Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Blumenstr. 37, Neuburg an der Donau

Kathrin Guthan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach den ich jetzt solche unzufriedene Berichte gelesen habe, muss ich meine Meinung äußern

Fr. Guthan ist eine direkte, ehrliche Ärztin.
Sie redet nicht um den heißen Brei, sondern Sagt die Dinge klar.
Sie hat mich die Komplette Schwangerschaft meine Endometriose Erkrankung und beim Kinderwunsch behandelt. Sogar Freitag Abend wurde ich zurück gerufen als ich bei der Embindung im Krankenhaus war. Ich bin mit ihr sehr Glücklich als Ärztin und liebe ihre Art.

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Guthan an sich ist sehr nett und macht sehr gute Konversation. Das Team am Empfang kommt mir aber nicht so rüber, eher genervt, aber ansonsten top.

Super tolle Gynäkologin, aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr empathische und kompetente Ärztin. Bin seit vielen Jahren in der Praxis und würde nirgends anders hingehen.
Es wird sich Zeit genommen und auf Fragen oder Unsicherheiten eingegangen. Frau Guthan ist sehr freundlich und einfühlsam.
Die empfehlenswerte Praxis.

Sehr sehr liebe und empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Guthan is seit ca. 16 Jahren meine Frauenärztin und egal welche Anliegen ich hatte, wurde mir bei ihr immer geholfen. Sie nahm sich Zeit, erklärte mir notfalls alles 2x und versucht die Untersuchung so angenehm wie möglich zu machen. Auch das komplette Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit. Bei "Notfällen" bekommt man auch immer sehr schnell einen Termin. Ich bin überaus zufrieden mit dieser Praxis!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einiger Zeit in der Praxis sowohl zur normalen Vorsorge als auch zu Schwangerschaftsuntersuchungen.

Ich war und bin stets zufrieden gewesen.
Wurde immer freundlich empfangen die Untersuchungen waren angenehm und keine Massenabfertigung.
Frau Guthan hat sich für bei allen Terminen Zeit genommen und mir vor allem in den Schwangerschaften alles ausführlich gezeigt und erklärt.

Die Damen am Empfang waren immer freundlich und hatten ein offenes Ohr. Also eine top Praxis.

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Guthan und fühle mich bestens aufgehoben. Frau Guthan ist eine sehr kompetente, offene und sympathische Ärztin. Ein großes Lob geht ebenfalls an das freundliche Team, auch hier gibt es nichts zu verbessern.

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Danke für die freundliche und ausgezeichnete Betreunung während meiner Schwangerschaften. Auch somst die Frauenärztin meines Vertrauens!

Tolle medizinische Begleitung u.a. während meiner Schwangerschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Also Frau Dr. Guthan ist spitze, super freundlich, nett und kann ich nur weiterempfehlen! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die Wartezeit? Keine 5 Minuten, das schafft kein anderer Arzt, super Organisation!!! Ich fühle mich bestens aufgehoben und bedanke mich beim ganzen Team dafür!! Tolle Leistung, Respekt!

Das gesamte Team ist super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von einem Arztkollegen wurde ich aufgrund fehlender Eisprünge und unerfüllten Kinderwunsch ohne Untersuchung (nur anhand meiner Zykluslängen) mit einem Hormonmedikament und der Bitte, mich doch an eine Kinderwunschklinik zu wenden, da ich unfruchtbar sei, abgespeist.
Zum Abklären dieser "Diagnose" bin ich zu Fr. Guthan gekommen, die mich sofort gründlich untersucht hat und mir vor dem Gang zur Kinderwunschklinik eine Reihe "Hausaufgaben" zur Abklärung gegeben hat, die quasi die Grundvoraussetzung einer jeden Untersuchung zu unerfülltem Kinderwunsch sein sollen (Schilddrüse, Insulin). Siehe da, unstimmige Schilddrüsenwerte, wovon meine Problematik zurückzuführen ist.
Dank Frau Guthan ist nun wieder Hoffnung in Sicht, wo vorhin eine schlechte und unzulängliche "Diagnose" jegliche Hoffnung zunichte gemacht hat.

Tolle Ärztin, die wieder Mut macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Guthan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Guthan ist eine sehr nette, verständnisvolle und fachlich sehr kompetente Ärztin! Sie hat mich letztes Jahr während meiner Schwangerschaft betreut. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich in guten Händen. Auch bei Routineuntersuchungen, sonstigen Krankheitsbildern ist man immer in den richtigen Händen. Für mich kommt kein anderer Gynäkologe in Zukunft in Frage als Frau Guthan.

Seit 15 Jahren meine Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben