Praxis

Praxis Dipl.Stom. Sylvia Urbanek Zahnärztin
Wismutstr. 24, Neubrandenburg

Dipl.-Stom. Sylvia Urbanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0395 77..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wismutstr. 24, Neubrandenburg

Praxis Dipl.Stom. Sylvia Urbanek Zahnärztin



Wismutstr. 24, Neubrandenburg

Praxis Dipl.Stom. Sylvia Urbanek Zahnärztin



Wismutstr. 24, Neubrandenburg

Praxis Dipl.Stom. Sylvia Urbanek Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Sylvia Urbanek Zahnärztin

Also ich kann die vorherige Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ich, als sehr großer Angstpatient war selber 20 Jahre bei Frau Dr. Urbanek in Behandlung und habe nie schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Nur durch einen Umzug ins Rheinland musste ich mir leider einen neuen Zahnarzt suchen, sonst wäre ich mit Sicherheit noch Patientin dort in der Praxis.
Hiermit möchte ich der Frau Dr. Urbanek noch einmal Danke sagen, für die Geduld die sie mit mir in all den Jahren als großer Angstpatient aufbringen musste.

Dipl.-Stom. Sylvia Urbanek

Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.Stom. Sylvia Urbanek Zahnärztin

Aufgrund von Zahnschmerzen bin ich zu ihr in die Praxis, da sie Bereitschaft hatte. Durch unzureichende Beratung wurden Maßnahmen ergriffen, die einmal sehr schmerzhaft waren (welche sie nur mit einem Augenrollen verharmloste) und auch eine massive Zunahme eines Abszesses begünstigten. Ohne Schmerzmittel oder Antibiose schickte sie mich nach Hause. Einige Stunden später war der Zustand des Zahnes, der Schmerzen und des Abszesses dann so schlimm, dass ich stationär auf der MKG aufgenommen wurde.

Dipl.-Stom. Sylvia Urbanek

Sehr geehrte Patientin,

es tut unserem gesamten Praxisteam sehr leid, wenn Sie sich bei uns nicht gut behandelt und nicht ausreichend betreut gefühlt haben.
Seit vielen Jahren führen wir unsere Praxis mit viel Liebe und Empathie den Patienten gegenüber erfolgreich.
Schade, dass Sie sich nicht wieder bei uns gemeldet haben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Zahnarztpraxis Urbanek

Keine Empathie oder Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen