ich kein Angst mehr zum Zahnarzt gehen, ich komme wieder, bin sehr zufrieden und diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr Sehr Zufrieden!

Ich bin seit zwei Jahren beim Herrn Dr. Fernandez. Ich bin sehr zufrieden. Mich begeistert die Professionalität, Sauberkeit, Praxis Einrichtung und Seriösität des gesamten Team von der Herr Dr. Fernandez. Einen anderen Zahnarzt kann ich mir nicht Vorstellen.!"  Mehr

Kommentar von M.Sc. Fernandez

Lieber Patient, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit ...  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Sehr guter Arzt und super Helferinnen alles super !

Kam zur Kontrolle , schneller Termin gute Beratung und ein Klasse Team ! Ich komme wieder und empfehle diese Praxis sehr !"  Mehr

Kommentar von M.Sc. Fernandez

Lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Super Zahnarzt

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt und ein super Praxisteam. Fühle mich bei jeder Behandlung sehr wohl."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Fernandez

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Fernando ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Fernandez über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Fernandez.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli