Praxis

Praxis Christian Michalski Heilpraktiker
Weinstr. 154, Neuburg an der Donau

Christian Michalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08431 64..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weinstr. 154, Neuburg an der Donau

Praxis Christian Michalski Heilpraktiker



Weinstr. 154, Neuburg an der Donau

Praxis Christian Michalski Heilpraktiker



Weinstr. 154, Neuburg an der Donau

Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Sind Sie Christian Michalski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Ich bin von Hr. Michalski absolut enttäuscht, da er meine Symptome in jeglicher Hinsicht fehldiagnostiziert hat und daher auch seine Behandlungen erfolglos blieben.
Ich kann nur jedem raten, sein Geld nicht sinnlos bei Hr. Michalski auszugeben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetenz in jeglicher Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Mir wurde versichert, dass meine Rückenschmerzen rein muskulärer Ursache sind. Aus 3-4 Terminen wurde ein halbes Jahr Behandlung. Als diese immer nur sehr kurzfristige Besserung erzielte, wurden diverse Gründe für die Schmerzen "gefunden" (zu weiche Matratze, falscher Schreibtischstuhl..). Zuletzt hieß es dann, die Schmerzen seien psychisch bedingt und ich solle Heilfasten. Ein Besuch beim Orthopäden sowie ein MRT ergaben, dass die Schmerzen vom Knochen herrühren. Nur gezielte Übungen helfen.

Lange Behandlung ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Ich kann Herrn Michalski nur weiterempfehlen, auch oder gerade wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß.
Wir sind seit drei Jahren bei ihm und er hat uns sehr geholfen und ich Rede hier weiß Gott nicht von einer Erkältung.
Vor allem kann man die Behandlung und Medikamente ohne Bedenken auf Nebenwirkungen und der gleichen machen. Und er spricht die Probleme sehr ehrlich, konsequent aber mit Feingefühl an.

Hervorragender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Kein Arzt konnte mir über 2 Jahre sagen, wo meine Schmerzen herkamen. Fehldiagnosen, falsche Behandlungen, falsche Medikamente, 2 MRT´s, 2 Ultraschall, Antibiotika und ein Krankenhausaufenthalt wegen Unverträglichkeit auf das Antibiotikum war dabei.
4 Behandlungen bei H. Michalski und meine Schmerzen waren weg, bis heute.

Dann, nach Bauarbeiten hatte ich mir mein rechte Hand so überanstrengt, dass Nerven und Muskeln dermaßen geschädigt waren, dass ich meine Finger und Hand nicht mehr biegen konnte und die Finger sogar taub waren.
Hausarzt und Neurologe verschrieben Bandage und sagten, dass es bis zu einem Jahr nun dauern kann, bis sich die Nerven regenerieren.
Nach nur einer Behandlung beim H. Michalski konnte ich meine Finger und Hand wieder bewegen und das Taubheitsgefühl war nach ca. 3 Wochen vollständig verschwunden.

Wenn die Schulmedizin mal wieder total versagt, gehe ich nur noch zu ihm.

danke

Endlich schmerzfrei und immer für einen da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

leider ziemlich entäuscht,
schlecht erläuterungen,
verschreibt mittel die cortisonhaltig sind

das ist für mich ein absolutes “no go “

enttäusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Herr Michalski hat viel medizinisches Fachwissen und immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
Ich kann Herrn Michalski nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen