Praxis Dr.med. Ralph Pienkos Zahnarzt
Erich-Zastrow-Str. 12, Neubrandenburg

Dr. med. Ralph Pienkos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Pienkos?

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Pienkos Zahnarzt

Kam kurz vor Ende der Notfallsprechstunde am Wochenende; der Arzt war dennoch unglaublich nett, konzentriert und kompetent. Bin zutiefst dankbar
Das Team ebenfalls konzentriert und freundlich.

Als Notfallpatient rührend und kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Pienkos Zahnarzt

Dr. Pinkos ist ein sehr netter Arzt. Ich bin hier nach Neubrandenburg gezogen und er wurde mir empfohlen . Ich bin dorthin und habe aber auch gleich gesagt dad ich tierische Angst habe. Er ist sofort darauf eingegangen hat mir jedes mal bei jedem Schritt den er tat die Angst genommen.

Einfühlsamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Pienkos Zahnarzt

Unsere Familie ist schon seit vielen Jahren bei Dr. Pienkos und wir wurden immer professionell behandelt. Die Behandlungsmethoden sind up to date, somit geht man immer wieder gern zum Zahnarzt. Das Team ist stets freundlich und serviceorientiert. Die Paxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet.

kompetenter und netter Zahnarzt, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Pienkos Zahnarzt

Hallo liebe Leute, wie der Titel schon aussagt bin ich mal wieder auf der Suche nach einem guten Zahnarzt.
Nun Dr.Pienkos fällt bei mir schon mal aus, da ich es ablehne von einem Zahnarzt behandelt zu werden, wenn dieser Amalgan (welches zu 52% aus Quecksilber besteht) als Zitat: \"guten Wekstoff\" in dem Mund seiner Patienten verbaut. Aus diesem Grund war mein Termin heute nach 2 Minuten wieder vorbei.
Liebe Nutzer dieses Portals achtet bitte darauf, bei euer Bewertung vor allen Dingen die Professionalität des betreffenden Zahnarztes zu bewerten - wie lange hält der reparierte Zahn? - passt der der neu geformte Zahn wieder gut in das restliche Gebiss? - gut geschliffen? - auf einmal eine Zahnlücke? - etc. .

Auf der suche nach einem neuen Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Pienkos Zahnarzt

sehr freundlkich die schwestern natürlich auch behandlung sehr gründlich wenn auch nicht angenehm aber wann ist ein besuch beim zahnarzt schon angenehm kann aber nichts negatives sagen bin auf empfehlung dort hin gewechselt und wurde nicht enttäuscht 1+

top doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Pienkos Zahnarzt

Bin vor wohl fast 20 Jahren eher Zufällig an diesen Zahnarzt gekommen. Er muss wohl gerade vom Studium gekommen sein, denn er macht auch heute noch einen jungen agilen Eindruck. Er hat sich immer wieder weitergebildet und hat somit eine ganze Reihe von Zusatzqualis. Er ist immer wieder auf dem neueesten Stand hinsichtlich der Behandlung, der Geräte und des Warteraums. Und! er ist sehr freundlich und nett, Erklärt, nimmt sich Zeit, lässte aber auch nicht unnötig waren. Empfang und Spechstundenhilfen sind auch immer der freundlich und professionell (ist ja auch sehr wichtig)
Kurzum - ich kann nichts bemängeln!

Ohne wenn und aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Pienkos Zahnarzt

keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert