Allgemein- & Hausärzte:

038426/20244

Dr. Holbe

Arzt, Allgemeinmediziner

Neuendorfer Weg 8 e23974 Neuburg
Sind Sie Dr. med. Fabian Holbe?

Hausarzt
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Hausarztpraxis Neuburg Dres. Christiane Müller und Fabian Holbe

bietet alternat. Heilmethoden

29.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr.Fabian Holbe - Super Doc ,highly recommended

Dr.Holbe ist ein Superdoc,bei dem man vom ersten Moment an das Gefuehl hat,in guten Haenden zu sein.

Hoert aufmerksam zu,ist vertrauensvoll,freundlich und sehr kompetent . Ich glaube ganz Neuburg und Umgebung ist gluecklich,so einen hervorragenden Doc hier zu haben.

Auch das gesamte Praxispersonal,ist freundlich,kompetent und sehr entgegenkommend.

19.06.2019

Ich fühle mich nicht ernst genommen!

Herr Dr. Holbe ist ein freundlicher Arzt, jedoch fühle ich mich von ihm nicht ernst genommen. Ich möchte sein Wissen nicht anzweifeln. Er hört gut zu, wirkt aber eher weniger verständnisvoll. Er spielt die Symptome runter als würde er einem nicht glauben. Ich fühle mich bei ihm dadurch nicht ernst genommen und auch nicht wohl. Dasselbe empfinden ein paar Familienangehörige und eine Freundin von mir auch. Deshalb haben wir gewechselt.

28.07.2018

Sehr guter Dr.

Sind immer sehr zufrieden! Er nimmt sich allen Problemen an. Einfach nur klasse!

13.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit Herz

Dr. Holbe ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt, der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Es gibt Zeiten, da macht er lieber eine Untersuchung mehr und es gibt Zeiten, da könnten die Untersuchungen etwas gründlicher ausfallen. Er hat dennoch immer ein offenes Ohr und ist auch gerade im Umgang mit Kindern sehr einfühlsam.

Die Praxis ist modern ausgestattet, was gerade in dörflichen Gegenden nicht selbstverständlich ist. Es gibt mehrere Behandlungzimmer, wobei noch Frau Müller in den Räumlichkeiten praktiziert.

02.08.2016

Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben

Ich kann einfach nur jedem diese Praxis empfehlen. Man wird ganz toll behandelt und über alles mögliche aufgeklärt. Durch die Bandbreite an Behandlungsmethoden hat man verschiedene Möglichkeiten. Alles wird ausführlich erklärt um das bestmögliche Behandlungsergebnis zu erzielen.

Die Schwester sind total lieb und alle sind im Umgang mit Kindern einfach zauberhaft.

Note 1 +++ mit Sternchen :)

Letzte Aktualisierung13.12.2016

Danke , Dr. Holbe!