Praxis Dr.med. Bernhard Beckenkamp Praktischer Arzt
Am Schreinerfeld 7, Neuburg am Inn

Dr. med. Bernhard Beckenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Beckenkamp?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Beckenkamp Praktischer Arzt Andere

SEHR ZU EMPFEHLEN...
kann sich gut in die lage der patienen hineinversetzen...hat äusserst gute,angenehme art mit patienten umzugehen...

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Beckenkamp Praktischer Arzt

Dr. Beckenkamp ist ein sehr einfühlsamer Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe ! Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten, was ich früher von den Ärzten nicht kannte.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Beckenkamp Praktischer Arzt

Dr. B. ist ein kompetenter Allgemeinarzt. Hervorzuheben sind auch seine Hausbesuche, wenn es sein muss , sogar um 20:30 h - wie bei uns der Fall. Macht sicher nicht jeder. Leider muss man bei ihm entsprechende Wartezeiten einplanen. Aber alles in allem gute Betreuung und Versorgung.

Kompetent, sehr nett, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Beckenkamp Praktischer Arzt

Ich kann mich nur mit der neuesten Beurteilung anschließen. Auch als Akut Patient bekommt man keinen Termin, stundenlange Wartezeiten, "Behandlung" im 2qm Raum. Wochenlange Wartezeiten auf dringend benötigte Atteste oder Gutachten. Auch ich werde mir einen anderen Arzt suchen, da ich sehr Enttäuscht bin. Was hilft mir ein kompetenter Arzt wenn man am Telefon oder persönlich von den Damen abgewimmelt wird. Ausreichend Zeit in der Behandlung nicht möglich, nach spätestens 10 Minuten wird geklopft...

Kompetenter Arzt, aber.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Beckenkamp Praktischer Arzt

Ich bin jetztschon einige Jahre in Behandlung. Anfangs war alles OK. Nur im Laufe der Jahre wurde es immer schwieriger. Arzt und Vorzimmer Damen total überlastet. Man fühlt sich wie eine Nummer. Wartezeit mindestens zwei Stunden. Viel muss man selbst zahlen. Fehler passieren auch öfters. Allerquartale drei Wochen Urlaub. Ich bin nur noch enttäuscht. Suche mir einen anderen Arzt. Denn scheinbar geht alles nur nach den Vorzimmer Damen. Behandlung Zimmer meist nur zwei qm. Richtige Untersuchungen garnicht möglich

Überlastung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Beckenkamp Praktischer Arzt

Hier fühlt man sich wohl und Ernst genommen. Herr Beckenkamp ist immer gut fortgebildet und auf neuestem Stand! Er ist ein absolut zuverlässiger und seriöser Arzt.

Kompetenter Hausarzt, mit Weitblick und Zeit für die Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Beckenkamp Praktischer Arzt

Guter Hausarzt der sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt, das allerdings zu etwas langen Wartezeiten führt

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Beckenkamp Praktischer Arzt

Bei Dr. Beckenkamp und seinem Team fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich die notwendige Zeit für Fragen und erklärt genau und ausführlich. Es ist beruhigend, einen solchen Hausarzt in unmittelbarer Nähe zu wissen.

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert