Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Zutz

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Amtsgarten 1918233 Neubukow
Sind Sie Dipl.-Psych. Katalin Zutz?

Note 2,6

Engagement

Diskretion

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Über viele Monate nach einem Burnout

Ich habe mich auf die Therapie eingelassen, was das Wichtigste für einen Patienten ist, und hatte mit Offenheit und Ehrlichkeit viel Erfolg. Ob dies nun dauerhaft ist, besteht auf Erfahrung, deren Umsetzung und den Gesamtumständen des Lebens. Ich hatte nie eine bessere Therapeutin in meinem Leben als Frau Zutz. (hier mal ein großes DANKESCHÖN).

Ich würde gerne weiter machen, weil ich genug Probleme habe. Jedoch fühle ich mich schon übertherapiert auf Grund der vielen Jahre in Selbsthilfegruppen, Therapien und Seminaren und möchte in meinem Alter auch nicht mehr. Ich habe mein Leben gelebt und lebe es immer noch nach bestem Wissen und Gefühl. Den Verstand lasse ich mal außen vor. Wer Frau Zutz vertraut und bereit ist auf sie einzugehen, darauf baut: „Ich will Hilfe“ und nicht wie viele die ich kennen lernen durfte, welche nur darauf bauten, „Ich bin Patient, also hilf mir…“ Letztere können immer sagen, „…die Anderen…“. Hat nichts mit Eigenverantwortung zu tun!!!

Mir wurde geholfen und mehr noch, ich durfte nicht nur eine Therapeutin kennenlernen, sondern habe auch eine liebe Freundin gewonnen… Im Leben ist alles möglich, wenn man nur will…

06.03.2018 • Alter: unter 30

Sehr nette und mitfühlende Therapeutin

Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon einige Therapeuten gehabt. Hier bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr selbstbewusst, aber super freundlich und mitfühlend. Ich fühle mich immer besser nach der Stunde. Ganz klare weiterempfehlung.

22.11.2017 • Alter: 30 bis 50
5,4

sehr unfreundlich am Telefon

Eine telefonische Terminanfrage wurde sehr unfreundlich abgewiesen mit der Begründung man sei im Stress und habe weder Zeit noch Kapazität für neue Termine. Kurz wurde mir eine Telefonnummer 70km entfernt durchgegeben und dann sehr schnell aufgelegt ohne eine Möglichkeit weiter zu fragen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Neubukow