Wismutstr. 24, Neubrandenburg

Dipl.-Stom. Sylvia Urbanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sylvia Urbanek Zahnärztin

Also ich kann die vorherige Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ich, als sehr großer Angstpatient war selber 20 Jahre bei Frau Dr. Urbanek in Behandlung und habe nie schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Nur durch einen Umzug ins Rheinland musste ich mir leider einen neuen Zahnarzt suchen, sonst wäre ich mit Sicherheit noch Patientin dort in der Praxis.
Hiermit möchte ich der Frau Dr. Urbanek noch einmal Danke sagen, für die Geduld die sie mit mir in all den Jahren als großer Angstpatient aufbringen musste.

Dipl.-Stom. Sylvia Urbanek

Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sylvia Urbanek Zahnärztin

Aufgrund von Zahnschmerzen bin ich zu ihr in die Praxis, da sie Bereitschaft hatte. Durch unzureichende Beratung wurden Maßnahmen ergriffen, die einmal sehr schmerzhaft waren (welche sie nur mit einem Augenrollen verharmloste) und auch eine massive Zunahme eines Abszesses begünstigten. Ohne Schmerzmittel oder Antibiose schickte sie mich nach Hause. Einige Stunden später war der Zustand des Zahnes, der Schmerzen und des Abszesses dann so schlimm, dass ich stationär auf der MKG aufgenommen wurde.

Dipl.-Stom. Sylvia Urbanek

Sehr geehrte Patientin,

es tut unserem gesamten Praxisteam sehr leid, wenn Sie sich bei uns nicht gut behandelt und nicht ausreichend betreut gefühlt haben.
Seit vielen Jahren führen wir unsere Praxis mit viel Liebe und Empathie den Patienten gegenüber erfolgreich.
Schade, dass Sie sich nicht wieder bei uns gemeldet haben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Zahnarztpraxis Urbanek

Keine Empathie oder Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben