Ich war sehr positiv angetan von meiner Behandlung in dieser Praxis, obwohl ich dort keine Patientin bin. Vielen Dank an die Schwestern und Dr. Hunze !

1.Besuch in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hunze ist für mich ein sehr feinfühliger, kompetenter und super freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit die ich brauche, hört zu und ist zudem - auf eine verständnisvolle Art und Weise - sehr ehrlich und direkt. Ich fühle mich in der gesamten Praxis und beim gesamten Team sehr gut aufgehoben. Danke. :)

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann wirklich nur POSITIVES zu Dr. Hunze und dem gesamten Team der Praxis sagen. Alles läuft sehr rund ab. Ich fühle mich immer wertgeschätzt und angenommen mit meinen Fragen und Sorgen. Egal wie klein oder groß sie sind. Es ist schon außergewöhnlich, dass wirklich jeder Patient von Dr. Hunze auch im Wartebereich, mit dem jeweiligen Namen freundlich und mit einem Lächeln begrüßt wird. Und fachlich stimmt alles. Ich habe immer ein gutes Gefühl, in sicheren und fachlich versierten Händen zu sein. Auch wenn die Wartezeit eimmal länger sein sollte, habe ich vollstes Verständnis dafür. Denn auch ich kann und darf in der Sprechstunde alle Fragen stellen. Dr. Hunze nimmt sich immer genügend Zeit, alles gut verständlich zu beantworten. Das gilt auch für seine ärztlichen Kollegen in der Praxis, bei denen ich in Vertretung war.
Was unbedingt erwähnt werden sollte, ist auch das Team ringsum. Da ich regelmäßig einen kleinen Picks bekomme, muss ich unbedingt auch ein DANKE an die Laborschwestern schicken. Immer haben sie ein freundliches Ohr, immer ein Lächeln, immer ein kleines nettes Gespräch während des Procederes. Ganz toll!!!! Das gilt ebenso für die Schwestern in der Aufnahme und in der Rezeptausstellung. Denn sicher haben die es nicht immer leicht, passende Termine zu finden und jeden Patienten mit seinen Bedürfnissen und Wünschen, zufrieden zu stellen. Aber auch da geht gerne ein LOB hin. Also, weiter so an alle.

Anke Katrin Majewski

Rundum bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr hunze
Sehr netter Arzt er kümmert sich um einen
Wenn man Hilfe braucht Herr hunze hört ein zu und bemüht sich sehr um seine Patienten zu helfen nur wo er kann er ist ein hilfsbereiter Mensch er bemüht sich das seine Patienten gut geht er Kümmert sich auch um seine schwierigen Patienten
Ich kann nur sagen machen sie weiter so
Man kann sie nur weiter empfehlen ich fühle mich bei Herr hunze gut aufgehoben

Herr hunze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher der beste Arzt, bei dem ich in Behandlung war. Wie bereits jemand vor mir schrieb, wartet man zwar manchmal etwas länger im Warteraum - jedoch liegt dies simpel daran, dass sich hier Zeit für die Patienten genommen wird.

Immer ein Lächeln, egal wie voll die Praxis.

Freundlich, kompetent und stets genug Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein besseren Hausarzt gibt es nicht. Fachliche Kompetenz und liebevolle Betreuung zeichnen Herrn Dr. Hunze aus.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hunze ist der erste Arzt dieser Stadt, bei dem einfach alles passt. Ich bin 52 Jahre alt und habe mehrmals im Leben, den Hausarzt gewechselt, weil ich unzufrieden war. Nun ist die Odyssee endlich vorbei. Dr. Hunze hört zu, erklärt, nimmt sich Zeit, muntert auf und kommt unheimlich kompetent rüber. Mir hat er sehr geholfen und ich empfinde es als großes Glück, diesen Arzt gefunden zu haben. Eine Rarität. Auf die Wartezeit stelle ich mich im Vorfeld ein, es lohnt sich.

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hunze hat zwar oft ein volles Wartezimmer - es lohnt sich aber, weil er sich tatsächlich auch für seine Patienten interessiert. Seine Beratung ist wohlwollend, empathisch und hat seinen Patienten im Mittelpunkt. Dabei zeichnet er sich als kompetenter Arzt aus. Sein Interesse ist definitiv die Gesundung seiner Patienten.

Sehr empfehlenswert.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn man etwas länger warten muss bis man ran kommt, ist dieser Arzt sehr weiter zu empfehlen. Die Wartezeit resultiert daraus, dass Dr. Hunze sich für jeden Patienten Zeit nimmt und man nicht nur eine Nummer ist. Da finde ich es vollkommen in Ordnung auch mal ein bisschen zu warten. Auch die Arzthelferinnen sind kompetent und ebenfalls sehr freundlich.
Diese Praxis würde ich definitiv weiter empfehlen.

Einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen . Er kümmert sich immer bestens um seine Patienten und ist immer freundlich