Praxis

Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie
Katharinenstr. 6, Neubrandenburg

Dr. med. Volkmar Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0395 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Volkmar Wolf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

Telefon ist selten besetzt. Irgendwann wegen Reichtum geschlossen. Behandelt in erster Linie Privatpatienten, ansonsten wird man als Kassenpatient auf Rechnung behandelt. Medikamente auf Privatrezept kann der Hausarzt auf Kassenrezept schreiben. Parkplatzsuche ist eine Katastrophe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kommt sich etwas Besseres vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

Ich war einige Male bei Dr. Wolf. Einen Termin gab es immer sehr schnell und die Wartezeiten in der Praxis gering. Die Behandlung ist einfach Klasse . Im Gegensatz zu vielen Ärzten hört er sich geduldig alle Probleme an und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Analyse. Alles wird erklärt und auch versucht Körper schädliche Medikamente zu vermeiden oder diese zeitlich zu begrenzen.Auch darüber wurde ich informiert.
Wichtig zu wissen, Dr. Wolf nimmt nur Selbstzahler! Das war für mich aber kein Problem.
Manchmal ist die Praxis schwer zu erreichen, aber es wird zurückgerufen, was ich auch sonst nirgends erlebt habe.

So wie ein Arzt sein muß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

freundlich, kompetent, seine nette Frau sitzt in der Anmeldung, sehr rasche Terminvergabe, ausführliche Anamnese und Untersuchung, m.W. macht er für Kassenpatienten auch Sonderpreise.

Nur zu empfehlen !

fabelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlich, nette Sprechstundenhilfe, Kompetente Behandlung der Erkrankung. Termin wird auch eingehalten.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

ich bin seit 2008 Patient bei Dr. Wolf und kann nur sagen, er kümmert sich um seine Patienten. Als Kassenpatient muß man allerdings die Kosten alleine tragen, aber wenn man sich die Bewertungen der übrigen Dermatologen in Neubrandenburg durchliest, ist man doch froh, daß es Dr. Wolf gibt!
Leider beteiligen sich die Kassen finanziell nicht an den Kosten für das Hautscreening, wenn man dies bei dem kassenärztlich nicht zugelassenen Arzt vornehmen läßt, (die Wartezeiten für einen Termin sind unzumutbar bei den 3 zugelassenen Ärzten).

Kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Wolf Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen meiner Akne bei Dr. Wolf. Er hat sich Zeit für die Untersuchung genommen, eine ausführliche Anamnes erstellt, war freundlich und hat alles gut erklärt.

Leider muss man dort als Kassenpatient die Untersuchungen und Medikamente selbst zahlen. Deshalb bin ich nicht wieder hingegangen (kann ich mir auf Dauer nicht leisten). Wer jedoch bereit ist, ihn als Selbstzahler dauerhaft in Anspruch zu nehmen, ist mit Dr. Wolf gut beraten - was man von seinen kassenärztlich niedergelassenen Kollegen in Neubrandenburg absolut nicht behaupten kann.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen