Praxis Dr.med. Roswitha Bahle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Torfsteg 11, Neubrandenburg

Dr. med. Roswitha Bahle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roswitha Bahle?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Bahle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Tolle Praxis, nettes Team, immer Zeit für unsere Kinder, auch bei spontanen Krankheiten....Und das beste, was leider nicht selbstverständlich ist.....So gut wie keine Wartezeit und auch kein überfüllter Warteraum mit anderen Kranken Kindern. So muss das sein!

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute bei Fr Dr Bahle und muss sagen das sie eine sehr kompetente und vorallem kinderfreundliche Ärztin ist.
Auch das Team ist spitze!

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist eigenartig, dass eine wohl sonst gute und anscheinend freundliche Praxis als Vertretung oft das Gegenteil zu sein scheint. Das ließt man jedenfalls in vielen Bewertungen von vielen Praxen - egal ob Kinder-, Zahn- oder Allgemeinmediziner.

So ist es mir auch mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Bahle ergangen.. unfreundlich und von oben herab.. sowohl die Schwestern (bis auf eine sehr junge) als auch die Ärztin.
Warum ist das so? Ist ja anscheinend kein Einzelfall. Haben Patienten bei einem Vertretungsarzt kein Recht auf freundliches respektvolles entgegenkommen?!
Echt traurig so was...

mit 11 Monate alten Tochter zur Vertretung bei ihr gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer ein offenes Ohr und sie nimmt sich zeit für ihre Patienten. Sie ist offen für Homöopathie und berät ein eingehend. Auch als Mutti konnte ich schon den ein oder anderen Rat für mein eigenes Wohlbefinden einholen. Top!!!

Sehr kompetente Ärztin! Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super ich kann diese Ärztin nur empfehlen eine Super Kinder Kardiologen... Top sehr sehr freundlich mit Kindern.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. R.Bahle ist meiner Meinung nach als Vertretungsärztin nicht tragbar. Sie war sehr unfreundlich, wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Echt traurig das man so etwas bei einer Kinderärztin erfahren muß.

Vertretungsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bahle und ihr Team kann man nur weiter empfehlen. In Urlaubszeiten musste ich mit meinem Sohn oft zu Vertretungsärzten und ich kann nur sagen, dass ich froh bin bei \"Tante Bahle\" zu sein.
Es ist erschreckend, was alles auf Kinder losgelassen wird. Von allen Kinderärzten aus Neubrandenburg kann ich nur sagen, dass Frau Dr. Bahles Praxis die Beste ist. Von der Sauberkeit angefangen über Freundlichkeit, kurze Wartezeiten bis hin zur Behandlung. Ich habe schon jeden Kinderarzt/Kinderärztin aus Nbg. kennengelernt und spreche somit aus Erfahrung. Wer die Möglichkeit hat zu Frau Dr. Bahle zu gehen sollte Diese nutzen.

Bester Kinderärztin in Nbg. und Umkreis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alles Perfekt und wichtig war!
Die Schwestern sind sehr nett zu den Kindern und die Ärztin informiert die Eltern sehr gut!

Beste Ärztin bei der wir bisher waren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

oder mit einer Herzerkrankung eine Chance hat.
Schade ist, dass man bei der telefonischen Terminabsprache schon angeranzt wird, wenn man sich nicht im vorgeschlagenen Zeitbereich meldet. (Ohne zu fragen, ob das Kind vielleicht krank war, oder im Krankenhaus lag, oder sonstige schwerwiegende Probleme einen Arztbesuch verhinderten...)
Man fühlt sich deshalb (von den Arzthelferinnen) schnell bevormundet, umso mehr, da man konsequent mit \"Mutti\" angesprochen wird....
Ein Problem sehe ich auch in dem \"Festhalten\" des Kindes durch fremde Personen (Arzthelferinnen) beim Spritzen, Blutabnehmen ect. Das kann und möchte ich gerne als Mutter tun, vielleicht sogar beim Stillen, oder auf meinem Schoß. Aber da hat man keine Chance...
Das Wissen der Mütter/Eltern um die Befindlichkeiten/Ängste des eigenen Kindes und die damit verbundenen Wünsche für die Art der Behandlung muss auch bei dieser Ärztin noch viel mehr ernst genommen und berücksichtigt werden.
Da haben alle mir bekannten Kinderärzte (und vor allem die Arzthelferinnen/ Schwestern) in der Umgebung noch viel Potential.....

Freundliche und kompetente Ärztin, bei der man leider nur als Privatpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich selber war schon als kind da und nun meine zwei engel... bin froh in so gute hände meine kids zu geben... jahre langes vertrauen... echt super

sehr liebe und aufmerksame ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben