Sören Dreßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sören Dreßler?

Standort: Gunnar Zinapold und Sören Dreßler

Der Arzt hat mich ins gesellschaftliche und Arbeitsleben zurück gebracht keine Frage der Arzt ist Super macht der Gesellschaft alle Ehre. ..Danke

Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter Arzt verständliche Diagnose keine Experimente klare Terapie

toller Arzt versteckt sich nicht hinter lateinischen Begriffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gunnar Zinapold und Sören Dreßler

Seit Mai 2009 bin ich bei Herrn Dr. Dreßler in regelmäßiger Behandlung.

Ich hatte mal einen Ärztepfusch - daraus resultierend Epilepsie. Wegen der und noch anderem bin ich immer bestens versorgt. Ich wurde auf Tabletten eingestellt. Die Wirksamkeit und Verträglichkeit dieser Tabletten wird immer regelmäßig per Blutanalyse untersucht.

Öfters wird auch ein EEG durchgeführt. Dabei ist die Betreuung sehr gut.

Herr Dr. Dreßler ist sehr offen für meine Belange und Fragen. Ich kann ihn fragen was ich möchte; er hat immer die Antwort parrat, mit der er mir weiter helfen kann. Ich konnte auch schon mal wegen dem Zustand eines Bekannten fragen, der gar nicht dort in Behandlung ist. Auch da hat er mir das erklärt, was ich wissen wollte.

Herr Dr. Dreßler fragt mich auch jedes Mal über meinen persönlichen Lebensalltag. Das finde ich sehr gut, da ich daran merke, dass er sich wirklich für seine Leute die Zeit nimmt und auch alles relevantes drum herum erfahren will.

Wenn ich zwischendurch mal etwas habe, melde ich mich in der Praxis und bekomme sofort das, was ich benötige.

Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr schön. Alles geht ruhig und leise von statten. Darin herrscht immer eine "gute Luft"; sehr angenehm.

Dieser Arzt wurde mir nach meiner schweren OP im Klinikum in der Neurochirurgie vom dortigen Stationsarzt empfohlen.

Regelmäßig veranlasst Herr Dr. Dreßler ein MRT bei mir, da es in regelmäßigen Zeiträumen untersucht werden muss. Wenn Blutwerte mal nicht so gut sind, dann bekomme ich per Telefon sofort bescheid.

Die Wartezeit in der Praxis ist auch sehr gut. Es dauert nie wirklich lange. Auf einen neuen Termin muss ich auch nicht "warten", da ich mir immer gleich einen neuen mitgeben lasse.

Ich bin absolut zufrieden - in jeglicher Hinsicht und empfehle Herrn Dr. Dreßler an jedem weiter, der solch einen Arzt sucht.

Sehr netter Arzt der wirklich sagt, worauf es ankommt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gunnar Zinapold und Sören Dreßler

im Notdienst wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Diagnose und eingeleitete Therapie sind offensichtlich richtig und erfolgreich. Freue mich sehr.

kompetent und überaus freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gunnar Zinapold und Sören Dreßler

Sehr gute Beratung, Behandlung und Patientengespräche. Informationen zum Krankheitsbild, deren Ursachen und Verlauf waren ausreichend.

Dr. Dreßler Neubrandenburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gunnar Zinapold und Sören Dreßler

Ich war zum ersten mal bei Dr. Dreßler und ich hatte gleich ein super Gefühl. Der Doktor und auch die Schwestern sind sehr nett und erklären, so das auch ein nicht Mediziner es versteht.

Sehr netter, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich da in sehr Händen er nimmt sich immer Zeit zum Zuhören

netter kompetenter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gunnar Zinapold und Sören Dreßler

Bei jedem Besuch bei Dr. Dreßler fühle ich mich ernst genommen, verstanden und ich habe das Gefühl, mir wird geholfen.

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit zum Zuhören nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gunnar Zinapold und Sören Dreßler

Dr. Dreßler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben bei ihm.
Ich habe großes Vertrauen zu diesem Arzt und immer ein hoffnungsvolles und gutes Gefühl wenn ich aus der Sprechstunde komme.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert