Dr. Maximilian Antel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Dr. Antel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Passauer Str. 994127 Neuburg
Sind Sie Dr. Maximilian Antel?

Dr. Antel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Neuburg am Inn

27.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und professionell

Keine Angst mehr vor Zahnarzt und Zahnreinigung! Sehr freundlicher Umgang, auf Bedürfnisse wird individuell eingegangen, professionelle Beratung und Behandlung - eine sehr gute Adresse für Menschen, die es viel Überwindung kostet zum Zahnarzt zu gehen!

13.01.2018 • Alter: über 50

Fachlich kompetente Behandlung in harmonischer Atmosphäre

keine lande Wartezeit

freundliches Personal

Zahnarzt klärt umfassend auf

28.09.2017 • Alter: über 50

Bester Implantologe!

Habe von Dr. Antel zwei Implantate gekriegt und bin begeistert. Keine Schmerzen, keine Komplikationen und keine Schwellung. Das Ergebnis sieht super aus, bin sehr zufrieden. Ich komme zwar nicht direkt aus der Gegend, aber mir wurde Dr. Antel empfohlen und den Weg nehme ich gerne in Kauf!

16.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ein toller Zahnarzt! Ich bekam mit Schmerzen sofort einen Termin und musste auch nicht lange warten. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Dr. Antel hat sich viel Zeit genommen und war sehr geduldig, obwohl ich Angst hatte. Er hat mir alle Möglichkeiten erklärt und auch auf Alternativen hingewiesen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bleibe bei diesem Zahnarzt! PS Die Praxis ist sehr hell und freundlich und man kann direkt davor parken.

29.01.2016

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik. Hervorzuheben sind auch der nette Empfang und die freundlichen Helferinnen. Die Einrichtung ist sehr modern und stilvoll.

Kurzum: bei diesem Arzt fühlt man sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung15.03.2016

Dr. Maximilian Antel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?