Weinstr. 154, Neuburg an der Donau

Christian Michalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Sind Sie Christian Michalski?

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Ich bin von Hr. Michalski absolut enttäuscht, da er meine Symptome in jeglicher Hinsicht fehldiagnostiziert hat und daher auch seine Behandlungen erfolglos blieben.
Ich kann nur jedem raten, sein Geld nicht sinnlos bei Hr. Michalski auszugeben.

Inkompetenz in jeglicher Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Mir wurde versichert, dass meine Rückenschmerzen rein muskulärer Ursache sind. Aus 3-4 Terminen wurde ein halbes Jahr Behandlung. Als diese immer nur sehr kurzfristige Besserung erzielte, wurden diverse Gründe für die Schmerzen "gefunden" (zu weiche Matratze, falscher Schreibtischstuhl..). Zuletzt hieß es dann, die Schmerzen seien psychisch bedingt und ich solle Heilfasten. Ein Besuch beim Orthopäden sowie ein MRT ergaben, dass die Schmerzen vom Knochen herrühren. Nur gezielte Übungen helfen.

Lange Behandlung ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Ich kann Herrn Michalski nur weiterempfehlen, auch oder gerade wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß.
Wir sind seit drei Jahren bei ihm und er hat uns sehr geholfen und ich Rede hier weiß Gott nicht von einer Erkältung.
Vor allem kann man die Behandlung und Medikamente ohne Bedenken auf Nebenwirkungen und der gleichen machen. Und er spricht die Probleme sehr ehrlich, konsequent aber mit Feingefühl an.

Hervorragender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Kein Arzt konnte mir über 2 Jahre sagen, wo meine Schmerzen herkamen. Fehldiagnosen, falsche Behandlungen, falsche Medikamente, 2 MRT´s, 2 Ultraschall, Antibiotika und ein Krankenhausaufenthalt wegen Unverträglichkeit auf das Antibiotikum war dabei.
4 Behandlungen bei H. Michalski und meine Schmerzen waren weg, bis heute.

Dann, nach Bauarbeiten hatte ich mir mein rechte Hand so überanstrengt, dass Nerven und Muskeln dermaßen geschädigt waren, dass ich meine Finger und Hand nicht mehr biegen konnte und die Finger sogar taub waren.
Hausarzt und Neurologe verschrieben Bandage und sagten, dass es bis zu einem Jahr nun dauern kann, bis sich die Nerven regenerieren.
Nach nur einer Behandlung beim H. Michalski konnte ich meine Finger und Hand wieder bewegen und das Taubheitsgefühl war nach ca. 3 Wochen vollständig verschwunden.

Wenn die Schulmedizin mal wieder total versagt, gehe ich nur noch zu ihm.

danke

Endlich schmerzfrei und immer für einen da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

leider ziemlich entäuscht,
schlecht erläuterungen,
verschreibt mittel die cortisonhaltig sind

das ist für mich ein absolutes “no go “

enttäusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Michalski Heilpraktiker

Herr Michalski hat viel medizinisches Fachwissen und immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
Ich kann Herrn Michalski nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert