Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum St. Elisabeth Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich war 2019 in Neuburg um meine Zwillinge zur Welt zu bringen. In allen umliegenden Krankenhäusern hat man mir zum Kaiserschnitt geraten bzw. gedrängt. Da es nicht mein erstes Kind war wollte ich unbedingt wieder schnell auf die Beine. Daher viel meine Wahl auf Neuburg, denn die Ärzte werben nicht nur, sie halten ihr Versprechen und unterstützten mich bei meinem Wunsch die Kinder auf normalem Weg zur Welt zu bringen. Es hat funktioniert und wir sind unendlich dankbar, wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt und wussten falls etwas nicht normal läuft und wir trotzdem einen Kaiserschnitt benötigen, kann dieser jeder Zeit durchgeführt werden. Jetzt kann die Planunf für Nummer 4 beginnen, welches bestimmt wieder in Neuburg zur Welt kommt ;-)

    gelungene Geburt mit Zwillingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum St. Elisabeth Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich hatte einen positiven Eindruck von der neuen Abteilung der Frauenklinik. Nettes Personal und medizinisch auf dem aktuellen Stand. Ich war vor ca. 2 Monaten schon in einer renommierten Uniklinik zur Untersuchung, da dort aber lange Wartezeiten waren, entschied ich mich nach Neuburg zu gehen. Behandlung war Top und menschlich.

    gutes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Müller-Gnadenegg-Weg 4, 86633 Neuburg an der Donau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen