Hauptstr. 45, Neubiberg

M.Sc. ,M.Sc. Fernando E. Fernandez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Bei uns sind Sie richtig!
Denn wir kümmern uns ausschließlich darum dass Sie uns wieder mit einem strahlenden und selbstbewussten Läch...

ZahnerhaltungEs gibt 1.000 gute Gründe zu lachen!
Wir sorgen dafür dass Sie dabei ein selbstbewusstes und strahlendes Lächeln ze...

Erfahren Sie hier mehr über unsere Behandlungen: von Zahnreinigung über Wurzelbehandlung bis hin zum Bleaching. Mit unserem breiten Leistungsspektr...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Herr Fernandez war bei seinen Behandlungen immer sehr zuvorkommend, freundlich & kompetent. Nach nunmehr zehn Jahren sind alle Wurzelbehandlungen, die ich bei ihm habe machen lassen, ohne Auffälligkeiten und es geht mir sehr gut!

Sehr gute langfristige Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten der Zahnarztpraxis Fernando E. Fernandez und wir sind wirklich sehr zufrieden.
Hier wird man freundlich und transparent beraten. Anhand von Fotos der Zähne wird die Diagnose erklärt und eine Behandlung empfohlen. Soweit ich das beurteilen kann, ist Herr Fernandez nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern verfügt auch über sehr großes handwerkliches Geschickt, was in diesem Fach unabdingbar ist. Vor einigen Jahren musste bei mir ein Zahn überkront werden, seitdem komme ich eigentlich nur noch zur Kontrolle. Den Vorwurf der Geldschneiderei anderer Rezensenten kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich empfehle die Zahnarztpraxis Fernando E. Fernandez daher sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter!

Ein hervorragender und geschickter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Ich bin seit 11/2018 sehr zufriedener Patient von Herrn Fernandez. Die moderne Praxisausstattung, das freundliche Praxispersonal und die offene und ehrliche Art von Herrn Fernandez geben mir das Gefühl sehr gut aufgebhoben zu sein.

Bei meinem alten Zahnarzt habe ich mich bei weitem nicht so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Durch die regelmäßigen Kontrollen und Zahnreinigungen merke ich wie es meinen Zähnen und dem Zahnfleisch deutlich besser geht. Auch die durchgeführte Paradontosebehandlung und die regelmäßige Zahnfleichtaschenreinigung hilft mir meine Zähne besser reinigen zu können und der Mund fühlt sich viel besser an. Herr Fernandez nimmt sich die Zeit die geplanten Behandlungen ausführlich vorher zu erklären und kann mit den regelmäßig gemachten Fotoaufnahmen auch anschaulich zeigen, worum es geht. Nach einem Termin hatte ich ein Druckgefühl an einem aufgebauten Zahn, hier habe ich innerhalb von 24 Stunden kurzfristig einen Termin zur Kontrolle bekommen, bei dem mir auch umgehend geholfen werden konnte.

Die von Herrn Fernandez bei mir durchgeführte Behandlung mit Kronen war trotz meiner schwierigen Zahnstellungen schnell und passgenau. Auch bei diversen Füllungen legt er sehr viel wert aufpassende Zahnfarbe und ein angenehmes Mundgefühl.

Die Abrechnungen sind klar strukturiert und können vom Praxisteam umfassend begründet werden. Die direkte Digitale Unterschrift von Dokumenten finde ich sehr positiv.

Moderne Praxis, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Von Zahnreinigung bis hin zu Zahnersatz - man fühlt sich immer bestens betreut und beraten.
Auch das gesamte Team ist sehr motiviert.
Einfach rundum: Perfekt. Vielen Dank

Hohe Fachkompetenz - freundlicher Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Wir sind seit Jahren extrem zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. In allen Belangen. Herr Fernandez verfügt über eine sehr moderne High-Tech-Ausstattung und versteht sein Handwerk. Besonders gefällt uns die ausführliche Beratung. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Bei mir wurde eine Implantats-Behandlung von A-Z absolut zufriedenstellend zum Abschluss gebracht.
Ich bin bereits durch Empfehlung zu Herrn Fernandez gekommen, da ich eine Implantats-Behandlung anstrebte, die mein bisheriger sehr, sehr guter Zahnarzt in der Stadt selbst nicht machen konnte und ich nur für diese Arbeit jemanden hier im Landkreis suchte.
Der Kiefer musste nach dem Zähne ziehen teils neu aufgebaut werden, da sich "Tunnel" gebildet hatten und er leicht instabil war. Außerdem wurden die Implantats-Schräubchen gesetzt. Dies geschah alles sehr kompetent und ruhig und alles war angenehm die Zeit danach.
Nun konnte mein "Stadt-Arzt" weitermachen, aber nachdem alles so super gelaufen ist, habe ich mich nach langem Ringen mit einer persönlichen Verabschiedung für die Weiterbehandlung bei Herrn Fernandez entschieden, da er viel besser zu erreichen und genauso gut ist, wie mein bisheriger Zahnarzt. (Normal gibt man Zahnärzte nicht leicht auf).

Besser geht´s nicht - alles wunderbar gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Dr. Fernandes nimmt sich viel Zeit und die Behandlungen sind sehr gründlich. Alle Behandlungsschritte werden sehr genau und verständlich erklärt. Die Behandlungen und Untersuchungen sind auf hohen Niveau. Die Praxis ist gut organisiert, das gesamte Personal ist sehr freundlich, kompetent und bei Terminen sehr flexibel. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen.

Ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

ich bin nun über 50, zT vernachlässigte stark in Mitleidenschaft geratene Zähne, Auslandsaufenthalte, viel herumgekommen in DE + EU. war mehrere Jahre berufsbed + finanziell bei keinem Zahnarzt mehr,
Dies hier nun ist für mich der beste zahnarzt bundesweit, bei dem ich bin, ich kenne ca 30 Zahnärzte.
Diesesn hier kann ich nur empfehlen, alles ist perfekt: Lage, Welcome, Organisation, Ablauf, Anamesem, Befund, Team, Arzt, Reinigung, Prophylaxe, Betreuun, Einfühlsamkeit, es gibt keinen Stress, keinen Zeitrduck, keine hektik, die Termine sind super geplant, es gibt modernes Online Booking Tool, auch der Internet Online Aufztritt ist super. ich würde sogar hier bar bezahlen privat, als Kassenpatient, wenn es mal nicht mehr via GKV GOÄ ginge.
Ich bin jederzeit bereit, persönlich Empfehlungen zu geben, per Email oder telefonisch,

für mich als "Angstpatient" nach vielen Jahren + Versuchen der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Ich habe mir bereits vor mehreren Jahren in dieser Praxis Implantate im Oberkiefer setzten lassen. Diesmal war der Unterkiefer fällig.
Auch diesmal bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank an das nette Team

Bin mit meinem Implantat sehr zufrieden - Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fernando Echevarria Fernandez Zahnarzt

Ich war bei Herrn Fernandez zur Behandlung eines schmerzhaften Ziehens in einem meiner Backenzähne. Er erstellte ein Röntgenbild und riet nach dessen Begutachtung zu einer Behandlung des Zahns. Auch die anderen Zähne wurden begutachtet und bei zwei weiteren Zähnen im gleichen Quadranten wurden ebenfalls die Inlays entfernt und durch Kronen ersetzt.
Nachdem alle drei Zähne mit einer Krone versorgt waren, hatte ich noch Monate nach Behandlungsende Probleme mit den Kronen. Ein neuer zu Rate gezogener Zahnarzt entdeckte auf einem neuen Röntgenbild Mängel an den Kronen. Ein dann von der Krankenkasse beauftragtes Gutachten deckte Mängel bei allen drei Kronen auf und riet dazu, alle zu ersetzen.

M.Sc. ,M.Sc. Fernando E. Fernandez

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Kronen wurden in 04/2016 eingegliedert. Also vor fast 3 Jahren.
Sie hatten sich erst ca. 9 Monate nach Eingliederung des Zahnersatzes bei uns mit Beschwerden gemeldet.
Grundsätzlich können nach der Eingliederung von Zahnersatz Beschwerden oder auch Schmerzen auftreten. Nach der Eingliederung von Zahnersatz werden unsere Patienten ausnahmslos von mir persönlich darauf hingewiesen, dass eine sofortige Wiedervorstellung notwendig ist, wenn Schmerzen oder Beschwerden auftreten um zeitnah reagieren zu können. Wir bedauern es, dass Sie sich nicht früher gemeldet haben.
Leider hatten Sie sich schon damals dagegen entschieden eine kostenfreie Nachbesserung/Neuanfertigung bei uns durchführen zu lassen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Fernando E. Fernandez M.Sc., M.Sc.

Freundliche Behandlung aber enttäuscht von Behandlungsqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben