Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dmytro Gumeniuk Andere

    Eine sehr angenehme Behandlung, äußerst freundlicher Arzt (Dr. Gumeniuk), super nette Schwestern, keine Wartezeit. Mein etwas unangenehmes Problem wurde ernst genommen.
    Dennoch hat es der Arzt geschafft, mich durch seine witzige Art während der Behandlung abzulenken. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Dmytro Gumeniuk Andere

    Gute Aufklärung und Erklärung durch den Arzt. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und die Termine gut Organisiert. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Marienkirche 2, 17033 Neubrandenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen