GZN Geriatrie Zentrum Neuburg Geriatrische Fachklinik

Im Namen meiner Mutter, die im Rahmen einer Reha-Maßnahme in der Geriatrischen Fachklink in Neuburg/Donau stationär behandelt wurde, möchte ich mich bei den Ärzten/innen, Therapeuten/innen und dem gesamten Pflegepersonal der Station 1 für die hervorragende ärztliche, therapeutische und pflegerische Versorgung und Unterstützung meiner Mutter während ihres Aufenthaltes ganz herzlich bedanken!!! Auch das Essen war immer lecker und reichlich.

Erfolgreiche Reha mit ü/90! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Geriatrie in unsrer Stadt,
    ein Glücksfall den nicht jede hat.
    Bald steht ein Jubiläum vor der Tür,
    der ganze Landkreis freut sich hier.
    Schon fünfundzwanzig Jahre lang,
    hat man und das von Anfang an,
    die alten, schwachen Körperkranken,
    verarztet, bis sie Kräfte tankten.
    Der Dank gilt Schwestern, Therapeuten,
    die gern mit Herzblut hier betreuten.
    Am eigenen Leib hab ich’s verspürt,
    und bin vom Einsatz sehr berührt.
    Macht weiter so, das wünsch ich mir dann wird das Altern noch zur Kür.

25 Jahre Geriatrie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GZN Geriatrie Zentrum Neuburg Geriatrische Fachklinik

Ende Oktober 2020 kam ich für 5 Wochen in die Geriatrie (nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt und 4 Wochen Kurzzeitpflege). Ich hatte aufgrund eines Sturzes erhebliche Mobilitätseinschränkungen und war auf den Rollstuhl angewiesen. Sowohl Ärzte wie auch Therapeuten verfolgten konsequent das Ziel , dass ich ohne Rollstuhl wieder in mein gewohntes Umfeld entlassen werden kann. Herfür meinen herzlichen Dank. Anfang Dezember was dann soweit: Ich konnte wieder nach Hause.
    Ich möchte ausdrücklich bei der Station 3 für die fürsorgliche Betreuung bedanken. Selbst in dieser schwierigen Coronazeit habe ich mich die lange Zeit dort sehr wohl gefühlt.

Erfolgreiche Reha mit Ü80 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

GZN Geriatrie Zentrum Neuburg Geriatrische Fachklinik

Im Namen meiner Mutter, die 9o Jahre geworden ist u. 2x hintereinander in der geriatrischen reha in Ingolstadt war,möchte sie sich bedanken für alle Zuwendung während ihres Aufenthaltes. Sie fühlte sich gut aufgehoben und betreut vom Pflegepersonal u vom Oberarzt M. Dienel der sie oft besuchte u. sich in dieser s schweren Zeit um sie kümmerte. Sie hatte eine riesige ,tiefe Wunde na h einem sturztraum. Auch ihr Einzelzimmer fand sie sehr schön.u mit der Behandlung mobiler zu werden war sie sehr z

Kann ich weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GZN Geriatrie Zentrum Neuburg Geriatrische Fachklinik

Ich war 2 mal in dem GeriatrieZentrum im Jahr 2019. Meinen Aufenthalt im April empfand ich als sehr angenehm und erfolgreich. Bei nächster Gelegenheit kam ich noch mal hin, hauptsächlich wegen nicht nur damaligen guten Essens, aber auch der Rehamaßnahmen die zu meiner Zufriedenheit verlaufen und der Erfolg hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
    Das Personal war bei jeder Hilfestellung sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die netten und kompetenten Ärzte, die mich und meine Verwandten informierten und sich Zeit nahmen. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat jederzeit ein offenes Ohr. Die Therapeuten sind bemüht und motivieren erfolgreich die Patienten. Aber manche Patienten erwarten lieber eine Wundertablette und drücken sich von eigener Leistung um das Gesundheit zu erlangen. Es ist jederzeit möglich den Angehörigen zu besuchen und sich über die gesundheitliche Lage des Patienten zu informieren. Die Einrichtung ist sehr empfehlenswert."

Diese Einrichtung ist sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GZN Geriatrie Zentrum Neuburg Geriatrische Fachklinik

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt und Gutes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GZN Geriatrie Zentrum Neuburg Geriatrische Fachklinik

Meinen Aufenthalt vom 03.05.2018 bis 06.06.2018 empfand ich als sehr angenehm und erfolgreich.
    Die Rehamaßnahme ist sehr zu meiner Zufriedenheit verlaufen und der Erfolg hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
    Das Personal war bei jeder Hilfestellung sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Das einzige was ich mit Bedauern feststellen mußte, daß es außer der Tageszeitung nur Zeitschriften
    zu kaufen gibt, die für die Männer weniger von Interesse sind.

Patient Fischer Abt. 2 Zimmer444 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GZN Geriatrie Zentrum Neuburg Geriatrische Fachklinik

Nette und kompetente Ärzte, die den Patienten und die Angehörigen informieren und sich Zeit nehmen. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat jederzeit ein offenes Ohr. Die Therapeuten sind bemüht und motivieren erfolgreich die Patienten. Es ist jederzeit möglich den Angehörigen zu besuchen und sich über die gesundheitliche Lage des Patienten zu informieren. Die Einrichtung ist sehr empfehlenswert.

Tolle empfehlenswerrte Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bahnhofstr. B 107, 86633 Neuburg an der Donau In Google Maps anzeigen