860 Aufrufe

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Rechtsteiner

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Calwer Str. 2275387 Neubulach
Sind Sie Dr. med. dent. Franziska Marie Rechtsteiner?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Neubulach Dr. Franziska M. Rechtsteiner und Dr. Markus Rechtsteiner

Dr. Rechtsteiner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neubulach

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen dank für die schnelle, umfassende und zufriedenstellende Behandlung!

Mir wurde kurzfristig, aufgrund von Beschwerden, geholfen und das in einem Umfang und einer top Qualität, die ich gar nicht erwartet habe.

Die Ausstattung und Gestaltung der Praxis sind auf einem hochmodernen Stand und sehr ansprechend Eingerichtet. Das Praxisteam und Frau Dr. Rechtsteiner waren super freundlich und haben sich viel Zeit genommen um mir zu helfen.

Beruflich habe ich jeden Tag mit Zahnärzten/(innen) und Praxen zu tun und kann schon nach einem Besuch mit hoher Sicherheit sagen, dass diese Praxis erstklassig arbeitet. Hier bleibe ich sehr gerne Patient. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Exzellente Praxis mit hervorragenden Zahnarzt-Ehepaar

Bereits, wenn man die Praxis in Neubulach betritt, wird man von freundlich-hellen und sehr modern eingerichteten Räumen empfangen, sogar auf einem Balkon kann man die Zeit bis zur Behandlung verbringen. Wobei selten Wartezeiten entstehen, da das Praxisteam über ein sehr gutes Termin-Management verfügt und man sofort von einer der sehr freundlichen Assistentinnen empfangen wird. So viel zum ersten Eindruck. Und nun das Allerwichtigste:

Inhaber der Praxis ist das Zahnarzt-Ehepaar Dr. Franziska Rechtsteiner und Dr. Markus Rechtsteiner.

Ich habe bisher noch keine mit solch modernster Technik ausgestatteten sowie hygienisch blitzsauberen Behandlungsräume mit eigens dazugehörigem Sterilisations-Raum gesehen. Auch das Zahnröntgen ist mit neuesten 2 D - und 3 D-Geräten in kürzester Zeit erledigt. Die Behandlung kann mittels Kamera auf einem über dem Patientenstuhl angebrachten Monitor mit verfolgt werden.

Frau Dr. Rechtsteiner und Herr Dr. Rechtsteiner sind sehr engagierte, kompetente, aber auch sehr

aufgeschlossene und sich für den Patienten Zeit nehmende Ärzte, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Bei mir wurde zuerst eine sehr gründliche und erklärende Bestandsaufnahme meiner Zähne vorgenommen und aufgrund dieser gründlichen Untersuchung wurden auch "Schwachstellen" entdeckt, auf die mich zuvor noch kein Zahnarzt hingewiesen hatte. In einem sehr freundlichen Beratungsgespräch wurde sich Zeit genommen und mir als Patient jede Frage beantwortet und auch verständlich erklärt. Die anschließende Behandlung verlief sehr versiert und dabei immer Ruhe und Professionalität ausstrahlend.

Ich kann abschließend nur noch einmal hervorheben, dass man lange nach solch einer exzellenten Zahnarztpraxis suchen muss, daher nehme ich auch gern die etwas weitere Anfahrt in Kauf !

09.01.2020

Alles einfach super!!!

Ein Zahnarztbesuch, der einen glücklich macht! Eine absolut kompetente, tolle und liebe Zahnärztin, eine top moderne Praxis, freundliches Personal, hier stimmt einfach alles! Eine Anfahrt von 30 km, die sich absolut lohnt. Wir fühlen uns zu jeder Zeit rund um gut versorgt, beraten und behandelt.

18.11.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Mein Sohn liebt seine Zahnärztin

Ich komme extra mit meinem Sohn von Stuttgart in die Praxis von Frau Dr. Rechtsteiner. Er freut sich richtig auf den Zahnarztbesuch. Im Wartezimmer gibt es eine tolle Spielecke und im Bad ein extra Kinderwaschbecken und einen Wickeltisch. Im Behandlungszimmer gibt es einen Fernseher an der Decke, er legt sich dort hin wie ein König! Es musste noch nie gebohrt werden oder Ähnliches, aber ich hätte keine Sorge dass es nicht klappen könnte :) Danke!!!

11.11.2019

Sehr kinderlieb

Ich war mit meiner 8j. Tochter dort, super Betreuung, sie hatte etwas Angst, aber ihr wurde alles spielerisch erklärt und sie wurde gut abgelenkt, das war toll! Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Profilaufrufe860
Letzte Aktualisierung25.03.2020

Dr. med. dent. Franziska Marie Rechtsteiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?