Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin
An der Marienkirche 2, Neubrandenburg

Dr. med. Kathrin Dreßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Dreßler?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Klares Nein. War als Krankenschwester mit Blinddarm Symptomatik, starken Kreislaufproblemen und 39,1 Fieber da und wurde an der Anmeldung nachhause geschickt mit den Worten „sie können morgen zu einem anderen Arzt“. Ich gehe schon nur in Notfällen zum Arzt, aber das? Das ist in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung.
Nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist eine nette und Erfahrende Ärztin.
Ich würde sie gerne als Ärztin. Aber leider ist es nicht so einfach. Kann sie nur weiter empfehlen. Nimmt sich auch die Zeit

Sehr nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin, absolut zu empfehlen.
Ausgesprochen einfühlsam, menschlich und fachlich top!!

seit Jahren Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin

Wir möchten hier und heute Frau Dr. Dressler als eine hervorragende Hausärztin bezeichnen. Sie hilft im akuten Fall mit dringenden Überweisungen für die Diagnostik und schafft es tatsächlich, dass ein Patient an einem Tag die Diagnostik hat, der Befund innerhalb weniger Stunden bei Ihr eingeht und stellt ihn selbst sofort an den Patienten durch. Sofort wird alles Weitere besprochen. Dabei immer nett und freundlich, auch die beiden Schwestern in Ihrer Praxis.Und so eine Handlungsweise tut so was von gut, wenn man krank ist und dringend Hilfe sucht (Beim Facharzt hingegen, wird man wochenlang ohne genaue Diagnostik umsonst behandelt). Dieser Praxis gehört unsere größte Wertschätzung.

So müssten alle Ärzte handeln!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist wirklich sehr einfühlsam, hört sich die Probleme an und geht darauf ein. Eine Überweisung zu einem Facharzt zu bekommen, bedarf keiner Diskussion wie bei manch' anderem Arzt. Sie nimmt sich die Zeit für den Patienten, die benötigt wird und drängelt nicht, dass man das Gefühl bekommt, die Zeit der Sprechstunde ist vorüber....
Was auch immer wichtig ist für mich als Patienten: Die Schwestern sind auch richtig nett und wissen um die Befindlichkeiten der Patienten.

Voller Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin

Die Terminorganisation ist sehr gut. Dadurch hat man nicht die heutzutage leider sehr üblichen Wartezeiten bei Ärzten. Dennoch nimmt sich diese Ärztin Zeit für Nachfragen. Ihre absolute Stärke sehe ich in der Arzt-Patienten-Kommunikation.

Meine Hausärztin seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich top. Freundlich. Gutes Team

Sehr kompetente u nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut betreut von Frau Dr. Dreßler und ihrem freundlichen Team.

Tolle Ärztin mit gutem Team ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin vermittelt mir das Sie mit ganzem Herz und Verstand ihren Beruf vertritt.Frau Dreßler hört zu,ich hatte nie das Gefühl einer im Schnelldurchlauf zu sein.Das ist für mich Klasse statt Masse.

Eine sehr zu empfehlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Dreßler Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann diese Praxis unbedingt empfehlen. Sehr nette Schwestern und eine kompetente Ärztin machen den Arztbesuch rundum empfehlenswert.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert