Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin
Lessingstr. 3, Neubrandenburg

Dr. med. Bodo Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bodo Seidel?

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mit Rückenschmerzen zu Dr. Seidel. Lange Wartezeit, kurze Behandlungszeit nach dem Motto: Schnell abfertigen. Einrenken und Spritzen haben beim 1. mal nicht geholfen und wurden beim 2. Besuch einfach nochmal durchgeführt, wieder nicht geholfen. Schmerztabletten verschrieben, die überhaupt nichts brachten. Beim 3. Besuch war der Dr. sichtlich genervt von mir. Röntgen verschrieben. Stärkere Schmerztabletten verschrieben, die wieder nichts brachten. Röntgen ohne Aufälligkeiten und absolute Ratlosigkeit bei Herr Dr. Seidel. Ich sollte gar nicht mehr kommen, nur noch anrufen bezüglich des Befundes. Als ich das tat, sagte ich: "Ich rufe an wegen des Befundes". Als Antwort kam:" Ja, und?". Wie ja und? Sie sind der Arzt, dachte ich mir. Im Endeffekt ist Herr Dr. S. genervt von mir, weil das Einrenken und die Spritzen mal nicht halfen. Das scheint ja eine Standartprozedur zu sein. Wenn es mal komplizierter wird, wirds nervig. Ich suche mir nun einen neuen Arzt. Sie sind mich los. Glückwunsch.

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Deshalb danke ich Dr. Seidel, dass er seit vielen Jahren sehr erfolgreich mein körperliches und somit auch mein seelisches Wohlbefinden ,,gefördert" hat.
Welch Glück für mich, eoinen so kompetenten und verständnisvollen Arzt zu haben. Dies gilt selbstverständlich auch für seine ,,reizenden Schwestern".(Film)
Für Sie alle: Ein gutes Jahr, das besser als das alte war. Bleiben Sie gesund.

E.W.

Es ist der Gesundheit förderlich, also beschließe ich glücklich zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir weitergeholfen, wo andere Ärzte sagten kann man nichts ändern. Bin jz schon seit Jahren bei ihm.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir kennen Dr. Seidel jetzt fast 25 Jahre und wurden nie enttaeuscht, weder von der Diagnostik noch von den Beandlungsmethoden. Er ist sehr gruendlich und nimmt sich Zeit fuer seine Patienten. Er kennt die Vergangenheit und erinnert sich an viele Details, die man selbst manchmal vergessen hatte. Ich hatte akute Schmerzen im Halswirbelbereich und konnte mich kaum bewegen. Nachdem SMH und Notarzt(Wochenende) klaeglich versagt hatten, begab ich mich gleich am Montag zu meinem Nr. 1 Doktor. Nach 2 Besuchen war ich schmerzfrei, Vielen Dank, Dr. Seidel und vielen Dank auch an das Team, das grossartige Arbeit leistet. "" They are the best ""

100 % Vertrauen zu Dr. Seidel und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seidel ist ein guter Arzt, aber Wartezeiten von mehr als 2 std für eine Behandlungsdauer von 5 min finde ich be..... Und wenn dann noch Patienten, die später kommen, noch vor einen rankommen, geht man mit absoluten Frust aus der Praxis.

Guter Arzt mit untragbaren Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein hervorragender Arzt der einem wirklich helfen kann. Bin mit starken Schmerzen im Gesicht zu Ihm gegangen nachdem ich über ein Jahr bei anderen Ärzten war. Er hat mir sehr geholfen, ohne seine Therapie weiß ich nicht wie es mir jetzt gehen würde.

sehr kompetenter Arzt, der mir wirklich helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt!! der Ahnung hat und sich sehr um seinen Patienten kümmert

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt gut, Wartezeiten katastrophal!
Die Behandlung ist wie gewünscht. Die Wartezeiten trotz Termin von ca. 2 - 2 1/2 Stunden gehen leider gar nicht.

Arzt gut, Wartezeiten katastrophal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

3 volle Stunden auf Chirotherapie gewartet. Terminvergabe wurde abgelehnt.
Behandlung unkompliziert und schnell.

Wartezimmer zu klein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Seidel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seidel ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung.

sehr kompetenter Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert