Bahnhofstr. 109, Neuburg an der Donau

Dr. med. Georg Wilhelm Fronius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Georg Wilhelm Fronius Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man bekommt mittlerweile super schwer Termine und der Arzt könnte sich definiv mehr Zeit nehmen. Fachlich allerdings sehr kompetent. Seine Medizinischen Fachangestellten sind super unfreundlich und legen am Telefon einfach auf, auch wenn man vielleicht noch eine Frage hätte, sofern man überhaupt durch kommt. Als Schwangere ist es vielleicht anders, aber für die Vorsorge ist es einfach nicht gut!

Freundlicher Artz, Praxispersonal super unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es müsste mehr Ärzte geben, die so einfühlsam und kompetent sind. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und strahlt Ruhe aus. Wirklich sehr nett, auch das Team.

Höchstes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Jugendliche zu ihm gekommen, da meine Mutter auch dort in Behandlung ist.
Hatte bisher keine Probleme mit Herrn Doktor und die Betreuung während der Schwangerschaft war auch bestens!
Die Wartezeit ist sehr unterschiedlich - von 5 Minuten bis 1,5 Stunden war schon alles dabei....

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei Dr Fronius fühlte ich mich vor allem während der Schwangerschaft sehr gut und kompetent versorgt er ist immer freundlich nahezu herzlich er hat auch den Kaiserschnitt und die Nachsorge bei der Geburt gemacht, und ab dieser zeit kann ich ihn nur zu 1000 % weiterempfehle,es ist schde dass er beruflich kürzer getreten ist aber ich werde hoffentlich noch lange zu den jährlichen routineuntersuchungen zu ihm gehen können, Auch das Praxis Team ist im großen und ganzen sehr nett,

einer der besten Aerzte, und ich war schon bei vielen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon etwa 16 Jahre Patientin von Dr. Fronius. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und durch seine freundliche, ruhige und äußerst kompetente Art muss man sich einfach wohl fühlen! Man braucht sich nicht zu scheuen, sich mit vermeintlich "dummen" Fragen an ihn zu wenden! Er hat mich auch während meiner beiden Schwangerschaften betreut und war bei der Geburt unseres ersten Sohnes dabei. Leider hat er sich mittlerweile aus dem Klinikalltag zurückgezogen und konnte daher den auch bei der 2.Geburt notwendigen Kaiserschnitt nicht durchführen. Ich verstehe zwar seine Gründe (mit 60 wollte er die Belastung verringern, um die Qualität seiner Arbeit nach wie vor so hoch zu halten), dennoch habe ich ihn bei der 2.Geburt sehr vermisst - ich wollte schon fragen, ob er vielleicht als meine "Hebamme" dabei sein könnte :-) Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ein Kaiserschnitt für mich immer ein Horrorszenario war und ich dachte da müsste ich barfuß durch die Hölle. Mit Dr. Fronius an meiner Seite war das aber ein Spaziergang, den ich locker jeden Tag machen könnte :-)
Herr Dr. Fronius hat mich während meiner Schwangerschaften auch wiederholt aufgefordert mich jederzeit an ihn zu wenden, falls ich Probleme oder Fragen habe - oder auch einfach unsicher bin.Die Schwangerschaften verliefen problemlos aber in einem Fall kam ich doch unangekündigt in die Praxis und er hat sich gleich um mich gekümmert und konnte mich beruhigen.
Er interessiert sich auch dafür, wie sich die Kinder entwickeln und fragt während Vorsorgeuntersuchungen nach ihnen.Auch sagt er immer wieder, dass man die Kinder gerne mitbringen soll und das habe ich auch schon mehrfach getan.Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und das zeigen die Kleinen auch ganz deutlich.
Er hat übrigens auch eine super PraxisApp!
Das einzig Negative ist, dass es ihn leider nur einmal gibt und daher nicht alle Frauen von ihm behandelt werden können :-)
Ganz klare Weiterempfehlung! Bei Dr. Fronius ist man in den ALLERBESTEN Händen!

Wunderbarer, einfühlsamer Arzt! Nimmt die Sorgen seiner Patientinnen immer ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Fronius. Seine sachliche, aber freundliche Art und sein umfassendes Fachwissen schätze ich sehr. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben!

DER Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich gibt es keinen besseren Arzt, er nimmt sich für einen Zeit, geht auf einen ein, ist sehr zuverlässig, freundlich ect.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Wartezeiten ok, bei Notfall kann man rasch kommen.

Guter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden. Der Doktor nimmt sich Zeit für die Aufklärung und beantwortet gerne und ausführlich alle Fragen. Was ich besonders gut finde uns sehr schätze ist das, dass der Arzt sogar außerhalb der Sprechzeiten leicht erreichbar ist und bei Problemen oder Ängsten stets bereit ist zu helfen. Ich habe dort bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht ! Vielen Dank und weiter so!

Kompetenter, netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für diesen Arzt kann man nur die beste Note vergeben.

sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben