Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie
Katharinenstr. 6, Neubrandenburg

Dr. med. Volkmar Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volkmar Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

Telefon ist selten besetzt. Irgendwann wegen Reichtum geschlossen. Behandelt in erster Linie Privatpatienten, ansonsten wird man als Kassenpatient auf Rechnung behandelt. Medikamente auf Privatrezept kann der Hausarzt auf Kassenrezept schreiben. Parkplatzsuche ist eine Katastrophe.

Kommt sich etwas Besseres vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

Ich war einige Male bei Dr. Wolf. Einen Termin gab es immer sehr schnell und die Wartezeiten in der Praxis gering. Die Behandlung ist einfach Klasse . Im Gegensatz zu vielen Ärzten hört er sich geduldig alle Probleme an und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Analyse. Alles wird erklärt und auch versucht Körper schädliche Medikamente zu vermeiden oder diese zeitlich zu begrenzen.Auch darüber wurde ich informiert.
Wichtig zu wissen, Dr. Wolf nimmt nur Selbstzahler! Das war für mich aber kein Problem.
Manchmal ist die Praxis schwer zu erreichen, aber es wird zurückgerufen, was ich auch sonst nirgends erlebt habe.

So wie ein Arzt sein muß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

freundlich, kompetent, seine nette Frau sitzt in der Anmeldung, sehr rasche Terminvergabe, ausführliche Anamnese und Untersuchung, m.W. macht er für Kassenpatienten auch Sonderpreise.

Nur zu empfehlen !

fabelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlich, nette Sprechstundenhilfe, Kompetente Behandlung der Erkrankung. Termin wird auch eingehalten.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

ich bin seit 2008 Patient bei Dr. Wolf und kann nur sagen, er kümmert sich um seine Patienten. Als Kassenpatient muß man allerdings die Kosten alleine tragen, aber wenn man sich die Bewertungen der übrigen Dermatologen in Neubrandenburg durchliest, ist man doch froh, daß es Dr. Wolf gibt!
Leider beteiligen sich die Kassen finanziell nicht an den Kosten für das Hautscreening, wenn man dies bei dem kassenärztlich nicht zugelassenen Arzt vornehmen läßt, (die Wartezeiten für einen Termin sind unzumutbar bei den 3 zugelassenen Ärzten).

Kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen meiner Akne bei Dr. Wolf. Er hat sich Zeit für die Untersuchung genommen, eine ausführliche Anamnes erstellt, war freundlich und hat alles gut erklärt.

Leider muss man dort als Kassenpatient die Untersuchungen und Medikamente selbst zahlen. Deshalb bin ich nicht wieder hingegangen (kann ich mir auf Dauer nicht leisten). Wer jedoch bereit ist, ihn als Selbstzahler dauerhaft in Anspruch zu nehmen, ist mit Dr. Wolf gut beraten - was man von seinen kassenärztlich niedergelassenen Kollegen in Neubrandenburg absolut nicht behaupten kann.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert