Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Urologie

Dietrich Bonhoeffer Klinikum, Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Salvador-Allende-Str. 3017036 Neubrandenburg
Dietrich Bonhoeffer Klinikum, Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Note 3,0

Innenbereich

Außenbereich

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klinikaufenthalt zur Prostatektomie

Allen Mitarbeitern der Urologischen Klinik des Dietrich Bonhoeffer Klinikums möchte ich meinen persönlichen Dank aussprechen besonders den Ärzten, Schwestern und dem Servicepersonal der Station C11.

Meine Operation habe ich gut überstanden ich kann diesem Bereich nur die besten Noten geben und auch weiterempfehlen.

Wenn wir uns in eine Klinik begeben müssen, ergibt sich die Frage welche ist für mich geeignet und bekomme ich dort die beste Behandlung?

Ich habe mich wie viele andere auch im „Netz“ umgeschaut und Bewertungen gelesen. Ich wunderte mich über die einzige Bewertung auf dieser Seite über die Urologie des Dietrich Bonhoeffer Klinikums in Neubrandenburg.

Wir möchten immer gern, dass wir die einzigen und wichtigsten Patienten sind. Dies ist auch bestimmt das Ziel eines jeden Teams uns dieses Gefühl zu vermitteln.

Doch wir sind nicht die Einzigen und auch nicht immer die dringendsten Fälle, die sofort behandelt werden müssen. Es gibt Dringlichkeiten oder Notfälle die wichtiger sogar lebensbedrohlicher sind als unsere!

In jedem Fall helfen uns die Ärzte, Schwestern und das Servicepersonal im Rahmen der medizinischen Möglichkeiten und mit modernster Technik.

Besonders in den Zeiten von „Corona“ ist unser medizinisches Personal gefordert. Danke für die Einsatzbereitschaft.

10.09.2019

Lange Wartezeiten

Nach 1:20h Wartezeit im völlig überfüllten Flurbereich(nicht genügend Sitzplätze) nach dem eigentlich vereinbarten Termin, bin ich gegangen! Werde mir für mein Anliegen jemand anderes suchen...

Letzte Aktualisierung03.03.2021