Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.946 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernd Hirschfeld

Zahnarzt, Implantologie

089/605486
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hirschfeld

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 8285579 Neubiberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Hirschfeld?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

3,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Drei Jahre nach Wurzelkanalbehandlung links, Taubheit der Unterlippe bis Kinn

Drei Tage nach einer Wurzelkanalbehandlung durch Dr. Hirschfeld Junior war meine Lippe linksseitig bis zum Kinn immer noch taub.

Bei der nachfolgenden Kontrolle in der Praxis sagte mir Dr. Hirschfeld Junior

die Taubheit würde sich wieder geben, könne aber ein halbes Jahr dauern.

Leider hat sich die Taubheit bis heute, drei Jahre nach Behandlung nicht gegeben.

Es ist ein bleibender Schaden.

19.02.2019
1,0

Kompetente und sympathische Zahnarztpraxis mit sehr fairen Preisen

Bin seit meiner Kindheit Patient dieser Zahnarztpraxis. Früher beim Senior, jetzt beim Junior. Beide sehr sympathisch und extrem kompetent. Bin immer gut beraten und sehr fürsorglich betreut worden. Alles genau erklärt. Sehr nette Belegschaft. Wohne nun seit 13 Jahren 150 km entfernt und würde niemals den Zahnarzt wechseln. Auch wenn ich jetzt für die Behandlung einen Tag Urlaub nehmen muss, die Preise und die Behandlung überzeugen mich. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung.

Archivierte Bewertungen

01.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Die beiden Dres Hirschfeld nehmen sich viel Zeit für jeden Patienten

Man fühlt sich von beiden Ärzten, Vater und Sohn, als Patient von Anfang an mit seinen Ängsten und Nöten wirklich ernstgenommen. Die beiden Ärzte versuchten alles, um einen Zahn zu retten, was mir seht gut gefallen hat. Obwohl der Zahn am Ende dann leider doch nicht mehr zu retten war und raus musste, weil er sehr ungünstig duch die Wurzel hindurch wegen eines Unfalls gebrochen war, ging man mit sehr viel Einfühlungsvermögen vor. Alles wurde genau erklärt und begründet.

Trotz dem ich erst drei mal dort war, fühlte ich mich schon so herzlich aufgenommen, als wäre ich in einer Familie aufgenommen worden. Dr. Hirschfeld jun. nahm sich auch jedesmal Zeit für private Gespräche mit viel Humor, die trotz eher negativ besetztem Zahnarztbesuch, am Ende ein gutes Gefühl hinterließen.

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Bei diesen Zahnärzten merkt man, dass ihr Beruf auch ihre Berufung darstellt.

07.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Man bekommt kurzfristig einen Termin, gute Beratung, gute Lösungen. Keine Kritikpunkte zu finden.

19.11.2016 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und hilfsbereiter arzt

2 Schneidezähne wurden mir vom Exzahnarzt gezogen und 4 Wochen am Provisorium nachgebessert und gebastelt bis es im Mund zerbrach. Bei dr. Hirschfeld bekam ich innerhalb v. 24 std. Ein neues. Es sitzt perfekt ohne Druckstellen!! Und ohne Nachbesserung. Auch bekam ich sofort einen Termin.

Die Behandlung war freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich bin dankbar einen so hervorragenden Zahnarzt gefunden zu haben. Dem Arzt kann man unbedenklich vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe8.946
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Finden Sie ähnliche Behandler