Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dr. Voigt

Dr. Voigt ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Neubrandenburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Voigt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Andreas Voigt

Allgemeine Öffnungszeiten:

07:30-12:00    14:00-17:00

07:30-12:00    14:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Voigt hinterlegt. Sind Sie Dr. Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Voigt

Artikel von Dr. Voigt

Das sagen Patienten über Dr. Voigt

Bewertung vom 03.03.2018

Absolut kompetenter Arzt

Ich bin mehr als zufrieden. Der Arzt sowie sein Team sind sehr freundlich u die Aufklärung sowie Behandlung empfand ich als sehr professionell. Ich habe schon einige kleine schönheits"Eingriffe" vorgenommen u wurde noch nie so ausführlich beraten wie von Herrn Dr Voigt. Tolle Athmosphäre....tolles Ergebnis"  Mehr

Ein hervorragender Arzt mit sehr freundlichem und aufgeschlossenen Team

Nach häufiger Fehlbehandlung an meinen Zähnen wurde ich an Dr. Andreas Voigt weiterempfohlen. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich einen Termin und wurde freundlich zu meiner ersten Behandlung empfangen. Schon nach wenigen Minuten Wartezeit saß ich auf dem Behandlungsstuhl. Hier wurde ich professionell beraten wie die nächsten Schritte aussehen, denn es musste eine Menge gemacht werden. Der erste positive Eindruck blieb während der ganzen Behandlungszeit bestehen. Deshalb 100%ige Weiterempfehlung!"  Mehr

zufrieden

sehr zufrieden, fühlte mich rundum sehr gut betreut"  Mehr

Kompetenter Doktor

Ich bin sehr zufrieden, Danke an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!!!

Ein Dankeschön an Dr.Voigt und das gesamte Team. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Freundliche Begrüßung. Musste mit etwas Wartezeit rechnen.Diese wurde mir mit einem Kaffee versüßt. 1/2 Stunde später war ich dran. zahnärztliche Behandlung.Natürlich wurde mir auf Nachfrage sofort eine Einmalzahnbürste gereicht.Rötgenaufnahme wurde vom gesamten Kiefer gemacht.Dr. Voigt hat mir alle Probleme und Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Besonders gut fand ich das er amalgamfrei arbeitet. Gerne zahle ich für eine amalgamfreie Füllung etwas dazu! Meine Gesundheit ist mir wichtig. Habe diese Erfahrung auch schon in Mannheim gemacht. Dort gibt es schon sein Jahren amalgamfreie Zahnarztpraxen. Kaum eine Zahnarztpraxis arbeitet hier vor Ort amalgamfrei. Mit meiner Füllungstherapie bin ich sehr zu frieden. Ich kann die Privatklinik nur empfehlen. Ich musste nur eine kleine Zuzahlung leisten.Der Rest wurde von der Kasse bezahlt. Top!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voigt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.11.2018

Zweitmeinung beim Zahnarzt: Wann kann ich sie einholen?

Das alte Sprichwort „Vier Augen sehen mehr als zwei“ gilt auch für die Zahnmedizin. So haben Patienten gesetzlicher Krankenkassen heute den Anspruch auf eine zahnärztliche Zweitmeinung und ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig