Dr. med. Bernhard Getz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Getz?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Getz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Geht auf individuelle Anliegen ein. Kennt im Gegensatz zu anderen Frauenärzten, bei denen ich vorher war, Alternativen zur Pille. Klärt über für mich relevante Vor- und Nachteile der Alternative auf.

Freundlich, kompetent, sachlich und kaum Wartezeit in Praxis, heute nur 1 Minute gewartet, dann kam ich schon dran, danke. Sehr, sehr empfehlenswert, weiter so.

Kurze Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Getz nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und ist offen für Fragen und Anregungen. Seine fachliche Kompetenz im Bereich Geburtshilfe und Operationen kann ich nur empfehlen! Das gesamte Team ist freundlich und ggf. auch hilfsbereit.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit professionellen und sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, macht seine Arbeit toll.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er redet nicht um den heißen Brei und wenn nix besonderes is macht er nicht unnötig angst.
Aber auch in schwierigen Situationen trifft er kurz gesagt den Nagel auf den Kopf und macht es nicht noch schlimmer.
Bin seit über 10 Jahren dort und immer zufrieden.
Habe mit ihm 2 diabetisschwangerschaften gut gemeistert.
Bei Fragen und unklarheiten nimmt er sich immer zeit.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich immer bestens betreut! Nett und hilfsbereit sind Alle die dort arbeiten. Herr und auch Frau Getz, sind immer freundlich und nehmen sich Zeit. Ich bin schon viele Jahre da und hatte auch schon anderen Frauenärzte, die alle sehr unsympathisch waren. Ich fühle mich bei Dr. Getz immer gut ausgehoben und versorgt!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Getz ist ein sehr ruhiger Arzt. Wenn man ihn jedoch über seine Ängste und Sorgen informiert, geht er toll darauf ein und erklärt sehr sachlich. Sein Team ist auch immer sehr freundlich.

Sehr zufrieden :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Getz und sein Team haben mich durch meins erste und doch turbulente Schwangerschaft sehr gut begleitet.. Von ihm und seinem Team hatte ich nie den Eindruck allein gelassen zu werden, nervig oder zu Anspruchsvoll zu sein...Hatte ich Fragen konnte ich mich jederzeit melden und erhielt stets freundliche Hilfe.. Auch den Ultraschall und die Untersuchungen waren erklärt und beruhigend! Selbst als er mich ins Krankenhaus nebenan schickte kam er kurz am nächsten Tag vorbei und nach mir zusehen

Zufriedenheitsgarantie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, nett, einfühlsam ( besonders mit vorherigen schlechten Erfahrungen durch Andere)

Mutter, Schwester und ich, wir kennen ihn nur sehr gut!
Danke

kann ihn nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Getz nur weiterempfehlen. Sehr ruhig, kompetent und drängt keinesfalls zu Entscheidungen. Bekam notgedrungen einen Kaiserschnitt, Wunde verheilte anstandslos und ich war am nächsten Tag schon wieder fit. War bei meinem ersten Kaiserschnitt in einer großen Münchner Frauenklinik nicht der Fall.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben