Christian Michalski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Michalski

Weinstr. 15486633 Neuburg
Sind Sie Christian Michalski?

4,8

05.04.2021
3,2

Lange Behandlung ohne Erfolg

Mir wurde versichert, dass meine Rückenschmerzen rein muskulärer Ursache sind. Aus 3-4 Terminen wurde ein halbes Jahr Behandlung. Als diese immer nur sehr kurzfristige Besserung erzielte, wurden diverse Gründe für die Schmerzen "gefunden" (zu weiche Matratze, falscher Schreibtischstuhl..). Zuletzt hieß es dann, die Schmerzen seien psychisch bedingt und ich solle Heilfasten. Ein Besuch beim Orthopäden sowie ein MRT ergaben, dass die Schmerzen vom Knochen herrühren. Nur gezielte Übungen helfen.

30.12.2019

Hervorragender Diagnostiker

Ich kann Herrn Michalski nur weiterempfehlen, auch oder gerade wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß.

Wir sind seit drei Jahren bei ihm und er hat uns sehr geholfen und ich Rede hier weiß Gott nicht von einer Erkältung.

Vor allem kann man die Behandlung und Medikamente ohne Bedenken auf Nebenwirkungen und der gleichen machen. Und er spricht die Probleme sehr ehrlich, konsequent aber mit Feingefühl an.

29.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei und immer für einen da

Kein Arzt konnte mir über 2 Jahre sagen, wo meine Schmerzen herkamen. Fehldiagnosen, falsche Behandlungen, falsche Medikamente, 2 MRT´s, 2 Ultraschall, Antibiotika und ein Krankenhausaufenthalt wegen Unverträglichkeit auf das Antibiotikum war dabei.

4 Behandlungen bei H. Michalski und meine Schmerzen waren weg, bis heute.

Dann, nach Bauarbeiten hatte ich mir mein rechte Hand so überanstrengt, dass Nerven und Muskeln dermaßen geschädigt waren, dass ich meine Finger und Hand nicht mehr biegen konnte und die Finger sogar taub waren.

Hausarzt und Neurologe verschrieben Bandage und sagten, dass es bis zu einem Jahr nun dauern kann, bis sich die Nerven regenerieren.

Nach nur einer Behandlung beim H. Michalski konnte ich meine Finger und Hand wieder bewegen und das Taubheitsgefühl war nach ca. 3 Wochen vollständig verschwunden.

Wenn die Schulmedizin mal wieder total versagt, gehe ich nur noch zu ihm.

danke

16.02.2019
3,4

enttäusch

leider ziemlich entäuscht,

schlecht erläuterungen,

verschreibt mittel die cortisonhaltig sind

das ist für mich ein absolutes “no go “

06.03.2018 • gesetzlich versichert

Heilpraktiker mit viel Fachwissen

Herr Michalski hat viel medizinisches Fachwissen und immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

Ich kann Herrn Michalski nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung28.11.2017

Christian Michalski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?