Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt
Schwedenstr. 2, Neubrandenburg

Ahmad Khalifeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwedenstr. 2, Neubrandenburg

Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde zu einer komplizierten Zahnversorgung an die Praxis Khalifeh überwiesen. Nach einer anschaulichen Beratung wurde die Behandlung vorgenommen. Ich habe Herrn Khalifeh bei mehreren Terminen kennen- und schätzengelernt. Besonders seine menschliche Art und sein Einfühlungsvermögen haben mich beeindruckt und ich bin sehr dankbar für seine Hilfe. Mein Problem wurde gelöst und ich wünsche dem Team alles Gute für die weitere Arbeit und dass noch vielen Patienten ähnlich geholfen werden kann.
Danke!

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

In der Praxis mit dem Arzt und einer jungen Sprechstundenhilfe alleine. Im Behandlungraum nur der Arzt und ich. Um den Backenzahn im Unterkiefer entfernen zu können bzw. zunächst die Betäubungsspritze zu setzen, bat Dr. Khalifeh mich den Kopf ganz nach hinten zu heben, den Mund locker zu lassen, die Zunge locker zu lassen sowie den Mund ganz weit aufzumachen. Alle vier Dinge zu koordinieren, klappte nicht. Dann zeigte er mir einen Spiegel mit meinem Mund, verbunden mit der Frage, wie er denn da jetzt reinkommen solle. Als langjähriger Patient bei anderen Zahnärzten ist dies jedoch nie ein Problem gewesen. Problem ist, dass Dr. Khalifeh KEINE Zahn-OP Assistenz hat, um beispielsweise mit dem Haken den Mund aufzuweiten. Nach dem dritten Anlauf verschwand Dr. Khalifeh in einem Hinterzimmer und lies mich alleine im Behandlungsraum zurück (!) Auf die Frage an seine Sprechstundenhilfe, was denn nun sei, ging diese nochmal zum Arzt, kam jedoch mit der Aussage zurück, der Arzt würde nicht mehr tätig. Also umsonst 70 km zum Termin gefahren.
Wenn ein Arzt kein Fachpersonal mehr hat, um seine Praxis professionell zu betreiben, sollte er sie schließen und sich woanders bemühen.

Abbruch der Behandlung, bevor es überhaupt losgeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

Meine Tochter wurde bestens umsorgt, sowohl vor als auch nach der OP der 4 Weißheitszähne. Mit viel Feingefühl erfolgte das Aufklärungsgespräch. Fachlich und menschlich sehr guter Arzt. Vielen Dank.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

Herr Kalifeh ist sehr einfühlsam, strahlt eine angenehme Ruhe aus und ist fachlich top. Ich habe selten einen Zahnarzt erlebt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Zahn–OP ist super verlaufen, den Zahn hat Herr Kalifeh gefühlvoll gezogen, ich kann ihn nur empfehlen.

Weisheitszahn – OP Ein sehr freundlicher und kompetenter Oralchirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

Ich war am 10. Juli 2021 beim Zahnarzt weil er Bereitschaftsdienst hatte. Er kam mir sehr unfreundlich und schlecht gelaunt vor. Mein Problem hat er nicht behandelt und ich mußte ohne Behandlung das Wochenende verbringen. Ich würde da nicht wieder hingehen. Einige Bekannte haben das genauso erlebt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

Meine Erfahrung mit Zahnspange war sehr positiv. Auch kurz vor Weihnachten hat sich der Arzt Zeit genommen um die Behandlung nicht durch die Feiertage zu beeinträchtigen. (Gerne wieder wäre im Falle einer Zahnspange für Erwachsene gelogen, aber auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

Herr Khalifeh nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, man fühlt sich beruhigt und gut aufgehoben. Sein Humor ist niemals dumm und übergriffig, sondern intellektuell. Man muss sich auf ihn einlassen.
Eine Spritze ist eine Spritze und die tut kurz weh, aber das medizinische Ergebnis ist hervorragend. Unsere ganze Familie ist im Bedarfsfall bei ihm in Behandlung.

kompetent und vertauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

Sehr freundlicher und auf den Menschen eingehender Facharzt mit Humor und Witz, was vielleicht nicht bei jedem ankommt. Nach fernmündlicher Terminabsprache wurde ein Aufklärungsgespräch geführt und ein erneuter Termin für die OP vereinbart. Danach erfolgte eine Nachkontrolle. Alles super, keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

Fachlich top der Mensch und zwischenmenschlichen auch genial. Er hat mir schnell geholfen und auch gut beraten.

Gut gelaunt man muss sein Humor verstehen das können wohl nich alle wie sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Khalifeh Zahnarzt

Ich bin trotz riesiger Angst mit einem sehr guten Gefühl zur Behandlung gegangen, ohne Schmerzen und Probleme wurde ich behandelt und sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Eine sehr gute Praxis!

Ein wahnsinnig toller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben