Praxis Dr.med. Sandra Thederahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nemerower Str. 6, Neubrandenburg

Dr. med. Sandra Thederahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nemerower Str. 6, Neubrandenburg

Praxis Dr.med. Sandra Thederahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Thederahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde Frau Dr. Thederan ist die beste Frauenärztin bei der ich je war. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und ist sehr empathisch. Außerdem ist sie immer freundlich. Ich kann mich nicht beklagen und bereue nicht zu ihr gewechselt zu haben.

Richtig tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Fr.Dr. Sandra Thederahn die beste Gynäkologin.
Ich erlebe sie jedes Mal als fachlich kompetent und empathisch. Sie tritt mir freundlich gegenüber und hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen. Besser geht es nicht!
Auch die Schwestern sind stets freundlich!

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super kompetente Ärztin.
Freundlich.. Ect. Alles gut.
Aber im Wartezimmer, trotz Termin fast 2 Stunden zu warten geht gar nicht.
Ein no Go.

Bis auf enorme Wartezeit eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung & Behandlung. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und es herrscht dennoch eine warme angenehme Atmosphäre. Frau Dr.Thederan wirkt kompetent und ist gleichzeitig freundlich und einfühlsam. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. In der Praxis kam ich pünktlich zum Termin dran. Die Schwestern waren mir gegenüber freundlich & hilfsbereit. Insgesamt eine tolle Praxis, ich fühle mich dort in sehr guten Händen.

Professionell und sympathisch - tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super moderne Praxis mit sämtlichen technischen Aussattungen. Eine Frauenärztin, der man Vertrauen kann und die ihre „Arbeit“ versteht.
Ob Problemchen oder Kinderwunsch. Frau Dr. Thederahn findet eine Lösung.
Ich kann sie und ihre Schwestern nur empfehlen!!!

Beste Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr ist eine nette Ärztin bei der man sich wohl fühlt. Aber die Schwestern gehen gar nicht. Unfreundlich und schnippisch. Man hat das Gefühl sie nehmen die Patienten nicht ernst.

Dr. med. Sandra Thederahn

Wie aus den anderen Bewertungen ersichtlich wird, wird meinen Schwestern Freundlichkeit und eine wirklich sehr gute Patientenbindung bescheinigt. Das ist mir sehr wichtig.
Ihre Hauptaufgabe ist es, täglich für einen reibungsfreien Praxisablauf zu sorgen. Das bedeutet u. a., Patientinnen nach Dringlichkeit einzustufen und danach den Termin zu vergeben, aber auch auf die Einhaltung von Terminen und Zeiten hinzuweisen. Dass das eventuell nicht den Vorstellungen einzelner Patienten entspricht, ist möglich. Aber nur so kann ich für meine Patienten die Wartezeit in der Praxis im Rahmen halten.
Ihre schlechte Bewertung der Barrierefreiheit (Sie erreichen unsere Praxis stufenlos über eine Rampe und einen Lift.) und der Kinderfreundlichkeit sowie des Entertainments kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich bei Problemen jederzeit persönlich ansprechbar bin.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr netter Empfang von den Schwestern. Frau Dr. Thederahn nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau - alles top...kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen

super nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In meiner Schwangerschaft hab ich mich sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten. Ein prima Team.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr überrascht als ich das erste mal dort war.Habe eine Ärztin gefunden,der ich vertrauen kann. Zu meiner Tochter war Sie sehr freundlich und zutraulich,sie findet sie toll.....

Sehr freundliche kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin die sich auch Zeit für die jüngeren Patienten nimmt und auch ein Lob an das Praxis Team die immer super sind.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben