Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Trabandt

Ärztin, Internistin

Wilhelm-Külz-Str. 2017033 Neubrandenburg
Sind Sie Dr. med. Iris Trabandt?

Sonographie Abdomen

Dr. Trabandt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Neubrandenburg
Ärzte · in Neubrandenburg

17.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam !!

Ende Januar und Anfang Februar war ich zu Untersuchungen/Behandlungen in dieser Praxis. Von Anfang an fühlte ich mich dort sehr wohl. Sowohl das gesamte Praxisteam als auch Frau Dr. Trabandt waren während meiner beiden Termine sehr freundlich und zuvorkommend.

Für die Untersuchungen nahm sich Frau Dr. Trabandt genügend Zeit, um auch meine Fragen kompetent und verständlich beantworten zu können.

Da ich akute Beschwerden hatte, konnte ein Termin kurzfristig gefunden werden.

Fazit:

Nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich die Praxis von Frau Dr. Trabandt unbedingt empfehlen.

05.02.2021

Sehr kompetente Fachärztin mit einem tollen Team in einer modernen Praxis

Ich habe Frau Dr. Trabandt als sehr freundliche und außerordentlich kompetente Fachärztin für Gastroenterologie bei mehreren Sonographien kennengelernt. Sie steht für Patientenfreundlichkeit, Ruheausstrahlung und Fachkompetenz. Man spürt, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist. Ihr Praxisteam ist freundlich und qualifiziert. Auch hier spürt man die gut organisierte und entspannte Atmosphäre. Ein Dankeschön auch von meinem Mann, dem sie als ehemalige OÄ am DBK NB mit das Leben gerettet hat.

01.02.2021 • gesetzlich versichert

Das gesamte Team um Frau Dr. Trabandt strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus

Nach mehrmaliger Coloskopie in den letzten 4 Jahren kann ich von einer gleichbleibenden kompetenten und patientenzugewandten Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Trabandt sprechen. Ich merke jedes Mal, dass sich ein gut eingespieltes Team mit einer hervorragenden Ärztin um mich kümmert, sowohl in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Behandlung. Das Bedürfnis, Danke zu sagen, ist deshalb groß.

24.01.2021

Sehr freundliche Praxis

Bin das erste Mal in der Praxis gewesen. Musste nicht lange warten. Ich habe eine schnell Diagnose bekommen und Frau Dr. Trabandt hat sehr schnell reagiert. Zum Glück. Tolle Praxis, absolut empfehlenswert!

18.01.2021

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Frau Dr. Trabant ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage in aller Ruhe. Ich habe sehr viel Vertrauen in ihre Arbeit und in sie selbst. Die Magenspiegelung kann man bei Frau Dr. Trabant auch mit Narkose über sich ergehen lassen. Das medizinische Personal ist auch immer freundlich

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Dr. Trabandt!