Praxis Dr.med.dent. Rainer Schweiger Zahnarzt
Schrannenplatz 152, Neuburg an der Donau

Dr. med. dent. Rainer Schweiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Schweiger und würde ihn
jederzeit weiterempfehlen. Sehr empatisch und nahe am Patienten. Atmosphäre in der Praxis sehr gut. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Kompetent,freundlich,ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schweiger Zahnarzt

Moderne, gut ausgestattete Praxis; sehr freundliche Mitarbeiter; kompetente Beratung

Nettes Praxisteam, professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schweiger Zahnarzt

Eine echte Bewertung ( Behandlung ) kann ich noch nicht abgeben. Für nächste Woche einen Termin ( zur Behandlung) Dann weiss ich mehr.

Bis jetzt nur Jährliche kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schweiger Zahnarzt

Kompetenter freundlicher junger Zahnarzt, sehr sympathische und freundliche Mitarbeiter und angenehme Praxis-Atmosphäre.
Fragen wurden immer gut und kompetent beantwortet, es gibt ein vorbildliches Zeitmanagement und keine Wartezeiten vor Ort.
In Beratung und Ergebnis sehr empfehlenswert.

Eine Zahnarztpraxis zum weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schweiger Zahnarzt

Mein ehemaliger Zahnarzt hatte eine Wurzelbehandlung nicht mit seinen Mitteln durchführen können (Alte Praxis mit keinerlei sichtbarer Innovation in den letzten 20 Jahren). Also sagte er ich solle einen Spezialisten aufsuchen. Bei diesem Spezialisten hatte ich das Gefühl, dass das oberste Ziel war kostenpflichtige Zusatzleistungen an den Patienten zu bringen.
Auf Empfehlung eines Freundes kam ich dann zu Dr. Rainer Schweiger.

Ich bekam noch in der laufenden Woche einen Termin. Bereits beim ersten Termin wurde die Problematik genau erfasst, mir erklärt und die weitere Behandlung mit mir durchgesprochen.
Das was für meinen ehemaligen Zahnarzt ein großes Problem darstellte, löste Dr. Schweiger im Handumdrehen und der sehr kostenintensive Gang zum Spezialisten (Wurzelbehandlung unter Mikroskop) blieb mir erspart.
Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dies gilt nicht nur für den Empfang und die Kommunikation vor und nach der Behandlung sondern auch währenddessen. Man wird auf Wunsch in die Behandlungsschritte einbezogen, und das persönliche Befinden des Patienten steht immer im Vordergrund.
Die Praxis ist in meinen Augen nach dem aktuellen Stand der Technik ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Genau so müssen Zahnarztbesuche für mich aussehen! Danke!

So wie man sich einen Zahnarztbesuch vorstellt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schweiger Zahnarzt

Neu renovierte Praxis in einer sehr zentralen Lage, direkt am Schrannenplatz.
Freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal, das sich wie der Arzt wirklich Zeit nimmt.
Trotz meiner sehr empfindlichen Zähne und meinen Kiefergelenksproblemen gehe ich sehr gerne zu diesem Zahnarzt, da er wirklich sehr darauf achtet, dass es mir gut geht und mir nichts weh tut.
Absolut weiterzuempfehlen, keine Wartezeiten und schnelle Terminvergabe! Alles in allem Note 1*!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schweiger Zahnarzt

Ich war schon beim Vorgänger in Behandlung und sehr zufrieden. Nach der Übernahme durch Dr. Schweiger war ich vorerst sehr skeptisch, denn Dr. Schweiger ist ja ein sehr junger Zahnarzt. Aber völlig unbegründet. Er ist fachlich sehr kompetent, dabei aber nicht aufdringlich und überaus nett. Meine Wartezeit war gleich null. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team wärmstens weiter empfehlen.

Sehr guter, und fachlich kompetenter Zahnarzt und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert