Wilhelm-Külz-Str. 20, Neubrandenburg

Dr. med. Iris Trabandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Külz-Str. 20, Neubrandenburg

Standort: Praxis Dr.med. Iris Trabandt Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Frau Dr. Trabandt und ihr Team sind freundlich und kompetent. Die nächste Darmspiegelung werde ich auch in dieser vorbildlichen Einrichtung machen lassen. Danke für die sehr gute Vorbereitung, Untersuchung und Auswertung.

Es gibt sie noch- Ärzte mit Leidenschaft zum Beruf und Empathie, fachlichem Können, exzellenter Kommunikation, einem tollen und wirklich funktionierendem Team- es war einfach so, wie ich mir als Patient einen Arztbesuch vorstelle.
Von der Terminvergabe über das Vorgespräch bis zur Behandlung selbst- es war Spitzenklasse, Sie und Ihr Team haben 5 Sterne verdient.
Auch am späten Nachmittag, nach Praxisschluss und einem sicherlich langen Arbeitstag, erlebte ich am Telefon eine sehr freundliche Ärztin.
Ich würde mir wünschen, dass es mehr Kolleginnen und Kollegen Ärzte davon gibt, und ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viele zufriedene Patienten und das Beibehalten der Professionalität, die ich in Vollendung erlebte- Chapeau.

... habe ich mich in dieser Praxis gefühlt. Es wird sicher nicht mein Lieblings-Hobby, mit Sorge vor einer Krankheit zu einer Ärztin zu gehen, die einen Meter fünfzig Schlauch dort einführt, wo die Sonne nicht scheint - aber wenn es sein muss, dann bei Frau Dr. Trabandt und ihrem Team. Alle waren wahnsinnig nett, erklärten jeden einzelnen Schritt und strahlten Ruhe und Sicherheit aus. Vielen Dank :-)

Wie in Abrahams Schoß ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Vorgespräch bis nach der Untersuchung fühlt man sich Dank der netten Ärztin und dem Team sehr gut aufgehoben. Vielen Dank! Ich werde die Vorsorge in dieser Praxis weiterempfehlen!

Keine Angst vor Vorsorge! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke an Frau Dr.Trabant und dem gesamten Team. Man fühlt sich sehr gut angenommen und es besteht keine Angst vor Darmspiegelung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde rechtzeitig einen neuen Termin machen.
Danke

Dr. Trabant ist eine kompetente und qualifizierte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Arzt und Schwestern. Man fühlt sich vom ersten Telefonat bis zur Behandlung sehr gut aufgehoben.
Macht alle eure rechtzeitige Vorsorge, es ist überhaupt nicht schlimm.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war mal eine Behandlung wie es sein sollte. Habe sowas freundliches noch nie erlebt. Es gibt sowas also noch. Tolles Personal und die Ärztin hat sich bei der Analyse die nötige Zeit genommen für den Patienten mit allen gewünschten Ausführungen. Einfach nur Extraklasse !!!!

Sehr freundliches Personal und eine fachgerechte Beratung der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich nur positiv zur Behandlung, Betreuung, etc. äußern.
Alle Mitarbeiter und Ärztin sehr fürsorglich, freundlich.
Jeder achtet auf den Patienten, dass es einem gut geht!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ende Januar und Anfang Februar war ich zu Untersuchungen/Behandlungen in dieser Praxis. Von Anfang an fühlte ich mich dort sehr wohl. Sowohl das gesamte Praxisteam als auch Frau Dr. Trabandt waren während meiner beiden Termine sehr freundlich und zuvorkommend.
Für die Untersuchungen nahm sich Frau Dr. Trabandt genügend Zeit, um auch meine Fragen kompetent und verständlich beantworten zu können.
Da ich akute Beschwerden hatte, konnte ein Termin kurzfristig gefunden werden.
Fazit:
Nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich die Praxis von Frau Dr. Trabandt unbedingt empfehlen.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Frau Dr. Trabandt als sehr freundliche und außerordentlich kompetente Fachärztin für Gastroenterologie bei mehreren Sonographien kennengelernt. Sie steht für Patientenfreundlichkeit, Ruheausstrahlung und Fachkompetenz. Man spürt, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist. Ihr Praxisteam ist freundlich und qualifiziert. Auch hier spürt man die gut organisierte und entspannte Atmosphäre. Ein Dankeschön auch von meinem Mann, dem sie als ehemalige OÄ am DBK NB mit das Leben gerettet hat.

Sehr kompetente Fachärztin mit einem tollen Team in einer modernen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben