Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
860 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Franziska Marie Rechtsteiner

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Termin vereinbaren

Dr. Rechtsteiner

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Calwer Str. 2275387 Neubulach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Franziska Marie Rechtsteiner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Neubulach Dr. Franziska M. Rechtsteiner und Dr. Markus Rechtsteiner

jameda Siegel

Dr. Rechtsteiner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neubulach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen dank für die schnelle, umfassende und zufriedenstellende Behandlung!

Mir wurde kurzfristig, aufgrund von Beschwerden, geholfen und das in einem Umfang und einer top Qualität, die ich gar nicht erwartet habe.

Die Ausstattung und Gestaltung der Praxis sind auf einem hochmodernen Stand und sehr ansprechend Eingerichtet. Das Praxisteam und Frau Dr. Rechtsteiner waren super freundlich und haben sich viel Zeit genommen um mir zu helfen.

Beruflich habe ich jeden Tag mit Zahnärzten/(innen) und Praxen zu tun und kann schon nach einem Besuch mit hoher Sicherheit sagen, dass diese Praxis erstklassig arbeitet. Hier bleibe ich sehr gerne Patient. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Exzellente Praxis mit hervorragenden Zahnarzt-Ehepaar

Bereits, wenn man die Praxis in Neubulach betritt, wird man von freundlich-hellen und sehr modern eingerichteten Räumen empfangen, sogar auf einem Balkon kann man die Zeit bis zur Behandlung verbringen. Wobei selten Wartezeiten entstehen, da das Praxisteam über ein sehr gutes Termin-Management verfügt und man sofort von einer der sehr freundlichen Assistentinnen empfangen wird. So viel zum ersten Eindruck. Und nun das Allerwichtigste:

Inhaber der Praxis ist das Zahnarzt-Ehepaar Dr. Franziska Rechtsteiner und Dr. Markus Rechtsteiner.

Ich habe bisher noch keine mit solch modernster Technik ausgestatteten sowie hygienisch blitzsauberen Behandlungsräume mit eigens dazugehörigem Sterilisations-Raum gesehen. Auch das Zahnröntgen ist mit neuesten 2 D - und 3 D-Geräten in kürzester Zeit erledigt. Die Behandlung kann mittels Kamera auf einem über dem Patientenstuhl angebrachten Monitor mit verfolgt werden.

Frau Dr. Rechtsteiner und Herr Dr. Rechtsteiner sind sehr engagierte, kompetente, aber auch sehr

aufgeschlossene und sich für den Patienten Zeit nehmende Ärzte, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Bei mir wurde zuerst eine sehr gründliche und erklärende Bestandsaufnahme meiner Zähne vorgenommen und aufgrund dieser gründlichen Untersuchung wurden auch "Schwachstellen" entdeckt, auf die mich zuvor noch kein Zahnarzt hingewiesen hatte. In einem sehr freundlichen Beratungsgespräch wurde sich Zeit genommen und mir als Patient jede Frage beantwortet und auch verständlich erklärt. Die anschließende Behandlung verlief sehr versiert und dabei immer Ruhe und Professionalität ausstrahlend.

Ich kann abschließend nur noch einmal hervorheben, dass man lange nach solch einer exzellenten Zahnarztpraxis suchen muss, daher nehme ich auch gern die etwas weitere Anfahrt in Kauf !

09.01.2020
1,0

Alles einfach super!!!

Ein Zahnarztbesuch, der einen glücklich macht! Eine absolut kompetente, tolle und liebe Zahnärztin, eine top moderne Praxis, freundliches Personal, hier stimmt einfach alles! Eine Anfahrt von 30 km, die sich absolut lohnt. Wir fühlen uns zu jeder Zeit rund um gut versorgt, beraten und behandelt.

18.11.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Mein Sohn liebt seine Zahnärztin

Ich komme extra mit meinem Sohn von Stuttgart in die Praxis von Frau Dr. Rechtsteiner. Er freut sich richtig auf den Zahnarztbesuch. Im Wartezimmer gibt es eine tolle Spielecke und im Bad ein extra Kinderwaschbecken und einen Wickeltisch. Im Behandlungszimmer gibt es einen Fernseher an der Decke, er legt sich dort hin wie ein König! Es musste noch nie gebohrt werden oder Ähnliches, aber ich hätte keine Sorge dass es nicht klappen könnte :) Danke!!!

11.11.2019
1,0

Sehr kinderlieb

Ich war mit meiner 8j. Tochter dort, super Betreuung, sie hatte etwas Angst, aber ihr wurde alles spielerisch erklärt und sie wurde gut abgelenkt, das war toll! Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe860
Letzte Aktualisierung25.03.2020

Termin vereinbaren

07053/9678640

Dr. med. dent. Franziska Marie Rechtsteiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).