Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie
An der Marienkirche 2, Neubrandenburg

Dr. med. Axel Muche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Wurde mit einer Akutüberweisung zur Praxis weiter empfohlen . Wartezeit hat man in jeder Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Der Doktor hat sich die Zeit genommen und auch alles gut erklärt.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Akute Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Kaum Wartezeiten beim Termin, Herr Dr. Muche nimmt sich Zeit, erklärt alles, ist dabei sehr empathisch. Er empfiehlt konservative Behandlungsmethoden bevor überhaupt eine OP in Frage kommen würde, was ich sehr toll finde. Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar, dass ich bei Dr. Muche in Behandlung bin.

kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Das Team von Dr. Muche ist sehr freundlich. Bei der Terminvergabe ist die Praxis flexibel und Wartezeiten sind kaum vorhanden. Dr. Muche erklärt viel und verständlich. Er kooperiert auch mit anderen Ärzten weiterer Fachbereiche sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Team von Dr Muche gern.

Kompetenter Arzt zu dem man Vetrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Ich war in Behandlung bei Dr. Muche, wegen schmerzen im rechtem Knie. Dr. Muche hat schnell dianostiziert, woher die Schmerzen kommen.
Bei jedem Termin hat Dr. Muche sich Zeit genommen und mir genau erklärt, was weiter gemacht werden muss.
Ich hatte eine OP und bin dank Dr.Muche wieder schmerzfrei!!!
Die Schwester sind super nett!

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Dr. Muche hat mich trotz vollem Terminkalender aufgenommen. Mein Fersensporn war nach vier Stoßwellentherapien nicht mehr spürbar. Sowohl seine Hinweise zu eigenen durchzuführenden Übungen als auch seine medizinische Behandlung waren erfolgreich. Das ist für mich entscheidend. Ansonsten ist jeder Arzt ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber wir haben eine freundliche Ebene miteinander gefunden. Vielen Dank!

kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Längers sitzen im Warteraum trotz Termin. Will nicht wirklich helfen. Nach der Behandlung mehr Schmerzen als vorher.

Geht garnicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Das Diagnoseverfahren war mit zwei Fragen und etwas Abtasten durchgeführt. Ich bin kein Mediziner aber dies scheint mir auch als Laie unzureichend. Die gesamte Behandlung erfolgte ohne Erklärungen warum er genau so verfährt. Es folgten auch keinen weiteren Empfehlungen außer die Einnahme von Schmerztabletten für drei Tage , obwohl ich keinerlei Schmerzen hatte (es ging um anhaltende Schwindelgefühle). Nach der Behandlung verschlechterten sich meine Symptome und halten bis heute an.

Diagnose und Behandlung in unter 10 Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Wurde mit einer Spritze abgefertigt. Mir wurde gesagt "wissen sie, wie alt sie sind" so nach dem Motto. Da machen wir nichts mehr. Die Spritze hat 0 geholfen. Da die Schmerzen weiterhin so schlimm waren, bin ich nochmal hin. Ich wurde nicht mehr rann genommen, mit dem Hinweis das ich ja schon eine Spritze erhalten hätte.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Unfreundlich, kein Vertrauen aufbauend, nie wieder

Unfreundlich, kein Vertrauen aufbauend, schnell, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit ca einem halben Jahr in Behandlung bei Dr. Axel Muche. Kann hier manchmal einige negative Kommentare nicht verstehen wie nimmt sich keine Zeit oder hat nicht genug aufgeklärt. Hey Leute, die Praxen sind hier in NB alle voll, wir haben hier Ärztemängel. Rücksicht nehmen bitte. Ich bin voll zufrieden mit der Behandlung von Dr. Muche. Ein ausgesprochen netter Arzt, der sich wirklich auch Zeit nimmt und gut aufklärt. Wirkt sehr empathisch. Ich empfehle Dr. Axel Muche gerne weiter.*****

Ein kompetenter Arzt mit Berufserfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben